Seite 88 von 123 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Es ist schön geschrieben, es erklärt aber überhaupt nichts, was es eigentlich sollte.
    Tjoa, habe ne Menge symbolisches Zeug eingebaut, deswegen klingts natürlich so (daher "schwer"). Aber ich sag mal nichts weiter :P
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Wirklich guter Todespost
    Hast du in dem Text eigentlich noch Informationen versteckt, was du herausgefunden hast? Würde mich nämlich mal interessieren.
    Sicher sind solche Infos drinne, aber keine, die mit dem Rollenspiel zu tun hatten. Insofern: nö :P

Zwei Themen :0.

Schöner Post R.F. schwer zu verstehen auf den ersten Blick aber ich hab mir bereits gedacht "Falscher Seher weg und der richtige... meh" die Bestätigung war dann nochmal mehr... meh :/.

Anderes Thema... Einheit... es wäre zumindest sehr freundlich gewesen wenn du mich vorher hättest Fragen können ob du einfach meinen alten Charakter den ich ins RP gebracht habe hättest verwenden dürfen. Es ist weder selbstverständlich noch von meiner Seite abgesegnet und ehrlich gesagt... bin ich ein wenig pissed deswegen.
    Callan sollte mehr was fürs Metagame sein und wenn es nach mir ginge wäre er auch nicht aufgetaucht, aber toll wie du das alles so in die eigene Hand nimmst ohne auch nur im Ansatz nachzufragen .

Und nochwas: Da ich grade bei Caro/BlackRose bin, werden wir beide vor Sonntag Abend nicht groß zum Schreiben kommen. Bitte nicht übel nehmen oder Strick draus drehen, abstimmen werden wir, aber erwartet nicht viel RP. Ihr könnt mit uns sozusagen machen, was ihr wollt Das gilt vor allem für Adryan.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ihr könnt mit uns sozusagen machen, was ihr wollt Das gilt vor allem für Adryan.
    *chr chr chr* Ohhhh, ein Freifahrtsschein
    Keine Bange, ich kann mich benehmen

@Gendrek Sorry ich wollte deinem Char ingame halt den Erfolg gönnen. Sorry!

@R.F. Genialer Post Wer war die Frau?

Auf den Erfolg, hätte ich gut verzichten können : |.
    Ernsthaft, frag das nächste Mal nach und gut ist .

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    @R.F. Genialer Post Wer war die Frau?
    Das ist eine von den vielen kleinen Sachen, die ich mit Absicht nicht weiter behandelt habe. Auch ein bisschen wegen Kopfkino und so :P

Rowan war der Magier - der Verschwindetrick in einem Bleikasten auf dem See hat er von David Copperfield!
    Nein im Ernst - warst du jetzt der Seher oder nicht?

Es ist Tag und wir brauchen einen Plan wie wir nach R.F.s Post irgendwas benutzen können, was Rowan gesagt hat, wenn wir im Spiel nie erfahren, dass er der Seher war... xO

Zitat Zitat
    Es ist Tag und wir brauchen einen Plan wie wir nach R.F.s Post irgendwas benutzen können, was Rowan gesagt hat, wenn wir im Spiel nie erfahren, dass er der Seher war... xO
    Das Problem stellt sich doch nicht - er hat doch effektiv absolut keine Hinweise auf irgendwen gegeben! Durch sein Wahlverhalten ist er noch unauffälliger gewesen als... sonstwer! ... Also ich werd wirklich nicht schlau aus der Runde. :/

@R.F.: Seriously, warst du Seher oder nicht? xD Zumindest das müssen wir jetzt wissen. ^^

Zitat Zitat
    Spitfire - Graf Zaroff - Rolle wurde weiter gegeben (Inaktivität)
    Wieso postet Spitfire eigentlich noch, wenn er schon deaktiviert wurde?

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    warst du jetzt der Seher oder nicht?
    Jo, haben einige doch auch rauslesen können. Also ehrlich, ich sag noch, dass ihr euch auf einen schwierigen Post einstellen sollt und ich habs doch eigentlich reingeschrieben. Ach, was solls. Ich hebs hervor, damit alle es sehen können xD
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Muss doch auch nicht. Woher wollen die Dorfbewohner denn wissen, dass unter ihnen ein Seher war? Hätte ja auch sein können, dass da keiner war und derjenige halt zufällig immer die "Richtigen" nominiert hat. Rollenspiel halt

So, erledigt.

Den Post kann man verschieden interpretieren, deswegen schreibt man, um sicherzugehen, dass es auch wirklich jeder kapiert: "blablabla der/die/das (soll ja auch mal gegeben haben) Seher/in blah tot". x'D

[edit:] Aber mal ernsthaft, R.F., deine Mühe im RP allen Ehren, vergiss bitte nicht, dass es hier auch ein Spielziel gibt und du deswegen schon preisgeben sollst, ob du Seher warst oder nicht. ^^

Zitat Zitat
    Wieso postet Spitfire eigentlich noch, wenn er schon deaktiviert wurde?
    Wahrscheinlich hat er es selbst noch nicht mitgekriegt...

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    [edit:] Aber mal ernsthaft, R.F., deine Mühe im RP allen Ehren, vergiss bitte nicht, dass es hier auch ein Spielziel gibt und du deswegen schon preisgeben sollst, ob du Seher warst oder nicht. ^^
    Na hab ich doch ^^

Und außerdem wärs früher, oder später eh im Übersichtsthread gelandet xD

Nunja, hat sich ja jetzt eh erledigt und nun weiter in der Geschichte.

Na ja, das mit dem "nicht nur der falsche Seher" kann man auch so deuten, dass ein Falscher Seher und ein Dorfbewohner oder so gestorben sind und und und [...] Deswegen war die diese kleine Unsicherheit, aber gut, vergessen wir's, jetzt wissen wir es ja. xD

Mit dem falschen Seher war doch nur Talis gemeint, welcher sich als solcher ausgegeben hatte
    Das war nun so klar, dass Rowan der Seher sein würde, den hätt ich auch gleich gefressen xD

Naja, ich hoffe mal, spätestens jetzt wird es auch dem Letzten klar, das ich den Seher gespielt habe xD

Ich würd gern Dankwart und Libra anspielen aber die beiden sind ja bis Sonntag abwesend xD
    Voll doof - ich weiß nichtmal ob sie in der Taverne oder im Gasthaus schlafen.

Naja ich freu mich über jeden der mich anquatscht, wir sind ja nur noch 12, das engt den Kreis ja ein wenig ein...
    Zitat Zitat
    Das war nun so klar, dass Rowan der Seher sein würde, den hätt ich auch gleich gefressen xD
    Wieso denn? Nur weil er Talis am 2. Tag bereits verdächtigt hat? Also ich fand ihn echt eher unauffällig...