Seite 93 von 123 ErsteErste ... 4383899091929394959697103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Aus den Tiefen Elizabeths Grab heraus ertönt ein Schrei:
    KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARL
    Ich glaub, du hast kein Grab.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Aus den Tiefen Elizabeths Grab heraus ertönt ein Schrei:
    KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARL
    ;_;.

Rebecca macht für uns wenigstens noch die Beine breit, Sven macht rein gar nix mit uns ._.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Rebecca macht für uns wenigstens noch die Beine breit, Sven macht rein gar nix mit uns ._.
    Ich habe mich wohl zu dezent ausgedrückt

Zitat Zitat
    Gib mir doch drei Stichworte, und ich werde einen Post um diese herumerdichten. Mal ehrlich: soll ich etwa die Halle stürmen und schreien: ICH BIN DER MANN MIT DEM BLUTIGEN MESSER! Hat mal jemand ein Handtuch? xD
    Und ich muss ersteinmal Energie tanken. Ich habe parallel zu diesem Rollenspiel nähmlich noch ganz andere Dinge zu schreiben.

Zitat Zitat von Karl
    Ich habe mich wohl zu dezent ausgedrückt
    Oh, ganz und gar nicht xD
    Wobei ich mir gerade überlege, was Caspar und Sophia wohl dann mit ihr so angestellt haben

Zitat Zitat von relxi
    Mal ehrlich: soll ich etwa die Halle stürmen und schreien: ICH BIN DER MANN MIT DEM BLUTIGEN MESSER! Hat mal jemand ein Handtuch? xD
    Warum nicht? So wie es bisher aussieht, würdest du das sogar noch überleben xD

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Oh, ganz und gar nicht xD
    Wobei ich mir gerade überlege, was Caspar und Sophia wohl dann mit ihr so angestellt haben
    Nun, wenn man in Betracht zieht, dass Caspar die Zauberin war...
    Aber nein, er war total in Sophia verliebt

Zitat Zitat
    Warum nicht? So wie es bisher aussieht, würdest du das sogar noch überleben xD
    Das passt leider nicht zu Svens Verhalten. Ich will nähmlich IC spielen.

Die Stadt ist komisch. Es gibt Praktiken wie das "Probehängen", aber verurteilte Mörder interessieren niemanden wirklich

Zitat Zitat
    Miller begutachtete die junge Dame, die so mutig in den Polierten Panzer gestürmt war. Leise murmelte er anerkennend "Unglaublich... sie ist der Zwitter! Die Sonderrolle, die zweimal getötet werden muss, einmal für jedes Geschlecht
    An dieser Stelle brach Schattenläufer mit dem Post ab und verzweifelte eine Weile.

... Moment ein Zwitter? Ich dachte, das was da baumelt wären Nippelpiercings. Gnah ...

Gnah...

Oh mein Gott. *kaputt*

Und ich wollte eben nur einen harmlosen Witz mit "welche Form hat ihre Intimfrisur, ist das irgendwie Wölfisch?" bringen... ._.'

Warum glaubt ihr, die wären echt?

Ahahahaha, okay, das ist großartig. Irgendwie

Vielleicht, weil das Spiel ursprünglich mal im 18 Jhdt. stattfinden sollte? Oder was stopfst du dir da unter die Uniform?

Ich weine... und lache... alles gleichzeitig.

Und da wollt ihr wirklich noch immer Rebecca lynchen?!

Es macht ja auch so unglaublich viel Sinn, dass ein Massenmörder kein Werwolf sein kann xD

Karl ist ein Dickgirl?
    Karl ist ein Dickgirl!
    Oh mein Gott, auf einmal wurde das Spiel verschissen geil!

... und damit sank das Niveau noch niedriger als die Bedrockzone.

Ich will sterben, kann jemand bitte Selene anklagen?

Karl gibt der Rolle harter Kerl eine ganz neue Bedeutung

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Die Stadt ist komisch. Es gibt Praktiken wie das "Probehängen", aber verurteilte Mörder interessieren niemanden wirklich
    Aber echt, ey!