Gib mir doch drei Stichworte, und ich werde einen Post um diese herumerdichten. Mal ehrlich: soll ich etwa die Halle stürmen und schreien: ICH BIN DER MANN MIT DEM BLUTIGEN MESSER! Hat mal jemand ein Handtuch? xDZitat
Und ich muss ersteinmal Energie tanken. Ich habe parallel zu diesem Rollenspiel nähmlich noch ganz andere Dinge zu schreiben.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Oh, ganz und gar nicht xDZitat von Karl
Wobei ich mir gerade überlege, was Caspar und Sophia wohl dann mit ihr so angestellt haben
Warum nicht? So wie es bisher aussieht, würdest du das sogar noch überleben xDZitat von relxi
Das passt leider nicht zu Svens Verhalten. Ich will nähmlich IC spielen.Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Die Stadt ist komisch. Es gibt Praktiken wie das "Probehängen", aber verurteilte Mörder interessieren niemanden wirklich![]()
... Moment ein Zwitter? Ich dachte, das was da baumelt wären Nippelpiercings. Gnah ...
Gnah...
Oh mein Gott. *kaputt*
Und ich wollte eben nur einen harmlosen Witz mit "welche Form hat ihre Intimfrisur, ist das irgendwie Wölfisch?" bringen... ._.'
Und da wollt ihr wirklich noch immer Rebecca lynchen?!
Es macht ja auch so unglaublich viel Sinn, dass ein Massenmörder kein Werwolf sein kann xD
... und damit sank das Niveau noch niedriger als die Bedrockzone.
Ich will sterben, kann jemand bitte Selene anklagen?![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]