Seite 91 von 123 ErsteErste ... 4181878889909192939495101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Ich habe mich mal non-chalant wieder in den Spielverlauf integriert.

Falscher Thread, Sain.

Sry Sain, ich hoff ich zerreiß dir deinen Einspruch nich. ^^' Ansonsten sag Bescheid, dann änder ich das ab.

Edit: Und yay wir sind nach einer Ewigkeit bei der 2. Seite angekommen xD
    Zäh wie alte Wolfsknochen das ganze... jaja...

Ah, jetzt werd ich in der Luft zerrissen, das macht mir voll Angst xD Ich antworte euch beiden, wenn Sain fertig ist

Nein gar nicht. Ich wollte nur wissen ob ich dich richtig verstanden hab das du Sain/Edmond als Wolf verdächtigst (was ja irgendwie... ne... Grandy und so... xD)

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Nein gar nicht. Ich wollte nur wissen ob ich dich richtig verstanden hab das du Sain/Edmond als Wolf verdächtigst (was ja irgendwie... ne... Grandy und so... xD)
    Nein, nein, tu ich nicht, ich erklärs gleich, wenn Sain fertig ist ^^ Ah, hätte ich es doch besser erklären sollen xD

Fertig, fürs Erste =)

Ebenso! Hach, das könnte noch richtig dramatisch werden!

Ich habe Leonardo schon ganz vermisst xD

Massiver Text ist massiv. Ich hoffe, das Zeug ist einigermaßen nachvollziehbar.

Ich bin doch dafür das wir Sven töten. xD
    Soviel Text ohne Bezug zu anderen Spielern ist ja fast schon kriminell. Und bei aller Liebe: Ich les es mir nicht mehr durch. ._.

Uff und das Libra jetzt sauer wird kann ich ja verstehn aber ... mäh ich glaub ja eher nicht das ich da dazwischen gehen will.

Soviel Text ohne Bezug zu anderen Spielern ist ja fast schon kriminell. Und bei aller Liebe: Ich les es mir nicht mehr durch. ._.
    Ach, manchmal war das für mich bei deinen Textfluten ziemlich ähnlich. Nicht dass das schlecht wäre, aber ist halt doch ziemlich viel zu lesen. ^^

Dito - die anderen Beiträge nachzulesen war schon zum Teil ein hartes Stück Arbeit *auf Sain und Vivi schaut*, aber das ist abartig xD
    Mhm... sorry, dass ich ohne große Ankündigung seit gestern Vormittag inaktiv gewesen bin, ich mach es wieder gut .___.''

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Ich habe Leonardo schon ganz vermisst xD
    Ohne seine Eloquenz fehlt es dem Rollenspiel an pointiertem Scharfsinn.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ohne seine Eloquenz fehlt es dem Rollenspiel an pointiertem Scharfsinn.
    Vor allem sein feiner Sinn für Orthographie und Rechtschreibung machen seine Beiträge zu einem Hochgenuss.

Zitat Zitat
    Ach, manchmal war das für mich bei deinen Textfluten ziemlich ähnlich.
    Du willst eine süße Mary-Sue-Schmacht-Romantik Zuckerbäckerin in Nöten mit einem umtriebigen Massenmörder vergleichen? Schäm dich! Meine Texte sind wenigstens... äh genau -schmachtig!

Wobei... so ein Tagebuch eines Massenmörders hat bestimmt viele Anregungen für pelzige Gestalten, die nachts umtriebig sind...

Du willst eine süße Mary-Sue-Schmacht-Romantik Zuckerbäckerin in Nöten mit einem umtriebigen Massenmörder vergleichen? Schäm dich! Meine Texte sind wenigstens... äh genau -schmachtig!
    Äh, So war das nicht gemeint.

Aber der Unterschied ist der, dass deine Textwälle meistens relevant waren. xD

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Massiver Text ist massiv. Ich hoffe, das Zeug ist einigermaßen nachvollziehbar.
    Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wann/wieso Sven plötzlich Fabian angegriffen hatte. Davon hattest du ja gar nichts geschrieben, wenn ich mich nicht täusche, und jetzt ist es auf einmal im Off "einfach passiert" und Sven ärgert sich darüber. O_o
    Und die Theatermasken-Fuzzis sind komisch. Warum sagen sie am einen Tag, dass Sven seine Schuld beglichen hat, und am nächsten, dass er ein Betrüger sei?

Früher war alles besser, da wurden Mörder noch hingerichtet.

Es ist vollkommen egal, was ich sage, Edmond legt es mir böse aus, oder? Dankwart? Adryan! Zu Hülf