Seite 79 von 123 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Als ob das jetzt glaubhafter wär als meine Wahrheit.

Ist es.

Finde ich nicht, Vampirvater.

Geht es nicht eigentlich noch bis Morgen? Oder ist heute schon die "dead"line? oO

Ich schon.

Halt das aus dem Thread hier raus, Einheit!

Ich bin mir gerade echt unsicher. Wenn es das ist, was ich denke, was Selene gleich verraten wird, wird mir das auch nicht weiterhelfen. xO
    Ein Glück dass Miller heute übermüdet ist, da verzeihen ihm alle wohl auch eine Fehlentscheidung. :>

@Maister: Bis morgen, aber wir sollten heute schon mit der Diskussion anfangen, da erfahrungsgemäß die Entscheidungen immer länger dauern, je mehr Hinweise man hat...

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Geht es nicht eigentlich noch bis Morgen? Oder ist heute schon die "dead"line? oO
    Geht noch bis morgen. ^^

Zitat Zitat
    Wenn es das ist, was ich denke, was Selene gleich verraten wird, wird mir das auch nicht weiterhelfen
    Ach kommt schon ich bin nicht die Seherin! Was ihr immer habt... echt jetzt xD

Aber der Trick mit dem "Von 1 bis 5" zählen is doch cool, oder? 8)
    Selbst wenn er die Rolle von Toenni oder TrustyBell bekommen hätte, wären es 3 und nicht 5 Namen gewesen.

Ich muss mich irgendwie von Havelock zu euch teleportieren und ganz geschockt sein xD

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ach kommt schon ich bin nicht die Seherin! Was ihr immer habt... echt jetzt xD
    Das meine ich doch auch gar nicht, ich meine nur, dass ich daran auch schon gedacht hatte...

Was anderes: wenn Dankwart der Prinz und Jack der Vampir sind, glaube ich langsam nicht mehr an zufällig verteilte Rollen.

Zitat Zitat
    Was anderes: wenn Dankwart der Prinz [ist], glaube ich langsam nicht mehr an zufällig verteilte Rollen.
    Das gleiche dachte ich von Leonardo... xD Aber die Rollen passen wirklich oft einfach nur "zufällig". Das ist ja das schöne - sogar die Spielleiter haben jede Menge Spaß. ^^

Das gleiche dachte ich von Leonardo... xD Aber die Rollen passen wirklich oft einfach nur "zufällig". Das ist ja das schöne - sogar die Spielleiter haben jede Menge Spaß. ^^
    Das Mädchen, das das Mädchen war. XD

Life, ich will ja nicht pseudospieleleiterm, aber du bist für'n Toten ein bisschen zu hilfreich. xD Und Sain, wehe, du äußerst dich nicht zum Teddytraum. ò.Ó Ach ja, schreib für Maxim auch mal Texte, so kompliziert ist die Figur doch gar nicht zu texten. xO

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich schon.
    Ich nicht!

Juckt mich nicht :3.

Zitat Zitat
    *zensiert*
    Echt Life halt mal die Klappe. Auch deine Kommentare von wegen "der blabla sollte wissen was er heute Nacht zu tun hat blabla" sind einfach fehl am Platz. Tot = Klappe. So einfach is das, grade wenn eine Diskussion wie jetzt am laufen ist. Gendrek kann doch genauso gut bluffen?!

Edit: Das beste wäre jetzt Ava schreibt "aber ich bin doch gar nicht gut!" und dann lösen wir das Spiel auf, töten Maxim, Ava und Talis und hüpfen glücklich nach Hause. xD

Den Bürgermeister hab ich nicht überprüft, da das nach der Aktion mit Ligi nicht mehr nötig war.

Geändert von Einheit092 (30.11.2011 um 21:35 Uhr)

Edit: Das beste wäre jetzt Ava schreibt "aber ich bin doch gar nicht gut!" und dann lösen wir das Spiel auf, töten Maxim, Ava und Talis und hüpfen glücklich nach Hause. xD
    Okay alles klar. *schreibsel*

Go Superwoman!

@Einheit: Bitte ingame diskutieren und (ganz ehrlich) wenn du willst das deine Platzhalter respektiert werden musst du auch die von anderen respektieren. So. Und ich warte jetzt bis ihr euch alle tot geschrieben habt und geb dann meinen Senf dazu. xD

Ich hab den Platzhalter nicht gesehen, da war ich schon beim Tippen, sorry an vermutlich Ava