Seite 90 von 123 ErsteErste ... 4080868788899091929394100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja nicht was die anderen machen (ausser Gendrek und BlackRose sowie Neadyn die sich abgemeldet haben) aber von 11 Leuten so wenig zu hören ist irgendiwe... demotivierend. Schade, ich hatte gehofft wenn wir weniger Spieler werden werden einige ein wenig aktiver. Scheint ja nicht der Fall zu sein...

Ich stimm wohl heute Abend noch ab, wenn sonst keine Reaktion kommt. *zu Kael und Karl schiel*
    Morgen mittag bin ich unterwegs und abends weiß ich noch nicht wann der Tag beendet wird. Und so. Und heut Abend scheint ja keiner Rollenspiel betreiben zu wollen. Schade.
    Bedank dich bei den Werwölfen

Ich stimm wohl heute Abend noch ab, wenn sonst keine Reaktion kommt. *zu Kael und Karl schiel*
    Morgen mittag bin ich unterwegs und abends weiß ich noch nicht wann der Tag beendet wird. Und so. Und heut Abend scheint ja keiner Rollenspiel betreiben zu wollen. Schade.
    *sigh*
    Deinem Schiel-Blick kann man ja echt schlecht ausweichen. Moment ich schieb gleich noch einen Lichdrache-Einzeiler nach. Mit Platzhalter.

Karl hat sich im Übrigen auch abgemeldet.

Geändert von Kael (03.12.2011 um 20:07 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Als ob das bisher jemals passiert wäre .
    Wenn ihr die aktiven immer umbringt...

Zitat Zitat
    Karl hat sich im Übrigen auch abgemeldet.
    Ok gut zu wissen, das hatte ich überlesen.
    Mensch - heißt das jetzt wir können weder Karl/Rebecca noch Neadyn/Ava ingame lynchen?

Raffiniert... wobei, hey, Shael ist noch übrig! Schnell, auf ihn xD

Der Tag wird wohl bis Montag verlängert werden, wenn man sich das mal so anschaut.
    Ist ja auch schließlich Wochenende

Kannst du das bitte einfach mit der Spielleitung ausmachen?

Es wurde eben offiziell "angekündigt", das du raus und deine Rolle weitergegeben wurde. In so einem Fall macht es einfach keinen Sinn, das man zurückkommt und ein weiterer Spieler deine Rolle kennt. Keine Ahnung wieso das jetzt so gelaufen ist, du hast zwar nur am 3. und 4. Tag eine Stimme abgegeben aber eigentlich dachte ich auch man müsste zwei Tage fehlen das man deaktiviert wird.
    Ja, keine Ahnung, ich hab ja schon mitgelesen, ich hatte dann nur einfach am Ende keine Lust noch meine Stimme abzugenen, wenn es sowieso klar ist. Also wenn die Spielleitung (von der ich auch noch nichts gehört habe dazu) meint, dass ich draußen bin, dann bin ich eben draußen. Ist jetzt auch nicht das Problem, wie gesagt, kann ja jemand anderes machen. Tut mir natürlich Leid das ihr jetzt einen weniger habt, aber jetzt kann ich da auch nichts mehr dran ändern.

Zitat Zitat
    Ja, keine Ahnung, ich hab ja schon mitgelesen, ich hatte dann nur einfach am Ende keine Lust noch meine Stimme abzugenen, wenn es sowieso klar ist.
    7 zu 6,5 ist für dich klar? Dann würde ich gerne mal wissen, was in deinen Augen ein knappes Ergebnis ist...

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Raffiniert... wobei, hey, Shael ist noch übrig! Schnell, auf ihn xD
    Hey, lass mich!
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Der Tag wird wohl bis Montag verlängert werden, wenn man sich das mal so anschaut.
    Ist ja auch schließlich Wochenende
    Klingt vernünftig. Vielleicht taucht Karl dann ja auch wieder auf. Nea ist auf jeden Fall da.
    Zitat Zitat von Viviane
    Ok gut zu wissen, das hatte ich überlesen.
    Mensch - heißt das jetzt wir können weder Karl/Rebecca noch Neadyn/Ava ingame lynchen?
    Bei Karl - keine Ahnung. Der hat bloß gesagt, er kommt nicht mehr so schnell zum Schreiben oder so. Ist ja auch schon nun etwas länger fort.
    Nea ist nur heute nicht da - also wirklich im Urlaub ist die nicht. Sie kann bloß am Abend nicht abstimmen. ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Ja, keine Ahnung, ich hab ja schon mitgelesen, ich hatte dann nur einfach am Ende keine Lust noch meine Stimme abzugenen, wenn es sowieso klar ist. Also wenn die Spielleitung (von der ich auch noch nichts gehört habe dazu) meint, dass ich draußen bin, dann bin ich eben draußen. Ist jetzt auch nicht das Problem, wie gesagt, kann ja jemand anderes machen. Tut mir natürlich Leid das ihr jetzt einen weniger habt, aber jetzt kann ich da auch nichts mehr dran ändern.
    Und genau das ist die grundlegend falsche Einstellung. Wir haben die letzten Spiele mit verdammt viel Inaktivität zu kämpfen gehabt, so dass wir uns dazu entschlossen haben, inaktive Spieler nach zwei Tagen Inaktivität, die nicht direkt aufeinander folgen müssen, vom Spiel auszuschließen. Spieler, die dabei bei mehreren Werwolfsrunden durch Inaktivität auffallen und somit den Spielfluss stören, können sogar von folgenden Werwolfsrunden der Guardian Force komplett ausgeschlossen werden. Dies gilt dann zunächst für ein Spiel, kann aber bei Wiederholungstätern auch zu einer längeren Sperre führen.

Rollenspiel lebt davon, dass man sich auch am Spiel beteiligt. Man muss dabei zwar nicht abstimmen, aber zumindest ein Lebenszeichen innneralb des Tages sollte schon möglich gewesen sein abzugeben. Zumindest aus unserer Wahrnehmung haben wir auch mehrmals darauf hingewiesen, sowohl in älteren als auch in der aktuellen Werwolfsrunde.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Vielleicht waren es zwei nicht aufeinander folgende Tage.
    Siehe oben.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bei Karl - keine Ahnung. Der hat bloß gesagt, er kommt nicht mehr so schnell zum Schreiben oder so. Ist ja auch schon nun etwas länger fort.
    Karl hat wohl Probleme mit der Anwesenheit des Internets bei sich zu Hause (man, ist das schrecklich formuliert xD).

Zitat Zitat
    Karl hat wohl Probleme mit der Anwesenheit des Internets bei sich zu Hause (man, ist das schrecklich formuliert xD).
    Das Ganze trägt jedenfalls "politische Konsequenzen". (billige Insiderreferenz :P)

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich wollte es nicht so direkt schreiben, da ich nicht genau wusste, was es genau war.

Tut mir leid, dass ich gestern nichts mehr geschrieben habe. Ich wollte eigentlich um 23 Uhr schon wieder zuhause sein, doch plötzlich war es Mittag und jetzt bin ich erst seit einer halben Stunde wieder hier. :/
    Versuche das dann heute nachzuholen. Uuh, Post!

Ich melde mich dann ebenfalls zurück, hoffe, dass der Tag bis morgen verlängert wird, und reserviere mir geistig den Platz nach Schattenläufer : )

Ihr könnt schon für mich stimmen, ich kann ja irgendwie mit Holzbein noch ins Netz. Werde auch noch einen Beitrag abliefern.

Also wir haben einen der freiwillig sterben will - relxis Char Sven, einen Alchemisten der nie schreibt, Ava die krank im Bett liegt, Spitfire der irgendwie inaktiv ist, dessen Rolle aber weitergegeben wurde und Karls Char Rebecca die zwielichtig ist aber nur weil sie kein Internet hat. xD

Wir müssen eigentlich bis morgen Abend verlängern, ich finde ausserhalb des Spiels gibt es so viele komische Sachen die ungeklärt sind das das Spiel momentan seeehr diffus ist. Mir fehlen z.B. noch die Rollen im Übersichtsthread und eben auch die Nachricht ob Spitfire jetzt weg ist oder nicht und ob die Rolle weitergegeben wurde...

Und ich möchte dir relxi auch ans Herz legen: Wenn du aufhören willst zu spielen, dann legs nicht auf ein Lynchopfer an sondern meld dich bitte einfach ab. Ich find deine Geschichte ehrlich gesagt auch immer noch voll daneben weil es eben nur darauf aus ist das du gelyncht werden willst. :/

@alle anderen: Gute Einstellung, weitermachen!

Und ich möchte dir relxi auch ans Herz legen: Wenn du aufhören willst zu spielen, dann legs nicht auf ein Lynchopfer an sondern meld dich bitte einfach ab. Ich find deine Geschichte ehrlich gesagt auch immer noch voll daneben weil es eben nur darauf aus ist das du gelyncht werden willst. :/
    Schon mal dran gedacht, dass er der V-Jäger sein könnte? xD

Zitat Zitat von Viviane
    einen Alchemisten der nie schreibt,
    Lass bloß den armen Leonardo in Ruhe

Zitat Zitat
    Hinter dem Wahn steckt doch ein Plan, welcher mich verlockt, mein Werk zu vollenden.
    Jedenfalls habe ich die Geschichte schon bis zum 6. Tag geschrieben und ich werde sie, trotz einem gewissen Grad an Motivationsmangel, fortspielen. Vor allem, da der Schluss langsam spannend wird und ich nun ein paar mehr Freiheiten in der langsam leer werdenden Stadt nutzen kann.

Geändert von relxi (04.12.2011 um 14:36 Uhr)

Also wir haben einen der freiwillig sterben will - relxis Char Sven, einen Alchemisten der nie schreibt, Ava die krank im Bett liegt, Spitfire der irgendwie inaktiv ist, dessen Rolle aber weitergegeben wurde und Karls Char Rebecca die zwielichtig ist aber nur weil sie kein Internet hat. xD
    Du hast außerdem das Killerkarnickel vergessen.