Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Gut, ich sollte also Plakate zum Drucken per E-Mail schicken. Meine Kollegin hat davor alle drei angesehen, und mir kleine Änderungen aufgetragen, die ich genau so gemacht habe. Heute fällt einer anderen Kollegin auf, dass eine der Informationen nicht vollständig ist, und alles nochmal gemacht werden muss (was jetzt nicht wirklich viel Arbeit ist, aber gut...). Die erste Kollegin sagt daraufhin zu mir "Nächstes Mal bitte daran denken, mir das nochmal zu zeigen, bevor du es abschickst" in einem Tonfall, als wäre ich Schuld, weil ich den Fehler nicht gesehen hatte, dabei kann ich nicht wirklich schmecken, welche Info auf das Plakat muss, und welche nicht. Außerdem waren ihre Worte vorgestern zu genau dieser Sache, die ergänzt wurde: "Na, so genau müssen wir's ja nicht nehmen." Also ich halte mich bloß an ihre Vorgabe und stehe am Ende trotzdem als jemand da, der schlampig gearbeitet hat. D:
Und weiter? Wieso sagst du das nicht deiner werten Kollegin, dass sie beim nächsten mal doch etwas genauer nachsehen soll. Ich wäre da sofort in Angriff umgestiegen und hätte ganz klar den Oberen erklärt, was da genau gelaufen ist. Wenn man nicht um sein Recht kämpft und schweigt, nimmt man die Niederlage förmlich an.

Ich muss das Wochenende wieder arbeiten, obwohl es komplett unnötig ist. Samstag um 5 aufstehen und Sonntag um 6.. scheiß drauf, feiern geh ich trotzdem, mir egal ob ich betrunken dort ankomm oder nicht. Dafür, dass wir nicht einmal dafür bezahlt werden am Wochenende zu arbeiten, ist meine Einstellung auch nicht professionell.