Seite 40 von 173 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 3458

Thema: Wutschachtel

Eine Mitbewohnerin und meine Schwester waren die Woche dort, aber am Freitag Nachmittag wohl nicht. Ich hab keine Ahnung, was genau geschehen ist. Bin gleich nach Bremevörde zu meinen Eltern weiter um dem Stress zu entgehen.
    Über die Klausur könnt ich mich trotzdem tierisch aufregen. :/ Aber du hast wohl Recht...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Verfluchter Mist. Ausgerechnet zwei Wochen vor einem wichtigen Auftritt muss natürlich der Zug meiner Trompete brechen. Das heißt für mich, die Kosten der Reperatur tragen und dann auch noch hoffen, dass ich irgendwoher noch ein Ersatzinstrument bekomme, an das ich mich dann noch gewöhnen darf. Na herzlichen Dank auch ...

Back in Berlin bei Mutti. Nach 2 Stunden könnte ich schon wieder kotzen und ich wünsch mir echt, dass mal alles besser geklappt hätte.
    Vorallem sehe ich keine Möglichkeit, dass ich in den nächsten Monaten wirklich glücklich werde.

Hinterfotzige Nachbarn ohne Rückgrat. 'Nuff said.

Hinterfotziger Kollege ohne Rückgrat. Ich könnte platzen - mal wieder!

Verblödetes Ryanair!!!! Nicht das alles bei den unglaublich kompliziert sein muss, jetzt auch noch so etwas. Wenn die Probleme machen, dann §§$%&//((())§"""$$%F$§§§$&& ja.....

Die Leute, denen es eingefallen ist, auf dem Platz vor meinem Haus am Samstag Morgen um 9 Uhr ein Volksmusikkonzert zu veranstalten, sollten strafrechtlich verfolgt und hingerichtet werden.

Morgen schon wieder fucking arbeiten, geht mir sowas von auf den Sack. Als ob 12 Tage am Stück nicht genug wären ._.
    Dummes Bundesheer und verfressene Idioten!

Meine Fresse. Heute war es echt scheiße mitdem Bussystem in meiner Stadt. Zunächst 22 Minuten Verspätung, dann Ende der Fahrt WEGEN dieser Verspätung, dann 30 Minuten Busfahrt. Ich bin gerade in der Stimmung um den Boxsack aufzustellen.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade in der Stimmung um den Boxsack aufzustellen.
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Also leg' los! Tschagga!

Au, mein Kopf >.<
    Ich fühl mich wie Scheiße, aber wenigstens gibt mir das einen legitimen Grund, früher von der Schule nach Hause zu gehen. Hoffe, dass ein warmer Tee und nach langer Zeit mal wieder ein ausgewogenes Frühstück mich etwas aufpeppeln.

AAAAAAHHHHH!

Ich könnte mich gerade wieder aufregen über bestimmte Dinge. Und nebenbei auch über mich.

Seit eineinhalb Tagen bin ich dabei, mir einen PC zusammenzubauen. Jetzt der Augenblick der Wahrheit, alles ist angeschlossen, Zeit den Power-Knopf zu drücken.
    Und irgendwie laufen alle Einzelteile wie geschmiert, aber es ist als wäre der PC hirntot. Alle Lebensweichtigen funktionen laufen, aber ich kriege keine Reaktion. Der Bildschirm bleibt schwarz... Aaaaargh!!!

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Seit eineinhalb Tagen bin ich dabei, mir einen PC zusammenzubauen. Jetzt der Augenblick der Wahrheit, alles ist angeschlossen, Zeit den Power-Knopf zu drücken.
    Und irgendwie laufen alle Einzelteile wie geschmiert, aber es ist als wäre der PC hirntot. Alle Lebensweichtigen funktionen laufen, aber ich kriege keine Reaktion. Der Bildschirm bleibt schwarz... Aaaaargh!!!
    Hast du den Monitor angeschloßen?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hast du den Monitor angeschloßen?
    Sehr witzig, ich wusste doch dass jemand diese Frage stellen würde... Ja. Boah, Frust!

Sehr witzig, ich wusste doch dass jemand diese Frage stellen würde... Ja. Boah, Frust!
    Einfach mal fest draufhaun..vielleicht bringts ja was
    So machs ich zumindest immer, wenn was nicht funktioniert, so wie ich will

10 Euro...!

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Einfach mal fest draufhaun..vielleicht bringts ja was
    So machs ich zumindest immer, wenn was nicht funktioniert, so wie ich will
    Freundin funktioniert nicht, wie du willst - Spitze! Endlich mal wieder was zum Vermöbeln!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    10 Euro...!
    Das gilt doch nur wenn ich dagegen gewettet hätte! MACH MICH NICHT NOCH WÜTENDER, GÜNTER!!!!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Freundin funktioniert nicht, wie du willst - Spitze! Endlich mal wieder was zum Vermöbeln!
    Du bistn Idiot xD
    Ich würde doch niemals meine rechte Hand verstümmeln!