Seite 44 von 173 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 3458

Thema: Wutschachtel

Meine Eltern: "Nö, du kannst heute nirgendwohin fahren, heute Abend kriegen wir Besuch!"
    Ich: "Wen denn?"
    "Derundder und dieunddie!"
    "Ach, die die sich seit drei oder vier Jahren nicht mehr bei mir gemeldet haben und für die ich mich einen fliegenden Elefantenschiss interessiere?!"
    "So kannst du es auch nicht ausdrücken."
    "Doch kann ich. Ja, egal, keinen Bock auf Stress jetzt - ich fahr halt morgen zu Simon."

Danke fürs Abnehmen meiner Urlaubsplanung, Familie! Cool von euch!

Katii Gast
    alles geht bei mir kaputt im Moment, habe ich die Komplettbox Akte X gekriegt merke ich, dass meine PS 2 im Eimer ist....... das ist doch alles zum Mäusemelken ;I... naja zumindest hat mein PC ein DVD Laufwerk

SADFGHFHF

Ich find meine beschissenen TAN Nummern nicht mehr fürs Online Banking.

Dabei ist gerade Steam Sale und ich kann mir und nem Kumpel nichts kaufen.

Geändert von Byder (30.10.2011 um 21:54 Uhr)

Wozu brauchst du die? Paypal mit Konto verbinden, fertig.

Wozu brauchst du das? Paysafe-card kaufen, fertig.

••••ndreckskakerlakendonaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänsmützenstrickergewerkschaftsvorsitzenderwahlausschussmüllscheißdreck!!!!

Musste mal raus. >_<

Awesome Wasserrohrbruch, der erst morgen behoben werden kann

Mein verdammter iPod hat nach einer Runde Waschgang den Geist aufgegeben ... und ich dachte, die Geräte wären robust!

Ich hasse es, festzustellen, dass einige meiner Freunde bei fb so doof sind und Sarkasmus nicht sehen, wo er doch so offen vor ihnen liegt. Das macht mich ganz doll wütend!

Ich finde es lustig, wie schön man zerk bei sowas aufregen kann.

Oh, falscher Thread. Ähm...ich hasse mein internet, diese Instabilität fuckt voll ab.

Verf******************e Feiertage...
    Warum fährt nur einer passend am 29. nach Bremen und vor allem am 1. einzige Fahrt zurück >_<
    Bahn kann ich mir definitiv nicht leisten

Geändert von fedprod (04.11.2011 um 03:07 Uhr)

Den ganzen Tag wild in der Gegend rumgefahren, um letztlich in Leipzig unseren Prototypen vorzustellen und neue Aufgaben für diesen Monat festzulegen. Im Anschluss wieder den ganzen Weg zurück, ein paar Leute aus dem abladen und nach weiteren Umwegen endlich wieder zu Hause, nur um jetzt noch bis Mitternacht ne Übungsserie zu erledigen...ohman

Naja, wenigstens war die Soße, die ich wild zusammengeschüttet habe, nicht so schlecht, wie ich erwartet habe.

Trotzdem: blöder Tag

Ich wünschte Leute könnten einfach mal klar sagen was sie denken und einen nicht immer rumraten lassen. :/

Ich will nix mehr mit Leuten zu tun haben, die nicht wissen, was sie wollen!

ARSCHLECKEN FEUERWERK!

Ich muss ganz ganz dringend mein Auto anmelden, hält man ja im Kopf nicht aus, sich die Karre ständig teilen zu müssen Oo

Ich komme in letzter Zeit fast gar nicht mehr dazu an meinem Makerprojekt oder an meiner Geschichte für DeviantArt zu arbeiten. Ich hasse es wirklich, dass ich noch langsamer vorankomme, als es im Durchschnitt übrig wäre. Ich spüre eine so intensive Wut ich könnte Pluto zerschmettern.

Ich hab keinen funktionierenden Pc und muss denn von meinem großen Bruder benutzen. Das ist ziemlich nervig, wenn man davon ausgeht, dass alle meine wichtigen Daten auf dem alten Pc sind...

Ist es falsch, dass ich bereits eine Rede mit allen wichtigen Punkten, warum ich ihn hasse und er ein armseliger Wurm ist, aufgelistet habe, die ich meinem Bruder seelenruhig vorsetzen werde, sobald er hier aussieht? Wenn ja fühlt es sich gut an.
    Aber mal ehrlich, vielleicht schafft er es mal sich zu bessern, wenn ihm sein einziger Bruder mal klargemacht hat, dass er ihn nie mehr im Leben sehn will.

Warum mache ich mir eigentlich so eine Mühe, mein Tutorium zu organisieren, wenn einem nur Undankbarkeit entgegenschwappt (von den üblichen Verdächtigen, die immer zum Professor rennen und ihm in den Arsch kriechen, aber in der Prüfungszeit alle 20 Minuten eine blöde Frage auf Facebook stellen, die gaaaaaaaaaanz wichtig für die Klausur ist, die immer rumheulen, dass sie eh nicht bestehen und dann mit einer 1,7 nach Hause gehen und einfach bei jeden Mist rumnerven) und man noch dumm angemacht wird, weil die Termine denen nicht passen. Boah, ist das meine Schuld, dass ihr euch euren Stundenplan so voll gestopft habt? Blöde Puten.