Ergebnis 41 bis 60 von 180

Thema: Olaf, no thank you.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Umfragen zufolge sind mehr Leute für die Existenz des Schlundes als dagegen.
    Es sind sogar fast so viele Leute für Olaf wie für Lounge!

Wirklich, was die Anti-Schlund-Fraktion hier inzwischen abzieht ist dermaßen kleinkariert, pedantisch und humorlos, dass es wirklich ins Lächeriche abdriftet.
    Sehts doch mal so: Im Schlund ist jeder gleich - egal ob man 100 Posts hat oder 5000, jeder hat den gleichen "Rang". Im Schlund ist Schluss mit den Pseudo-Feudalen-Rangspielchen, das vorgibt ein General stehe über einem Schwertkämpfer - im Schlund ist aus Solidarität jeder Olaf. Das ist doch eine noble und demokratische Idee.
    Wär ja noch schöner, wenn ich vor 3 Jahren hier nen Thread aufgemacht hätte mit dem Titel: "Ritter, no thank you." Weil ich es degradierend fände, mit den ganzen anderen Honks, die 1000-2000 Posts haben, in einen Topf geschmissen zu werden! Weil es den Anschein gibt, die "Ritter" wären irgendwie alle Teil einer gewissen Gruppe - dabei will ich doch nicht mit dem Quatsch assoziiert werden, den andere "Ritter" so posten!!!!1111 Und weil ich es generell moralisch fragwürdig finde, dass so martialische bezeichnungen für die Ränge verwendet werden

Geändert von Olman (11.09.2011 um 19:59 Uhr)