Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 181

Thema: Olaf, no thank you.

Wenn ich ins Atelier poste, sieht es auch so aus, als ob ich zum Atelier gehöre. Meine Güte.
    Ich find btw. die Standarduserränge auch voll blöd. Sieht so aus als ob ich zu irgendeiner Ehrengarde gehöre?!?!?! Wer sind die und was wollen die? Ich will doch nur eine Sailorkriegerin sein

Wie kann man sich so sehr an einer Kleinigkeit aufhängen o,o?
    Ich mein, es ist voll furchtbar, wie kleinkariert man hier unterwegs zu sein scheint, dass man sich über einen Rang... einen "Rang" so sehr aufregen kann.

Ich bin letztlich echt nurnoch genervt davon, wieviel Hass dem ganzen entgegengebracht wird obwohls schon versucht wurde nen Kompromiss zu schaffen :/.

@Wetako:
    Das ist doch gar nicht zu vergleichen.
    Im Atelier heißt du wie überall anders auch, aber im Schlund wird man sofort zum Olaf.

Und das ist... warum schlimm?
    Guckens: Ich gehöre laut meinen Rang gerade zur Ehrengarde. Keine Ahnung wer gerade noch in dem Postingbereich ist, aber ich denke nicht, dass ich mich aufgrund des Ranges in irgendeiner besonderen Weise mit denen verbunden fühle. GIch forme mit den anderen Ehrengardlnern genausowenig eine Ehrengarde, wie du wegen dem Rang im Schlund ein Olaf bist. Verstehste?

edit: Ach egal. Die nofunallowed Truppe ist wieder fleissig am Arbeiten. Macht halt was ihr wollt, ich mag den Schlund. So wie er ist <3

Geändert von WeTa (11.09.2011 um 19:30 Uhr)

Man braucht doch nun wirklich kein ganzes Spamforum und ich gebe V-King bei dem was er gepostet hat volkommen recht.
    Außerdem ist ein Forum mit netten Threadtiteln wie 'Fick dich weg du Homofürst' und/oder absichtlich falscher Rechtschreibung/Grammatik in denen teilweise Captain Capslock regiert, Gift für das Ansehen des ganzen MMX wie ich finde.
    Wer lust hat sollte sich diesen Rang geben können und wer ihn nicht will, wie z.b. kate@net, sollte seinen alten auch im Schlund behalten können.

Ranmaru hat doch bereits erklärt, was es damit auf sich hat:
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Olaf = User
    Günter = “Schlund-Staff”
    Dieter = GFs

Einfach uebersetzen. Das hat nichts mit irgendwelchen Gruppen zu tun, es ist genau so wie in 90% aller anderen Foren, wo User einfach “User” sind und alle anderen Raenge nur an Mods, Admins, etc. vergeben werden.
    Im Schlund verliert man seinen eigenen Rang und ist entweder ein Olaf oder ein Dieter. Oder kurz: Man ist ein user, wie jeder andere auch. Das hier bietet doch absolut keine Diskussionsgrundlage. Der einzige Grund warum der Schlund für Ärger sorgt, ist die Tatsache, dass Leute sich über jeden noch so unwichtigen Kram aufregen und sofort mit dem Finger zeigen, sobald irgendetwas nicht 100%ig konform erscheint.

@Schlundler
    Ist es so schwer, euch vorzustellen, dass nicht jeder eure Meinung teilt und man durchaus andere Vorstellungen hat, was ein Forum angeht?
    Ich meine, für mich hat sich das erledigt. Ich schaue dort nicht mehr rein und gehe vermehrt in den QFRAT, aber das ändert nichts daran, dass ich den Schlund noch für genauso dämlich halte wie vorher.

Scheiß drauf? Das betrifft wohl das mitunter unnützeste Feature, was ein Board zu bieten hat.
    Und was die Zugehörigkeit angeht... denkt ihr echt, dass man euch gleich mit "in den Schlund zieht", nur weil unter eurem Namen nicht mehr Waldesel oder Wurstkrieger steht, sondern "Olaf"?

Ich seh die Sache mit dem Schlund ja recht neutral. Ich sehe euer Problem mit dem Schlund und ich verstehe die Seite des Schlunds. Aber ganz ehrlich: Ich kann die Argumentation nicht einmal ansatzweise ernst nehmen. Wenn ihr wirklich was finden wollt, um gegen den Schlund zu wettern, dann müsst ihr euch auf irgendwas beziehen, was von irgendeiner Relevanz ist.

Wir können uns sehr gut vorstellen, das Leute andere Meinungen haben.
    Ernsthaft, wenn dich eh nicht mehr interessiert was im Schlund abgeht, warum zum Geier regst du dich weiter auf und gehst immer wieder in solche Threads um den Schlund anzugreifen?

Das ist furchtbar, total furchtbar.

Der "alte" Schlund ist jetzt im QFRAT. Braucht es schon wieder eine Grundsatzdiskussion ob man den neuen Schlund braucht oder nicht? Das ist das letzte mal nur in viel Streit ausgeartet und das muss doch echt nicht sein. Wenn wir euch alle zu doof sind, guckt nicht in den Schlund, schreibt nicht rein und lasst uns Olafs sein. Oder macht "sinnvolle" Threads auf und steigert das Niveau.
    Das mit dem rang haette ich bis heute wahrscheinlich nicht gemerkt, wenn es mir damals nicht irgendwer gesagt haette.

Umfragen zufolge sind mehr Leute für die Existenz des Schlundes als dagegen.

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Nicht alle Threads wurden verschoben und wenn man doch mal wieder in einen Posten will, dann sieht es so aus als würde man zu der Schlundgruppe gehören...
    Das klingt für mich ein wenig, wie: "Wenn ich denn da mal poste, denkt ja gleich jeder, als würde ich auch zu diesen niveaulosen Spinnern dort gehören!"
    Ohne Witz, das ist einfach nur ein Sonderrang, der außerhalb des Forums sowieso nie auftaucht. Wobei ich schon die Aufregung über diesen Rang an sich etwas lachhaft finde, denn mir persönlich ist es letztendlich ziemlich Wumpe, ob unter meinen Namen nun "Ritter" oder eben "Olaf" steht.

Zitat Zitat
    @Schlundler
    Ist es so schwer, euch vorzustellen, dass nicht jeder eure Meinung teilt und man durchaus andere Vorstellungen hat, was ein Forum angeht?
    Ich meine, für mich hat sich das erledigt. Ich schaue dort nicht mehr rein und gehe vermehrt in den QFRAT, aber das ändert nichts daran, dass ich den Schlund noch für genauso dämlich halte wie vorher.
    Genauso, wie es für euch so schwer vorstellbar zu sein scheint, dass es nur ein Rang in einem Unterforum ist.
    Jeez, es gibt wirklich wichtigere Dinge, über die man sich aufregen sollte, wobei die Geschichte im Vergleich ein Fliegenschiss ist.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Schlundler
    Und ich bin froh, dass Eisbär endlich in den Qfrat kommt. Haben wir alle was davon :3
    Aber im Grund genommen hat Eisbär recht. Wer den sinnlosen Spam im Schlund nicht abkann, soll einach zu uns in den Qfrat kommen, und dort was konstruktives beitragen. Falls sich das Niveau im Schlund vielleicht mal nach oben orientiert, werd ich dort unter Umständen öfters vorbeischauen. Aber vorerst ist es halt ein reines Spamforum, und das gefällt nicht jedem. Der Schlund ist da, unternehmen kann man dagegen eh nichts, also akzeptieren und damit leben ^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Same shit, different day. Langsam wird's langweilig.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn ihr wirklich was finden wollt, um gegen den Schlund zu wettern, dann müsst ihr euch auf irgendwas beziehen, was von irgendeiner Relevanz ist.
    Z.B. das man ein ganzes Forum, weit unter die Niveaugrenze gestoßen hat, was anscheinend nur für gefühlte 10-20 Leute gut ist, während alle anderen Leute vertrieben wurden.
    Naja, die Diskussion scheint ja sinnlos zu sein, da man entweder dafür sein kann oder dagegen und sich keine Seite überzeugen lassen wird/will.

Um es nochmal für alle deutlich zu machen:

Der "alte" Schlund ist jetzt im QFRAT.

Also kommt dahin und lasst die Schlünder ihr Ding machen. Ich mag den Schlund, so wie er ist, auch nicht. Aber ich hab -oh, bei den Himmeln- nicht den geringsten Bock mit sturen kleinen Grabenkämpfern in einen Topf geworfen zu werden, die sich zu fein sind, mal einen Mausscroll weiter unten anzusiedeln. Dort wurde nämlich eine Lösung angeboten. Ein Forum, in dem sich alle "anderen" versammeln können und das zudem momentan die Möglichkeit bietet, selbst an dessen "Rahmenaufbau" mitzuarbeiten, da die Karten neu gemischt wurden.

Was verdammt, ist so schwer daran, jetzt dort reinzuposten? Wenn Euch Threads aus dem Schlund dort fehlen, macht sie halt neu auf!

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wir können uns sehr gut vorstellen, das Leute andere Meinungen haben.
    Ernsthaft, wenn dich eh nicht mehr interessiert was im Schlund abgeht, warum zum Geier regst du dich weiter auf und gehst immer wieder in solche Threads um den Schlund anzugreifen?

Das ist furchtbar, total furchtbar.
    Wo reg ich mich denn auf? Ich hab den Leuten gesagt, dass es nun den Loungefrat gibt, mehr nicht. Ihr seit es doch gerade, die die Leute gleich wieder attackieren.
    DAS finde ich furchtbar. Von euch wurde niemand attackiert und doch fangt ihr mit dem Rumgebitche schon wieder an.

Warum habt ihr euch eigentlich die Mühe gemacht alles umzubenennen, ich habe einen Vorschlag, nennt doch einfach den Schlund QFRAT, den QFRAT Lounge und taauscht deren Plätze? Habe ich schonmal in der WG im RPG-Atelier vorgeschlagen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Warum habt ihr euch eigentlich die Mühe gemacht alles umzubenennen, ich habe einen Vorschlag, nennt doch einfach den Schlund QFRAT, den QFRAT Lounge und taauscht deren Plätze? Habe ich schonmal in der WG im RPG-Atelier vorgeschlagen.
    Eh?

Wo wird denn hier irgendwo in irgendeiner Weise attackiert?
    Bitte mit Zitaten, wirklich, ich will das jetzt wissen.
    Das einzige was von der Seite Schlund kam sind Fragen, verwirrte Fragen warum man sich aufregen kann über so eine Nichtigkeit.