Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 459

Thema: Vogelfrei

Dann geb ich auch mal meinen "Senf" dazu, auch wenn es nicht viel ist und du alles wahrscheinlich schon gelesen hast. Ich bin ein großer Freund von Geschichten aus dem Mittelalter und deswegen schon seit einiger Zeit auf dieses Spiel aufmerksam geworden. Der Trailer zeigt wunderschöne Grafik, Liebe zum Detail und schöne Animationen. Dazu wirkt die zu sehende Stadt sehr stimmig. Sehr schön mal etwas über ein Nicht-Horror-Spiel von dir zu sehen.
    Ich freue mich schon auf erstes spielbares Material.

Huhu

wollte mal fragen wie es hier aussieht.

Gruß

Zitat Zitat von T••••93 Beitrag anzeigen
    Wobei das natürlich auch ein großer Pluspunkt ist, ein Spiel in unserer Welt anzusiedeln und dann auchnoch im Norddeutschen Raum. Das finde ich verdammt interessant. Und als wahrer Freund von Geschichte bin ich sehr interessiert, wie du es umsetzen wirst.
    Aber nicht das du jetzt ein korrekt historisches Spiel erwartest. Ich nenne bewusst keine konkreten Jahreszahlen im Spiel, weil sich vom 11Jh.-14Jh. einiges erstreckt.
    So kommt die Pest bei mir vor, wobei sie erst Ende des Mittelalters ausbricht, was mit den Personen nicht passen würde. Ich versuche natürlich schon so gut wie drauf zu achten, dass alles stimmig ist. Aber ich wiederhole es lieber nochmal: Ich bin kein Historiker

Zitat Zitat von [Rain] Beitrag anzeigen
    Oha bin überrascht was man so mit M&B alles leisten kann. Man sieht ja sonst nur bzw des Öfteren diese Klischees in diesem Stil. Wirklich sehr gelungen diese Detail und Editarbeit.
    Auch der Trailer mag sehr zu gefallen wobei ich mir gewünscht hätte, von einigen Bereichen mehr zu sehen und das Bild nicht so schnell umherspringt aber ansonsten ein Gelungenes
    Konzept und es wird mit sicherheit auch ein fantastisches Game, das man einfach zocken muss !!
    Vielen vielen Dank. Ja ich habe mich ausschließlich auf M&B diesmal spezialisiert. Ich nutze nur die Chipsets, die hier so rumgeistern, den Rest mache ich selber oder lasse mir helfen.

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Die Projekte dieses Jahres sind alle so detailgenial
    Die Zeiten ändern sich. Vor 10Jahren hat UiD das Fundament gelegt - heutzutage geht einfach mehr

Zitat Zitat von ToJoK Beitrag anzeigen
    Dann geb ich auch mal meinen "Senf" dazu, auch wenn es nicht viel ist und du alles wahrscheinlich schon gelesen hast.
    Ich kann es nie genug lesen - Trotzdem vielen Dank, sowas steigert nunmal die Motivation.

Zitat Zitat von ToJoK Beitrag anzeigen
    Ich bin ein großer Freund von Geschichten aus dem Mittelalter und deswegen schon seit einiger Zeit auf dieses Spiel aufmerksam geworden. Der Trailer zeigt wunderschöne Grafik, Liebe zum Detail und schöne Animationen. Dazu wirkt die zu sehende Stadt sehr stimmig. Sehr schön mal etwas über ein Nicht-Horror-Spiel von dir zu sehen.
    Ja, auch wenn ich manchmal nach einem klassischen Horrorspiel lechze

Zitat Zitat von Valnarr Beitrag anzeigen
    wollte mal fragen wie es hier aussieht.
    Dafür gibts ein kleines Update
    ________________________________________________________________________________________________

Update 06.09.2011
    Ich kann mich nicht mehr daran errinern, wann wir als letztes was präsentiert haben. Aber ich kann euch sagen, dass wir nicht wirklich weiter an Vogelfrei
    gearbeitet haben. Das liegt aber eben am Sommer. Ob dieses Jahr noch etwas spielbares kommt steht wie immer in den Sternen - die ständigen Überarbeitungen
    ziehen das Projekt weit in die Länge.
    Auch ob es einen Trailer geben wird ist bisher noch nicht bekannt. Die Marketingabteilung ist sehr streng, wenn es um weitere Veröffentlichungen bezüglich Screens/Trailer etc. geht
    Aber einen Screen konnte ich doch ausm Archiv mopsen. Es ist nur ein Entwurf, aber vielleicht habt ihr ja Verbesserungsvorschläge oder Anregungen/Ideen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vogelfrei_kapitel-1.gif 
Hits:	222 
Größe:	39,8 KB 
ID:	10022
    Noch unfertiger Kapitelscreen - Titel wird möglicherweise noch geändert und vielleicht noch ein paar Sachen animiert.

Ansonsten lässt sich einfach nur sagen: Kommentiert, schreibt was ihr euch wünscht, was ihr erwartet etc. Wir arbeiten fleißig an allem was geht!

Du viel gut gelernt haben,... junger Padawan.
    Wann bekommen dein Meister eine vorkost?

Ähm... hast du jetzt die komplette Grafik verändert? O_o

Users Awaiting Email Confirmation

Von Refmap auf Suikoden? Kann ich mir irgendwie nich vorstellen aber wäre sicher auch nice anzuschauen
    Suikoden bietet immerhin viel mittelalterliche Sets^^

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Du viel gut gelernt haben,... junger Padawan.
    Wann bekommen dein Meister eine vorkost?
    Ist in Arbeit

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Ähm... hast du jetzt die komplette Grafik verändert? O_o
    Nein nein, bleibe schon beim Refmap Stil.

Zitat Zitat von [Rain] Beitrag anzeigen
    Von Refmap auf Suikoden? Kann ich mir irgendwie nich vorstellen aber wäre sicher auch nice anzuschauen
    Suikoden bietet immerhin viel mittelalterliche Sets^^
    Ja aber der Aufwand wäre doch immens. Ich erstelle soviele Grafiken mit M&B, dass muss nunmal reichen

Ich nehme an, das die Grafik nur für solche kurzen Szenen anders sind, Refmap bleibt wohl für die Maps...

Die Animation vom Mantel wirkt ziemlich seltsam. Eher so als würde er sich mit einer Hand am Rücken kratzen, als dass Wind ihn bewegt.

Also ich finde, dass es nur ein bisschen hart aussieht für einen leicht wehenden Mantel, aber dann guck ich da nochmal drüber. Vielleicht bekomme ich das etwas smoothiger hin.
    Zumal wollte ich nur nochmal sagen, dass das Titelbilder für die Kapitel sind. Findet ihr dass der Suikodenstil überhaupt nicht passt?
    Sollte ich überhaupt den Screen animieren oder mehr als Standbild und ein bisschen mehr als Gemälde erstellen? (Also ähnlich wie den Hintergrund)

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Also ich finde, dass es nur ein bisschen hart aussieht für einen leicht wehenden Mantel, aber dann guck ich da nochmal drüber. Vielleicht bekomme ich das etwas smoothiger hin.
    Zumal wollte ich nur nochmal sagen, dass das Titelbilder für die Kapitel sind. Findet ihr dass der Suikodenstil überhaupt nicht passt?
    Sollte ich überhaupt den Screen animieren oder mehr als Standbild und ein bisschen mehr als Gemälde erstellen? (Also ähnlich wie den Hintergrund)
    Du könntes versuchen es so in der Art zu animieren: http://rikudo-kan.deviantart.com/art...033?moodonly=1
    Kiwinuptuo's Flaggentutorial könnte dafür evtl. auch nützlich sein: http://kiwinuptuo.deviantart.com/art...Flag-188896343

Was mich einfach etwas daran stört ist, als sei der Umhang aus Pappe. Es erinnert mich auch daran, als öffnet eine ...Auster (?) ihre Schale. So ein Stoff fliegt eher sanfter im Wind und hebt nicht steif ab, sondern sanfter... Es ist schwer zu sagen, was man meint, odhc ich hoffe, du verstehst es einiegrmaßen. ^^"

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Findet ihr dass der Suikodenstil überhaupt nicht passt?
    Nein, wirklich nicht. Wenn dan solltest du nur bei einem Still bleiben find ich.
    Außer du verfärbst den Suikoden Still in den Mac&Blue farben.

Wäre mMn nichts neues, wenn die Kapitelübergänge einen anderen Stil aufweisen. o.o Ich find den total passend.

Ich finde den Suikodenstil auch nicht weiter störend. Meiner persönlichen Meinung nach, brauchst du da auch nichts animieren.

Mir gefällt der Stil so wie er ist. Es sind doch die Kapitelübergänge und die kann man wohl ohne große Probleme anders gestalten. Die Animation selbst ist noch ein wenig ungeschliffen, sonst aber tolle Arbeit. Wenn du daran was änderst, kannst du vielleicht die Farben ein wenig "quietschbunter" machen. Refmap hat freundlichere Farben als Suikoden ^^

Edit:
    Und wenn du schon den Held animierst, dann auch die Pflanzen gleich neben ihm. Sonst sieht's merkwürdig aus ^^

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Wenn du daran was änderst, kannst du vielleicht die Farben ein wenig "quietschbunter" machen. Refmap hat freundlichere Farben als Suikoden
    Also farbig dürfte das passen, weil ich bei den Chipsets und allgemein überall ein bisschen Sättigung rausgenommen habe. Also so "quietschbunt" wie M&B üblich ist, wird es gar nicht - Das Mittelalter war auch nicht bunt

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Ich finde den Suikodenstil auch nicht weiter störend. Meiner persönlichen Meinung nach, brauchst du da auch nichts animieren.
    Absolutes Dito...
    Außerdem bringt es nicht wirklich viel nur die Farben zu ändern, ein Stil besteht aus mehr als nur Farben.

Am Ende muss er eh selbst wissen was ihm gefällt.
    Ich persönlich finde zwei verschiede Grafikstille nicht passen, warum?
    Weil ich dan das gefühl habe zwei verschiedene Games zu zocken... und ja man kann alles farblich anpassen.
    Egal ob weniger oder mehr pixeln. (>_>)
    Braucht sich ja nur gewisse Games anschauen, hier und da und dort und hinten... alles bunt gemischt.. waaah... i pock sowas ur ned echt...
    Aber bitte jedem das seine....

Ich halt das jetzt ziemlich für'n Drama, dafür, dass dieser Stil nur bei Kapitelübergängen benutzt wird. o__o
    Ich meine, dann müsstest du ja auch die Artworks bei Alone hassen, die du scheinbar für einige Cut Scenes benutzt.

Immerhin ein kleines Update !

Ich persönlich finde den Stilmix auch nicht störend, da der Suikoden Stil auch irgendwie in dieses mittelalterliche reinpasst. Und es ist ja nur für diese Kapitelszenen ... ich finds schön wenn da so eine Szene in einem anderen "Blickwinkel" kommt, macht was her. Aber ich verstehe auch die andere Seite, die farbliche Anpassung, oder das da auch Bäume oder Pflanzen vorkommen, die so (ähnlich) oder in dieser Form garnicht in M&B vorkommen. Da ist mir dieser eine Busch ins Auge gestoßen aber naja ... wies halt so ist !