Klasse Projekt. Dein mapping ist vorbildlich. Werde mir mit sicherheit das ein oder andere abgucken. Dass du das Spiel "realistisch" halten willst finde ich cool.
Freue mich auf was Spielbares.![]()
Klasse Projekt. Dein mapping ist vorbildlich. Werde mir mit sicherheit das ein oder andere abgucken. Dass du das Spiel "realistisch" halten willst finde ich cool.
Freue mich auf was Spielbares.![]()
Wenn du Material oder sowas brauchst, ich editiere wie gesagt seit Oktober 2008 alle möglichen M&B Chips und bin nicht abgeneigt, meine Ressourcen zu verstecken. Zumal ich bei dir sehe, wieviel Mühe du in dein Projekt steckst.
Das ist wohl das Mindeste
Teils teils. Einige Maps haben einen Panorama-Boden. Die Häuser sind hauptsächlich aus Charsets (leichter sie ins Spiel einzubauen und damit zu arbeiten)
Ein Rohscreen, aus dem damaligen Elendsviertel von Neuenburg. Muss Anfang 2009 gewesen sein.
Das ist etwas was man im Verlauf des Spiels rausfindet, da die Hauptrolle eigentlich Till ist (Konstantins Sohn). Konstantin aber nicht darüber spricht im Prolog. Und Till in seiner Jugend nach und nach erst das Geheimnis lüftet.
Ich werde im Trailer davon was einbauen auf jeden Fall. Auch werde ich einiges an Technik vorstellen.
Ja genau, dass habe ich vor. Es exisitert schon einiges vom Prolog. Grafik ist sehr weit vorangeschritten. Auch spielerisch ist einiges da. Auch vom ersten Kapitel gibt es schon was. Hab immer daran gearbeitet worauf ich gerade Lust hatte. Die Demo soll wie gesagt aber noch ein bisschen ruhen. Ich würd mir gerne Mühe geben dafür. Aber wie gesagt zwischenzeitig werde ich noch einige Screens vorstellen und auch sonst alles mögliche...