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Thema: Vogelfrei

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Klasse Projekt. Dein mapping ist vorbildlich. Werde mir mit sicherheit das ein oder andere abgucken. Dass du das Spiel "realistisch" halten willst finde ich cool.
    Freue mich auf was Spielbares.

  2. #2
    Zitat Zitat von Jenai Beitrag anzeigen
    Klasse Projekt. Dein mapping ist vorbildlich. Werde mir mit sicherheit das ein oder andere abgucken. Dass du das Spiel "realistisch" halten willst finde ich cool.
    Freue mich auf was Spielbares.
    Wenn du Material oder sowas brauchst, ich editiere wie gesagt seit Oktober 2008 alle möglichen M&B Chips und bin nicht abgeneigt, meine Ressourcen zu verstecken. Zumal ich bei dir sehe, wieviel Mühe du in dein Projekt steckst.

    Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Uii das sieht schonmal klasse aus ^^ Die M&B edits gefallen mir richtig gut, wird bestimmt so gut wie in UiD,Allreise und Wolfenhain
    Das ist wohl das Mindeste

    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Die Häuser sehen toll aus, richtig schön editiert. Werden die dann eigentlich zum Großteil als Picture angezeigt? Und wirst du Panoramamapping mit benutzen? Weil so ein Vorhaben ja doch mehr verlangt, als es ein Chipset hergibt.
    Teils teils. Einige Maps haben einen Panorama-Boden. Die Häuser sind hauptsächlich aus Charsets (leichter sie ins Spiel einzubauen und damit zu arbeiten)

    Ein Rohscreen, aus dem damaligen Elendsviertel von Neuenburg. Muss Anfang 2009 gewesen sein.

    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Was hat Konstantin eigentlich angerichtet, dass sowohl er, als auch Weib und Bub für Vogelfei erklärt wurden? Die Storyidee an sich finde ich echt toll.
    Das ist etwas was man im Verlauf des Spiels rausfindet, da die Hauptrolle eigentlich Till ist (Konstantins Sohn). Konstantin aber nicht darüber spricht im Prolog. Und Till in seiner Jugend nach und nach erst das Geheimnis lüftet.

    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Ich bin außerdem gespannt wie die Zwischensequenzen in „Bewegung“ rüberkommen, denn die Idee finde ich toll, nur kommt es eben wie bei allem auf die Umsetzung an.
    Ich werde im Trailer davon was einbauen auf jeden Fall. Auch werde ich einiges an Technik vorstellen.

    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Du hast gesagt, dass der Prolog für eigentlich für den Hohe See Contest geplant war. Heißt das der Prolog ist shcon weit vorgeschritten, sodass man ihn möglicherweise mal als Demo zu sehen kriegt?
    Ja genau, dass habe ich vor. Es exisitert schon einiges vom Prolog. Grafik ist sehr weit vorangeschritten. Auch spielerisch ist einiges da. Auch vom ersten Kapitel gibt es schon was. Hab immer daran gearbeitet worauf ich gerade Lust hatte. Die Demo soll wie gesagt aber noch ein bisschen ruhen. Ich würd mir gerne Mühe geben dafür. Aber wie gesagt zwischenzeitig werde ich noch einige Screens vorstellen und auch sonst alles mögliche...

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