Zitat Zitat von Jazz Beitrag anzeigen
Also, dein animierter Screen gefällt mir sehr gut. Ich erwarte fast, jemanden nach einem Bier brüllen zu hören
Sehr stimmungsvoll, sowohl optisch als auch akustisch.
Ja das kann hinkommen. Das Bier ist sehr begehrt.

Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
Ja, schön und so Ich frage mich nur, ob das nicht ein bisschen viel Aufwand ist, wenn du alles so gestaltest.

Außerdem: Wenn "Die quietschende Dirne" der Name der Örtlichkeit sein soll finde ich diesen eher misslungen. Dirnen quietschen nun mal nicht.
Ja das ist alles ein großer Aufwand, aber ich gebe mir nicht viel mehr Mühe als Bio mit seinem Projekt, oder Daen. Da ich seit zwei Jahren bereits daran arbeite nur Grafiken zu erstellen, kann ich mir das ganze gut einteilen.
Ich werde fertig, keine Sorge. Das ist mein Projekt fürs Leben!

Und es heißt nicht wirklich "Die quietschende Dirne". Es wird unter den Seefahrern und Kaperfahrern nur so genannt. Das wird im Spiel aber deutlich, bzw. noch erzählt.

Zitat Zitat von Roady_090 Beitrag anzeigen
Wow...ziemlich cool!
Ich hab Lust auf nen Trailer
Ja der Trailer. Der soll echt was besonderes werden, aber damit würd ich mir gern Zeit lasse und keine Zeitangabe geben. Ich wollte ihn erst für Frühling planen, aber ich komme jetzt in die Fachabi-Phase und habe noch etliche Präsentationen zu halten. Ich muss einen Schritt kürzer treten, aber ich bleibe nicht stehen. Es geht voran. Täglich mache ich ein bisschen was.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
Mir ist der Screen noch nen Tick zu duster - zumindest hab ich meine Helligkeit auf 100% hochgeschraubt um mehr zu erkennen - das Licht von den Kerzen ist super, aber die beiden Laternen würde ich noch einen Tick heller machen um den Schwerpunkt auf die Band zu legen.

Musik ist toll, ich hatte gehofft das der Held die Dirne (am Tresen?) ansprechen würde, die Option "in den Hintern kneifen" erscheint und sie dann so: *quietsch* *ohrfeig* Du Flegel! ^^ Und Dirnen quietschen... doch. ^^

Auf jeden Fall beide Daumen hoch für soviel Liebe zum Detail!
Die Liebe zum Detail, mein Stichwort. Der Screen ist eigentlich nicht so dunkel. Wenn man es auf Vollbild spielt, ist alles klar und deutlich zu erkennen.


Zitat Zitat von Lodrik Beitrag anzeigen
Find die Kneipe auch toll

Mir ist allerdings aufgefallen, dass der Gittarurg bei einem Frame der Animation die Beine um 1 Pixel nach oben nimmt...ist das gewollt?
Oh.. Das stimmt. Eigentlich macht er das nur mit EINEM Bein, damit er im Ryhmus bleibt .
Ach neben bei, hab mir mal deine Musik angehört die ihr so spielt. Einfach wundervoll. Ihr kommt nicht zufällig mal in den Norden nach Hildesheim


Zitat Zitat von Blacki Beitrag anzeigen
oO That's Bombastic
oO Auf jeden Fall ein vielversprechendes Projekt
oO Die Kneipe ist gaaail und das große + (es ist auch animiert )
oO Ich freue mich fürs erste schon auf einen Trailer oder mehr Screens )
Vielen Dank


Zitat Zitat von Fight Beitrag anzeigen
Ich hab diesen Thread schon einige Zeit verfolgt und nach diesem Screen muss ich sagen: Das Spiel ist auf jeden Fall ziemlich weit oben auf meiner Favoritenliste.
Bitte cancel niemals dieses Spiel. Endlich mal ein richtiges Mittelalterspiel, realistisch angehaucht.
Habe ich nicht vor. Dieses Spiel wird keineswegs gecancelt. Dafür habe ich JETZT schon zuviel Arbeit reingesteckt. Es wird vielleicht icht gleich nach 2 Jahren fertig sein, wie meine vorherigen, aber ich denke, dass tut dem Projekt ganz gut, wenn ich mir da ein bisschen mehr Zeit für nehme.

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
hey die animation ist erste sahne auch der screen an sich
was die helligkeit angeht ist draußen entweder grad mitternacht oder es liegt einfach daran dass es in der ecke rechts oben keine lampe gibt
wobei letzteres wahrscheinlicher ist
die musik finde ich persönlich gewöhnungsbedürftig

was viviane da über die dirne und ne ohrfeige sagt kann ich mir echt SEHR gut bildlich vorstellen^^
wär doch witzig
wenn es von der story reinpasst natürlich muss man ja bedenken

ich hoff dir sind die feedbacks jetzt nicht mehr zu wenig
Ja danke danke für die Feedbacks. Ich kann sowas immer gebrauchen .

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
SO, jetzt habe ich mir das hier auch mal angesehen und muss meinen Vorschreibern recht geben erste Sahne, die Animationen, die Geräusche im Hintergrund, wirklich toll gemaczht, als ob man wirklichz drin wäre, da hat sich wer wirklich viel mühe gegeben.
Zitat Zitat von Buno Beitrag anzeigen
Sieht extrem gut aus.
Bleibt nur zu hoffen, dass das Spiel auch als VV erscheint und nicht auf Grund des enormen Aufwands gecancelt wird.

mfg
Wie gesagt, der Aufwand ist eingeplant. Und ich stehe bisher noch vor keinem Problem, welches NICHT gelöst werden konnte.
Das einzige Problem was ich habe ist, dass ich keine Standart-Quests a la Hol-Teil-A-und-bring-es-zu-Person-B machen will. Daher sind die Aufgaben gründlich überlegt und gewählt. Es soll kein Standart Rollenspiel werden...