Jetzt hat es diese Nulpe von Vater geschafft. Meine Mutter weinend am Boden mit den Worten, dass sie nicht mehr Leben will. Diese Pseudoexistenz von einem Ehemann lässt meine Mutter alle Möglichen Arbeiten verrichten und nimmt sich dann auch noch raus daneben zu stehen und sie dabei dumm anzumachen. Wenn was falsch geht, dann war es jemand anderes. Da er seine Geschäftspartner nicht ankacken kann und ich mich wohlweißlich in meinem Zimmer zurück ziehe, ist das meistens meine Mutter. Was sie macht ist falsch. Was er macht ist richtig und wenn es mal eindeutig nicht richtig ist, dann ist es das schnell zu vergessen. Dieser Bastard von einem Kommunisten•••••••!
Und dann kommt er noch während ich das hier schreibe bei mir rein und ich muss mir eine Schimpfparade anhören. Ich bin ein faules Schwein, dass nie was macht. Ich bin Schuld am Zustand meiner Mutter, weil ich der Familie kein Feld verdiene. Er beschimpft meine Pflegegroßmutter, die mich 10 Jahre lang aufgezogen hat als Hitler und meint, er würde sie gern erschießen. Er äfft das Weinen meiner Mutter nach. Er meint, dass ich eh nicht studieren kann und ich nur lüge, dass ich es könnte. Er meinte ein Arschloch wie mich würde eh keienr anstellen und er auch nicht. Er widerspricht sich dabei andauernd selbst und geht auf keine Argumente ein.
ICH HASSE DIESEN MANN. Und man bewahre mich davor in die Nähe eines Messers zu kommen!