Seite 30 von 61 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Aber vielleicht meintest du das ja auch. ^^°
    Genau das meinte ich ^^. Aber Leute, die ohnehin über längere Zeit damit im Bekanntenkreis konfrontiert sind und das Wechseln miterleben, gehen dann über das scheinbare Paradoxon hinweg. Die mögen sich das vielleicht auch weiterhin nicht erklären können, können das aber wie gesagt hinnehmen. Das andere meinte ich wirklich eher auf Aussagen zu bezogen, die in die Richtung, dass die leute sich einfach nicht entscheiden können, dass der wahre Kern wohl in dieser Findungsphase liegt, aber eben auch nur auf diese Zeit zutrifft. Das darüber hinaus weiter anzunehmen ist eben nur der Ausschluss, womöglich eben wegen des gedanklichen Paradoxons.

    Aber ich denke auch, dass Caro das am besten zusammenfasst, was die unterschiedlichen Gründe für eine Präferenz angehen kann bzgl, sexuelle Lust/ Bindungswunsch. Eventuell ist es auch so, dass Männer und Frauen für Bisexuelle eben aus unterschiedlichen Gründen jeweils anziehend sind, damit würde sich das Paradoxon dann auch auflösen.

    Und ein weiser Mann (dessen Name mir nicht einfällt) hat mal gesagt: "Ob Mädchen oder Junge, mein Penis mag jede Zunge"

  2. #2
    Können Leute, mit denen ich in der Schule war, bitte mal aufhören zu heiraten und Kinder zu bekommen (und denen furchtbare, altdeutsche Namen zu verpassen. Fritz? Anton? Ophelia? ERNSTHAFT?! Mein Hamster hieß Ophelia.) Bitte? Ich bekomme es nichtmal hin, einen menschenwürdigen Schlafrhythmus einzuhalten, von einer klassischen Kleinfamilie mal ganz abgesehen.

    Versteht mich nicht falsch, ich habe keinen Kinderwunsch und bin auch kein neidzerfressenes Monster ob dieser per Facebook dargestellten demonstrativen Zufriedenheit mit Kind, Hund und Job im unteren Management. Ich weiß auch, dass Bilder auf Facebook nicht wahnsinnig viel mit mit der Realität zu tun haben müssen und ich so ein "Idealleben" in der Kleinstadt gar nicht haben will. Objektiv betrachtet kann ich sogar relativ zufrieden mit dem sein, was ich habe. Aber...ich weiß nicht. Vielleicht erhebt mein Minderwertigkeitskomplex mal wieder sein unschönes Haupt. Außerdem fühle ich mich jetzt erbärmlich, weil ich mich über Leute, die ich seit 8 Jahren nicht mehr gesehen habe und deren offensichtliches Glück aufrege. Kann mir ja eigentlich egal. Und eigentlich WÄRE es mir auch gerne egal. Versteht ihr mich? Irgendwie?

    (Aber, um das auf einer positiven Note zu beenden: Ich bin vor Lachen fast auf dem Bett gefallen und habe Gendrek geweckt, als ich die Anzughemd-und-starrer-Blick-Facebook-Bewerbungsbilder von einigen ehemaligen Mitschülern gesehen habe. )

  3. #3
    Ehrlich gesagt wäre es mir relativ egal, wer wann heiratet oder Kinder kriegt. Ich weiß´zum Beispiel nicht, wie alt deine ehemaligen Mitschüler sind, aber wenn sie drauf bestehen sollten, schon mit 20 in die Kiste zu springen oder zu heiraten, dann...jaa, da habe ich schon meine ziemlich eigene Meinung zu.^^ Du wirst immer diese Menschen um dich herum haben, mit denen du gern tauschen würdest, weil ihr Leben von außen hin immer perfekt ist. Du sagst ja selbst dass in Facebook größtenteils nur Leute sind, die im Netz ein Leben vorgeben, das in Wahrheit nur in wenigen Teilen tatsächlich existiert. Was macht dich also so sicher, dass es deinen Mitschülern, die Heiraten oder Kinder kriegen, auch gut dabei geht? Man verbreitet die Neuigkeiten, will die anderen gewissermaßen beeindrucken und ihnen zeigen, wie sehr sie im Leben zurecht finden. Würdest du irgendeinem Mitschüler erzählen, dass du deine Tage hast oder vielleicht auch mal eine Abmahnung bekamst, weil irgendetwas auf der Bank mal wieder nicht durchgegangen ist? Ich glaube es ist ein stückweit schon so, dass wir mittlerweile in unserer Außendarstellung bewusst eben solche negativeren Dinge außen vor lassen. Letztendlich versucht jeder, sich in der Öffentlichkeit so positiv es nur geht, darzustellen. Das geht ja schon beim Hairstyling o.ä. los.

    Gendrek (Zusammen?^^) und du - ihr seid die Protagonisten in eurem Leben, das wird er dir sicher selbst schon einige Male erklärt haben. Kümmert euch mehr um euch und lasst euch nicht so von den Erfolgen anderer blenden, weil es eh irgendwo immer wieder Dinge gibt, die dann nicht in Ordnung sind.

    Der Mensch gibt nach außen vor, perfekt zu sein. Das geht nicht, keiner ist perfekt. Menschen sind wie Melonen, sie sehen fantastisch aus, aber wenn du sie öffnest, schmecken sie nach nichts.

  4. #4
    Dann hast du eindeutig mit den falschen Melonen zu tun.

  5. #5
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    (und denen furchtbare, altdeutsche Namen zu verpassen. Fritz? Anton? Ophelia? ERNSTHAFT?! Mein Hamster hieß Ophelia.)
    Warts nur mal ab. In zwanzig Jahren werden sich die Leute fragen, wieso es ernsthaft Eltern gab die ihre Kinder Carolin oder Dennis genannt haben. Bei letzterem frage ich mich das jetzt schon.

  6. #6
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Bei letzterem frage ich mich das jetzt schon.
    Ob man seinen Namen nicht mag oder er nicht modern ist, sind irgendwie schon zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich find "Dennis" eigentlich gar nicht schlecht, auch wenn mich der Name nicht vom Hocker haut. Aber er ist eben ein moderner Jungenname natürlich geworden.

  7. #7
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Bei letzterem frage ich mich das jetzt schon.
    Heute würdest du vielleicht Deniah heißen. Bei Caro würde sich nicht viel ändern, sie würde nur einen zweiten Vornamen erhalten -> North Carolina.

  8. #8
    Mensch Dizzy, man könnte fast annehmen, du wohnst direkt unter uns und somit neben unserem Penner, ach ne ich mein Nachbar...
    wir haben bei uns auch so eine Kanone, macht seit einem Jahr krank, lacht mich aus wenn ich am Wochenende arbeiten gehe, liegt nur halb nackt im Garten und hetzt seine Frau durch die Gegend, macht aber dennoch ein auf BFF.
    Ich Freu mich schon wenn wir da wegziehen und ich ihm gepflegt den Mittelfinger zeigen werde.

  9. #9
    Ich bin heute um 01:00 ins Bett gegangen, bin um 8:30 eingeschlafen, um 9:30 aufgestanden und habe den ganzen Tag meine Schwiegereltern plus Hund (vor dem ich Angst habe) und meine Eltern bespaßt. Achja, und ich muss noch einen Text fertig schreiben. Bis heute Abend.

    Please kill me.

  10. #10
    Ich konnte heut auch nich pennen. bin sogar um 7 zum Bäcker hab gefressen ohne Ende und bin erst um 9 eingepennt. Bis eben.

  11. #11
    Kann dieses Drecks-Wetter nicht endlich mal in Schwung kommen? -.-
    Wir haben jetzt seit fast 8 Wochen nahezug dasselbe Wetter mit leichten Ausschlägen nach oben und großen Ausschlägen nach unten. Immer morgens schweinekalt und nachmittags um die 13 Grad und Sonne, zwischenzeitlich immerhin mal 16-18 Grad, dann allerdings wieder 8-10.
    In knapp zwei Wochen heirate ich und ich will nicht bei 10 Grad draußen die Zeremonie durchziehen. Auch für unsere Gäste wäre das nicht angenehm. Zwar haben wir eine Alternative für schlechtes Wetter, aber das wäre schon arg schade. Haben den Termin ja absichtlich auf Mitte Mai gelegt, weils da noch keine kochende Hitze hat, aber normalerweise schon ziemlich gutes Wetter ist. Dieses Jahr enttäuscht mich das Wetter aber gewaltig. Die Temperaturen wollen einfach nicht steigen.

  12. #12
    In Norden steigen die auch glaube ich nicht so schnell.
    Komm nach Mittelhessen, die Sonnenstrahlen haben mich heute an der Nasenspitze wachgekitzelt.

  13. #13
    Sonne hab ich hier auch, aber die Temperaturen sind irgendwo bei 13 Grad tagsüber. So 18-20 würden mir schon reichen, sofern es sonnig ist.

  14. #14
    Kann man im Sommer aber auch Pech mit haben. Ne Garantie gibts ned. Wir haben September ausgewählt, in der Hoffnung, dass es dort Spätsommerlich ist

  15. #15
    Da war uns die Gefahr zu hoch, dass es brütend warm wird. Hab das zweimal mitgemacht auf Hochzeiten und das ist nicht feierlich, besonders in Anzug oder Hochzeitskleid.

  16. #16
    Ende Mai und Juni sind perfekt, mitte Mai ist in den letzten Jahren immernoch sehr kalt und durchwachsen gewesen, weswegen für uns nur Juni in Frage kam, da Pfingsten aber damals Ende Mai war, wurde es dann dieses Datum und was soll ich sagen? 25°c ein Mix aus Sonnen und Wolken, am morgen noch Regen, aber genau eine Stunde vor der Trauung war dann alles weg, das perfekter Wetter hatten wir an diesem Tag, nicht zu warm und nicht zu kalt.
    Wobei ich sagen muss in Deutschland war zu der Zeit scheiß kaltes nasses Wetter gewesen, ich war froh, dass in Schweden mal wieder ein schöner Frühsommer war, sonst hätte es genauso kalt und nass werden können

    Wichtig ist nur, dass man eine alternative hat und sich nicht darauf versteift z.B alles muss draußen Stattfinden, soweit ich weiß wurde bei uns für draußen alles vorbereitet und falls es geregnet hätte, wären wir in die Hütte gegangen.
    Ich muss dazu auch sagen, mir wäre es letzendlich egal gewesen, nicht das Wetter bestimmt die Feier/Zeremonie, sondern was man daraus macht
    Solange es dennoch ein schöner Tag war passt es doch


    Mach dir deswegen nicht so den Kopf, erstmal sind es noch 2 Wochen, das Wetter kann sich noch ändern und ansonsten schau ob ihr eine Alternative habt und macht das Beste draus, sich 2 Wochen vorher darüber den Kopf zu machen bringt erstens nichts und zweitens hat man in der Zeit ganz andere Sachen im Kopf und man darf nicht die kleinen Katastrophen vergessen die evt. noch auf einen dazu kommen am Ende ist das Wetter nur ein kleiner Faktor im ganzen großem

  17. #17
    Nicht doch...
    Endlich mal ein Klassenausflug, wo solls hingehen? "An den Titisee wandern". WHAT?
    Dazu noch alle 3 Logistik-Klassen in 5er Grüppchen aufteilen, die sich dann das Baden-Württemberg-Ticket holen sollen. Nur weil die 2jährigen (4 aus meiner Klasse) da Prüfungsvorbereitung haben, soll jetzt mit den Typen aus der Schule auch noch durch die Gegend gelatscht werden.
    Ich glaub ich geh in Betrieb. So gar keinen BOCK! (Da wäre mir die Brauerei noch lieber gewesen, die Deppen hätten sich zugesoffen und die Alkoholleichen hätten wir auf dem Männerklo gelassen....)

  18. #18

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Beim nächsten mal einfach mehr als einen Einzeiler und einen undurchsichtigen Shortlink posten, dann wirkt es auch nicht so suspekt. Die Moderatoren haben in der Regel schon ihre Gründe, gewisse Postings zu entfernen.

    Und eine PN an den jeweiligen Mod bringt weitaus mehr als ein Post in der Wutschachtel.
    Ich gong davon aus, dass wieder Thread dazu dient sich mal kurz Luft zu machen und fertig. Ober sticht Unter, warum ne Diskussion anfangen die sowieso ins Leere führt?

    Und was den Link angeht, wenn ich da nun hinschreib. "Gewinnspiel von Caseking für Gaming PC und Witcher 3 auf FB" sieht es anders aus und bleibt dennoch der gleiche Shortlink, das ist dann doch nur "augenscheinlich" "sicherer". Naja egal, Luft hab ich abgelassen, Thema erledigt.

  19. #19
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich gong davon aus, dass wieder Thread dazu dient sich mal kurz Luft zu machen und fertig. Ober sticht Unter, warum ne Diskussion anfangen die sowieso ins Leere führt?
    Ich diskutiere nicht mit dir, ich sage dir wie du dir den Ärger hättest ersparen können.

  20. #20

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich diskutiere nicht mit dir, ich sage dir wie du dir den Ärger hättest ersparen können.
    Ich bezog mich damit auf die Sache per pm mit dem mod klären. Daher auch Ober sticht Unter, letztendlich ist es scheiß egal wie ich etwas sehe. Wenn die Moderation der Meinung ist dass das so nicht passt ist sie im Recht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •