Seite 27 von 61 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sonnenfinsternis wegen ein paar Minuten verpasst. Hatte zwar sowieso keine Brille, aber ich hab nicht mal gemerkt, dass eine war, obwohl ich davon wusste! Dx

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sonnenfinsternis wegen ein paar Minuten verpasst. Hatte zwar sowieso keine Brille, aber ich hab nicht mal gemerkt, dass eine war, obwohl ich davon wusste! Dx
    Same here. ^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Bewölkung konnte man in Hamburg auch ohne Brille die Sonnenfinsternis gut sehen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Um den unweigerlich kommenden Shitstorm mal kurz abzuschwächen: suizidgefährdete Eichhörnchen die im letzten Moment die Straße überqueren wenn ich gerade angefahren komme sind übelst die Spastis. Grrrrr.
    Oh ja, ist mir auch mal passiert. Ich dachte ich habs mit der rechten Seite erwischt, bin vor Schreck voll in die Klötzer, bei der nächsten Querstraße angehalten, nur um am "Unfallort" nichts zu finden. Dein Glück du Tier.
    Aber Krähen sind irgendwie auch nicht anders, kurz vorm Auto fliegen die mal eben auf perfekter Frontscheibenhöhe über die Landstraße

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    ...
    Okay, danke für den Hint. Das klingt tatsächlich nach einer guten, diplomatischen Idee, falls es so weiter geht.

Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Wenn es ca. 1 Jahr alt ist, schreit es schon immer oder erst seit kurzem?
    Nein, es weint eigentlich fast jeden Abend so zwischen halb elf und elf, wenn ich normalerweise ins Bett gehe. Normal ist es aber nach ein paar Minuten wieder erledigt. Ist was, was ich nicht näher verwundernd finde, ich kenns von Kindern in dem Alter schon so, dass sie nicht auf Anhieb durchschlafen und sich mindestens einmal melden.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Das meine ich. Ich bin grundsätzlich gegen solche hypernervösen Reaktionen auch seitens des Jugendamtes und kann mich immer nur über diese mediale Berichterstattung wundern, die auch immer nach jedem naja misshandelten Kind gleich fordern, dass Eltern generell zukünftig unter Generalverdacht zu stellen sind, was übrigens dann die gleichen Medien sind, die sich dann beklagen, dass Eltern unverhältnismäßigerweise ihre Kinder weggenommen wurden...
    Du vergisst noch die Leute, die sich andererseits dann darüber beschweren, dass manche Eltern ihren überdrehten Kindern einfach mal eine reinhauen sollten, damit sie endlich Ruhe geben.
    Hat man ja früher auch so gemacht. Und, hat's uns geschadet?

HAT'S MIR GESCHADET?!

Geändert von Dennis (18.03.2015 um 10:33 Uhr)

Mein Stiefopa ist vorhin gestorben... Ich dachte es würde ein ganz normales Wochenende werden und dann kommt diese Nachricht... Ich habe einen Großteil meiner Lebenszeit bei meinen Großeltern verbracht und obwohl ihn keiner außer meine Oma, mir und meine Freundin wirklich mochte, trifft das alle sehr....
    Er hat mich wie seinen eigenen Sohn behandelt... Mein Opa war fortan seit 2011 eigentlich immer alle 3 Monate im Krankenhaus und demnach habe ich mir nicht viel dabei gedacht, als meine Oma letzte Woche anrief um mit mir zu quatschen und zu sagen, dass Opa wieder mal im Krankenhaus ist....

Der Mann, der alles für mich getan hat... Er war es, der mir damals meine PS1 und Breath of Fire 3 schenkte, er war es, der sich liebevoll um unseren Kater Pinki kümmerte als dieser im Sterben lag (obwohl er Katzen hasste), er war sehr ruhig, aber auch sehr bedacht, er war nicht fehlerlos, gestand sich seine Fehler aber immer ein... Ich habe diesen Mann mehr als nur respektiert. Er war eine großartige Persönlichkeit. Herzlich und fair, mit einem tollen Humor und einem wunderschönen Lächeln... und er ist der einzige Mensch den ich kenne, der seinen Beruf wirklich gelebt hat und trotz seiner täglichen Schmerzen sich immer wieder gefreut hat wenn Leuten sein Essen geschmeckt hat...
    Ich werde dich sehr vermissen, Chefkoch Isi.......

Das ist total scheiße und du hast mein herzliches Beileid. Ich war zum Glück noch nicht in der Situation, mich von meinem Großvater verabschieden zu müssen, aber es könnte jederzeit soweit sein. Auch mein Großvater hat an sich zwar einen ziemlich radikalen und sturen Charakter, aber er hat mehr als zwei Herzen in seiner Brust schlagen. Er hat sich um mich fast mehr gekümmert als es meine Eltern taten. Sie erzogen mich und ich wuchs heran, aber die wirklichen Werte wie Ehrlichkeit, Bodenständigkeit oder Respekt brachte er mir bei. Nein, nicht brachte bei, sondern trichterte das in meine Persönlichkeit mit ein!

Ich selbst habe wahnsinnige Angst, irgendwann eines Tages an seinem Grab stehen zu müssen. Jedoch kann ich dich nur ermutigen indem ich dir sage, dass du deiner Trauer freien Lauf lässt und das alles ganz für dich verarbeitest, dich aber nicht zu sehr zurückziehst.

Ich wünsche dir, Kynero, vom Herzen alles Gute und viel Kraft, die du dringend brauchen wirst.

Herzliches Beileid Kynero. An Gräbern stehen ist gewiss nichts tolles, aber keiner kommt drumrum...

OT: Ich habe mit Schrecken festgestellt, dass ich über 100 Seiten im Arbeitsbuch nachzuholen habe. Oder wir haben 30 geskippt. Jedenfalls ödet es mich jetzt schon an, die PDF mit den Lösungen auf meinen Bildschirm zu holen und dann stumpf abzuschreiben.

Heute morgen im Bad zusammengebrochen und mir das Kinn auf den Fliesen aufgeschlagen. Glücklicherweise nichts Schlimmeres passiert und der Freund meiner Ma war gleich in der Nähe. Bin schon immer anfällig für Kreislaufkoller gewesen, aber ich dachte das hinter mir zu haben... :/

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Oha Ben, was da los? Bin auch mit einem schwachen Kreislauf gesegnet, umgefallen bin ich deshalb eigentlich nur einmal. Bei mir äußert sich das gerne in Übelkeit.

Hmh keine Ahnung... Mutter meinte vllt niedriger Blutdruck. Mehr als ne Narbe unter dichtem Bart bleibt davon eh nicht übrig, daher~

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Hmh keine Ahnung... Mutter meinte vllt niedriger Blutdruck. Mehr als ne Narbe unter dichtem Bart bleibt davon eh nicht übrig, daher~
    Das war mir in der Vergangenheit auch schon öfter passiert und es lag immer am zu niedrigen Blutdruck. Sei froh, dass da nicht mehr passiert ist.

So etwas kenne ich.
    Viele Ärzte empfehlen daher morgens koffeinhaltige Getränke zu sich zu nehmen.
    Da ich Kaffee nicht ausstehen kann, und davon einen Brechreiz bekomme, hat mein Arzt mir empfohlen morgens ein Glas Cola zu trinken.

Hmh ja wobei ich es wahrscheinlich nicht mal in die Küche geschafft hätte. Muss ich anfangen, Cola neben meinem Bett zu bunkern.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Hmh ja wobei ich es wahrscheinlich nicht mal in die Küche geschafft hätte. Muss ich anfangen, Cola neben meinem Bett zu bunkern.
    Ich trink morgens immer nen kräftigen Fruchtsaft, der Zucker da drin pusht mich ausreichend. Cola schmeckt mir einfach nicht, und Kaffee morgens hilft mir gar nicht, da gehts mir wie Whiz.

Bei der Bahn sieht die Umstellung auf Winterzeit auch interessant aus - da bleiben die Nachtzüge eine Stunde lang stehen, damit es nicht den gesamten Fahrplan durcheinanderbringt. Bei Umstellung auf Sommerzeit fahren betroffene Züge meist mit einer Stunde Verspätung. Total Banane.

An sich mag ich die Sommerzeit ja lieber, da man gefühlt einfach mehr vom Tag hat. Dunkelheit am Morgen finde ich eher gemütlich, Dunkelheit am Abend signalisiert mir, dass der Tag vorbei ist. Auch, wenn es erst 17:00 ist. Das deprimiert mich irgendwie. Ich hätte am liebsten immer Sommerzeit. (Ich weiß - Winterzeit ist die echte...)
    Dann blieben uns auch die Zeitumstellungen erspart

Meine Frustrationstoleranz ist total im Eimer. Ich hatte mir eine neue Handytasche bestellt, sie auch irgendwo in meinem Zimmer deponiert, weiß aber nicht mehr wo sie ist.
    Irgendwann habe ich wild fauchend Schränke verrückt, meine Matratze vom Bett gezerrt und auch den Bettkasten durchwühlt. Habe alte Tankrechnungen gefunden, Kopien meines Ausbildungsvertrages aber DIESE VERFI**** Handytasche nicht...

Gestern die Miete bezahlt, aber sie taucht noch nicht auf der Webseite auf. Das heißt ,die Vereinigung, die die Studentenräume vermietet, sieht nicht, dass ich schon bezahlt habe und sie werden dann morgen einfach das Gesuch an ihren Schuldeneintreiber weiterleiten, was mir dann wahrscheinlich noch mal eine saftige Rechnung einbringt. Ich könnte über meine eigene Dummheit ausrasten, nur weil es beim letzten Mal funktioniert hat einen Tag vor der Frist zu bezahlen, heißt das ja nicht automatisch, dass noch einmal funktioniert. Ich bin so ein Idiot

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Gestern die Miete bezahlt, aber sie taucht noch nicht auf der Webseite auf. Das heißt ,die Vereinigung, die die Studentenräume vermietet, sieht nicht, dass ich schon bezahlt habe und sie werden dann morgen einfach das Gesuch an ihren Schuldeneintreiber weiterleiten, was mir dann wahrscheinlich noch mal eine saftige Rechnung einbringt. Ich könnte über meine eigene Dummheit ausrasten, nur weil es beim letzten Mal funktioniert hat einen Tag vor der Frist zu bezahlen, heißt das ja nicht automatisch, dass noch einmal funktioniert. Ich bin so ein Idiot
    Einfach mal eine Mail an die zuständige Stelle schicken und bescheid sagen?

Zur Not Beleg der Überweisung mitliefern.