Viel Erfolg!
Ich darf meinen Arsch jetzt erstmal zur 7:00 Uhr Prüfung schwingen... >_>
3 Kilo improvisiertes aber leckeres Kartoffelpüree gekocht, auf ne Paty gegangen und um 0500 den Bus genommen um 2000 Faschos einzubassen und Schläge zu kassieren da ich auf der Straße saß. Was für ein genialer Tag und nun den Schlaf der linkschaffenden ^-^
JA, ich bin auch mal wieder da^^ (Kennt mich überhaupt noch wer?)
Schlimm, wie viel neues es gibt, wenn man mal aus Berufsgründen (ok, und aus Faulheit) (ook, und weil ich mein Passwort ändern musste, und das neue mir dann nicht mehr eingefallen ist) mehrere Monate nicht on kommt^^
Viel Spaß wünsche ich euch Nachtschwärmern noch![]()
Da die Serie Firefly im "zu früh abgesetzte Serien"thread so gelobt wurde, habe ich mir jetzt mal den Piloten angesehen.
Ich hab leider nicht alles verstanden, wollte es aber unbedingt auf Englisch sehen^^'
Ich werde die Serie aber auf jeden Fall weiterverfolgen, alleine diese Gitarrenriffs halten mich schon
Erinnert mich auch irgendwie ein bisschen an Cowboy Bebop.
Jetzt gehts aber zuerst mal ins Bett, da ich morgen wieder viel Lernen muss, verdammte Prüfungszeit.
Ein Kumpel von mir hat nächste Woche Samstag seine letzte Klausur und bei mir dauerst noch zwei Wochen bis ich meine erste habe-.-'
Deswegen heißt es jetzt ranhalten. Das We war zuerst mal das letzte mit Feiern.
Schönes Nachtschwärmen!
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Von wegen schwärmen, ist ja wieder keiner da. (:
Ja, es ist leider echt wenig los hier.
Selbst ich bin in letzter Zeit nur noch hier um meinen "Gute Nacht"-Post zu schreiben^^'
Wenn ich meine Prüfungen rum habe, werde ich acuh öfter mal so hier sein, denk ich.
So jetzt muss ich aber auch ins Bett, morgen heißt es wieder durchlernen/Aufgaben rechnen.
Ich hoffe, dass alles bringt irgendwas^^
Nacht!
Ich hab mir echt grad ein paar Haare ausgezupft aber keines ist so dünn wie der mein Neid dir gegenüberViel Glück bei der Sisyphusarbeit!
Irgendwie sitze ich gerade alleine hier rum und hab auch keine Genußmittel mehr im Haus (verdammtes Pack, kommt vorbei, konsumiert und verschwindet wieder) - da bleibt wohl nur noch die letzte Zuflucht unter die Decke.
Geändert von YoshiGreen (25.02.2011 um 01:25 Uhr)
Oh Mann, morgen erste Uniklausur(Von dem billigen Englischtest mal abgesehen)!
Ich bin gespannt, wie es läuft. Wir haben uns lange und hoffentlich auch gut drauf vorbereitet.
Wenn das alles nicht zum bestehen reicht, weiß ich auch nicht...
Wer sich jetzt fragt, wieso ich dann noch on bin. Naja die Klausur ist erst um vier Uhr nachmittags-.-
Noch frohes Nachtschwärmen!
Löscht den Post wenn ihr wollt aber was gibt es schöneres als einen Sonnenaufgang nach einer so langen (laaaaaaangen) Nacht und einem guten Gespräch mit einem Freund als Abschluss. Mir tut jeder Mensch leid, der dies nicht nachvollziehen kann.
Haach ja
Da hast du echt mal recht. Grade mal wieder im engen Kreis einen Geburtstag gefeiert...Zitat
Immer wieder das beste an einem Wochenende um von der Schule wegzukommen![]()
Gesellschaftsspieleabend war toll. Aber irgendwie habe ich Bauchschmerzen und kann nicht schlafen. So fängt der Sonntag nicht gut an.![]()
Ich hab heute nacht kaum geschlafen, weil ich klugerweise nach dem Tanzen gehen noch eine Flasche Cola Light in mich gekippt habe. Und morgens mussten dann alle vorhandenen Mitbewohner duschen. Und wenn man schonmal dabei ist, auch noch Bad putzen. :L
Und eigentlich will ich jetzt auch schlafen, aber ich bin nicht im Ansatz müde. Obwohl ich morgen auf der Leipziger Buchmesse eigentlich aktiv und agil sein will. Ein Teufelskreis des Schlafes. :L
Es geht noch etwas über ein Gespräch mit guten Freunden: Gute Freunde die einige Zeit bei einem wohnen -lächelnd aber leicht irritiert wegen der Haarfarbe aufs Bett blickt- Weil: Alleine schlafen stinkt!
So und ich geh nun Erde ausgraben.
Edit: Nein wie niedlich! Sie schnarcht! -dahin schmilzt-
Ja, da hast du recht, alleine schlafen ist echt Kacke.
Wenigstens hatte ich heute nen schönen Abend mit Freunden, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe. Aus dem Grillen ist zwar leider nix geworden, war aber trotzdem cool.
Yeah, morgen wird zuerst mal mit ein paar Leuten aus meinem alten Schuljahrgang fett bei einer Imbissbude gegessen, bei der wir zu Schulzeiten immer gegessen haben. Das wird bestimmt lustig, wenn denn viele Erscheinen^^'
Jetzt noch ein bisschen Lesen und dann ins Bett.
Trippelpost, die Nachtschwärmer scheinen wohl lieber zu schlafen.
Grade hab ich eine DVD zu Testzwecken auf meinem neuen Fernseher geschaut. Irgendwie finde ich die Bildqualität ziemlich schlecht, obwohl der Fernseher eigentlich HD Ready ist. Vor allem wenn ich mir irgendwelche Serien anschaue, z.B. King of Queens auf RTL2.
Bei einer DVD ist die Qualität aber besser, zumindest manchmal...
Morgen wird der Fernseh aber wiede zurückgebracht, weil cih schon gern ein gutes Bild hätte.
Ich bin mir aber manchmal unsicher, ob es vllt nicht am Fernseh liegt, sondern am Receiver oder so.
Naja, lieber zurückbringen als ihn zu behalten und mich dann immer zu ärgern, wenn ich das schlechte Bild sehe.
Ich hoffe nur, dass ich gleich schlafen kann, hab heute nämlich bis 4 im Bett gelegen. Wann ich ins Bett bin, weiß ich jedoch nicht^^'
Noch frohes Nachtschwärmen!
FYI, mir ging diese elendige Thread-Separation auf die Eier. Gibt's ab sofort nicht mehr.
Neue Regel: es werden keine Thread mehr wegen Anzahl von Replies geschlossen, und sowieso sollte man mehr neue Threads aufmachen statt für alles mögliche einen Sammel-Thread zu erstellen. Try it, it'll work!![]()
Die Nachtschwärmerthreads fusionieren zu
ULTRA-NACHTSCHWÄRMERTHREAD.
Holy Shit. 11520 Antworten, so gefällt mir das![]()