mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 75 von 588 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 11744
    Guten Abend/Morgen, weißes Vögelchen!

Nee, keinen neuen Ava... hab nur rumprobiert... wenn ich diesen fetten blauen Drachen drin gelassen hätte, hätte ich Ärger mit dem kleinen grünen Drachen bekommen...

Hmm, Topic hab ich auch keins... sag mal, Vögelchen, hast ne Idee, was ich im Moment zocken könnte? Hab keine Idee (und auf FF keine Lust).

@ Nemo
    Schade, ich habe jetzt extra auch noch nach geeigneten Bubble Bobble Pix gekuckt aber ist wohl nix dabei... naja aber der kleine den du jetzt hast sieht doch auch schickaus!

Ich leg mich ins bett ... bin ziemlich müde... gute Nacht *gäääh*

Bubble Bobble is einfach kultig und die Musik is zuckersüß. Ich liebe dieses Spiel!

So, ich hab nun schon Feierabend (juchuuuu) und verschwinde jetzt still und heimlich in meinen 1-wöchigen Urlaub. Versaut mir nicht wieder meinen Altar und eröffnet brav den NST #22. In einer Woche bin ich dann wieder des nächtens anwesend.

Tschüß und

Nabend allerseits.

Ich weiß zwar nicht ob das Thema mit dem Urlaub noch steht,aber mir fällt im moment eh nichts besseres ein.

Werde dieses Jahr wohl wieder mit ein paar Kumpels nach Mallorca fahren.Eine Woche wirds wohl wieder werden.Ist zwar nicht mein Traumurlaubsziel,aber ist trotzdem immer wieder gut und macht ne Menge Spaß.Naja Urlaub kann man es ja nicht nennen,da wir ja weniger entspannen,sondern mehr Party machen.Aber Tagsüber wird dann am Strand entspannt und Nachts wird n bisschen Party gemacht.
    So hab ich eigentlich kein Traumziel,war schon in ziemlich vielen Ländern im Urlaub und finde vieles gut...naja so weit erstmal.

*umdieeckeguck*

niemand da der mit mir schwärmt?

nja.. ich sommer war mehr los^^

ich sags euch.. im sommer wird das wieder ein chat

nja.. da ich alein bin und sich das warscheinlich auch nicht ändert.. schlag ich gleich garkein thema vor welches mir eh net einfällt^^

mfg ura

Juhu es gibt doch scheinbar noch jemand, der sich auf einem Mittwoch morgen hier rumtreibt.^^

@Urashima
    Jetzt bist du wohl doch gezwungen dir ein Thema auszudenken.^^ Denn ich bin nicht gerade der Kreativste in solchen Sachen. o_O d.h. wenn du nicht schon eingeschlafen bist.^^"

Aber es kann doch wohl nciht sein, dass wir hier die einzigen sind, die noch wach sind. Das macht mir Angst o_O

N' Abend
    Noch jemand da?
    Alle Software die du brauchst: ftp://127.0.0.1/

huhu.. noch wer da außer mir?

warum schlafen alle unter der woche immer schon so früh?

nja ich bin on.. würd gern ein bisschen tratschen^^

mfg uraaa~

Ja dann erzähl mal was!!!

Tu mir mal nen gefallen wenn du zeit hast schreib mal was in den anderen thread wenn du zeit hast!

hab den greade geöffnet und sucher nach antworten!

Users Awaiting Email Confirmation

hi leutz. bin auch noch wach. gibts was interessantes zu erzählen?

Hallo @ all

Wollte bloss mal kurz reinschauen und bescheid sagen, dass ab 00:45 Uhr auf VOX Anime Nacht ist. Heute nacht werden 7 Folgen El Hazard gezeigt, falls sich das jemand ankucken werde.

Ich kenne den Anime nur vom Namen, werde aber sicher mal reinkucken.

Viel Spass noch!

Nabend, bin auch noch wach. Zwar relativ müde, aber noch so halb da. Höre derzeit mal wieder Haggard und bin von der Vielfalt der Musik wieder einmal begeistert.

@Whity:
    El Hazard... Wenn ich wüsste, worum es dabei geht, würde ich es vielleicht anschauen, aber Hack-Infection würde ich auch gerne weiterzocken. Gibts da irgendwo ein wenig drüber zu lesen?

Guten Abend, die Damen und Herren!

*Gääähn* §doz
    ... und wieder mal eröffne ich fröhlich den Nachtschwärmer.

Der neue Server is ja nun da (genau rechtzeitig), d.h. einer langen Schwärmnacht steht nichts mehr im Wege...

Thema: Hmm, keine Ahnung. Bringt eins mit, bin heute wieder suuper einfallslos!

HAPPY SCHWÄRMING!

Hallo meine Dame

nach langer Abwesenheit hier im Nst meld ich mich mal wieder zurück,
    leider wie immer ohne Themavorschlag, aber ich werd versuchen mir eines
    zu überlegen. (könnte sehr lange dauern) ich wär froh, wenn jemand
    kommen würd und eins Vorschlagen.

Hey, da sind ja tatsächlich noch andere.^^

Ein Gesprächsthema...hm, da fällt mir jetzt auch nicht wirklich was ein...über den Werteverfall in der Gesellschaft will wohl kaum einer reden, oder?^^

Argl! Malice! Ich hoffe für deine unsterbliche Seele, dass du nicht absichtlich 12 mal denselben Post abgeschickt hast, von denen ich gerade wieder 11 gelöscht habe.

Falls es ein Ausrutscher war, bitte nicht x-mal auf "Antworten" drücken. Manchmal dauert es ein bisschen, bis die Bestätigungsmeldung kommt.

Und wenn du es absichtlich getan hast, dann halte bitte jetzt deinen Hintern zum Treten hin.

Achja: Servus Nachtschwärmer .

Guten Abend, die Herren!

DANKÖÖÖ, mein Knuffelchen fürs Löschen... dafür gibts nen

Hmm, Thema? Ach, ihr wißt doch, daß mir nie was einfällt... wie wärs mit:
    Warum hat man immer nur abgelaufene oder gar keine Milch zu Hause im Kühlschrank?

@ Süchtling: Würdest Du mir die Macht übern den NST geben, dann könnt ich ja selber löschen... tja, selber schuld...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Argl! Malice! Ich hoffe für deine unsterbliche Seele, dass du nicht absichtlich 12 mal denselben Post abgeschickt hast, von denen ich gerade wieder 11 gelöscht habe.

Falls es ein Ausrutscher war, bitte nicht x-mal auf "Antworten" drücken. Manchmal dauert es ein bisschen, bis die Bestätigungsmeldung kommt.

Und wenn du es absichtlich getan hast, dann halte bitte jetzt deinen Hintern zum Treten hin.

Achja: Servus Nachtschwärmer .
    Ah, verdammt, ist mir das jetzt peinlich.
    Tut mir leid, war echt keine Absicht. Ich habe das dummerweise selbst nicht gemerkt...
    Ich gehe wohl besser schlafen. *sich verzieh*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Warum hat man immer nur abgelaufene oder gar keine Milch zu Hause im Kühlschrank?
    Hmmmmm, das Thema ist lustig, nur leider kann ich dazu nicht viel schreiben, denn ich hab immer Milch im Haus, da ich jeden Tag Milch benötige. Mein Frühstück besteht zu einem grossen Teil aus Milch.
    Und sauer? Naja, ich kauf die Milch immer in einer Dosis von 4 Litern, und UHT-Milch braucht wirklich lange, bis sie sauer ist, in dieser Zeit hab ich die 4 Liter schon verbraucht.

@ Malice: Is ja halb so wild. Unser Süchtling hat das bestimmt gerne gemacht... gell, Schatz?

Bah, ich hasse Haltbarmilch. Pfui! Ich mag nur frische Vollmilch. Ich kaufe meistens so 2-3 Liter die Woche, das Problem is nur, daß mein Verbrauch stark schwangt. Entweder ich trinke/verkoche gar keine oder ich brauch 5 Liter... naja, Murphey halt...

EDIT: Sooooo, langsam gehts hier wieder dem Ende zu. Ich stell mich schon mal auf Feierabend ein und freu mich aufs kuschelige Bettchen. Bis morgen!

Geändert von Goddess (18.05.2004 um 10:08 Uhr)