mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 577 von 588 ErsteErste ... 77477527567573574575576577578579580581587 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.521 bis 11.540 von 11744
  1. #11521
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Im Zweifelsfall stürzt man sowieso immer auf 4chan ab … und dann ist es auf einmal 5 Uhr morgens.
    Wenn ich mir ansehen möchte, wie sich 100 völlig verblödete Trolle zutrollen, dann sehe ich mir 4Chan an, das stimmt .
    Derzeit suche ich aber verschiedene Genres ab. Gerade in diesem Moment suche ich Visual Novels (RosaCanina hat mich auf den Geschmack gebracht), die ein gewisses Etwas haben. Davor hatte ich nach Indiegames gesucht die eine gute Story hatten.
    Leider nichts bis jetzt... in Hinsicht Story gibt es zwar einige (sehr wenige) gute Indie Games, aber die Stories sind selten meine Sache. Bei Visual Novels habe ich wiederum die selben Anforderungen, wie bei normalen Büchern. Und das letzte Buch, was mir gefiel, habe ich letzten Juli gekauft. Nur wenige Freeware NVs sind überhaupt interessant für mich.

    Entsprechend sitze ich eh erstmal ein Weilchen bei Google.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  2. #11522
    Klärt mich mal jemand darüber auf, warum ich diesen Thread noch nie wirklich (zumindest nicht im Sinn von Wahrnehmen) bemerkt habe? Dabei bin ich dauernd nachts wach...

  3. #11523
    Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Klärt mich mal jemand darüber auf, warum ich diesen Thread noch nie wirklich (zumindest nicht im Sinn von Wahrnehmen) bemerkt habe? Dabei bin ich dauernd nachts wach...

    Geht mir ähnlich. Wobei ich gerade zu so später Stunde froh bin. Habe frisch meinen alten N64 wiedergefunden und gerade bei Zelda OOT eine Gänsehaut beim Startbildschirm + Musik bekommen. Einfach göttlich. Jetzt will ich eigentlich auch erstmal nicht ins Bett.^^

  4. #11524

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Carpe Diem Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich. Wobei ich gerade zu so später Stunde froh bin. Habe frisch meinen alten N64 wiedergefunden und gerade bei Zelda OOT eine Gänsehaut beim Startbildschirm + Musik bekommen. Einfach göttlich. Jetzt will ich eigentlich auch erstmal nicht ins Bett.^^
    Geht mir genauso mit FFV ^-^ - Am Nachmittag Nickerchen zu halten und Nachts wach zu sein rockt :3


  5. #11525
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich kann erst in drei Stunden schlafen, wenn ich so müde bin, dass ich mich nicht mehr über Nerd-Gags zereiere.

    Bis eben bin ich die Buchtitel in meinem Regal durchgegangen, indem ich an jeden "...in your pants" angehängt habe.
    Favoriten: "Mängelexemplar in your pants", "Von allem und vom Einen in your pants", "Les Outils in your pants", "Klingsors letzter Sommer in your pants", "Practical English Usage in your pants" und "青灯 in your pants"
    Ich versuchs auch mal:

    Homo faber in your pants
    Gorki Park in your pants
    ES in your pants

    Mein Favorit:
    Die Verwandlung in your pants

    Geändert von treeghost (30.04.2011 um 02:44 Uhr)

  6. #11526
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Die Verwandung in your pants
    Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seiner Hose zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt.

  7. #11527
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seiner Hose zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt.
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

  8. #11528
    Ich krieg den Song nicht aus dem Kopf! o_o



    Edit: Back to the Future Episode 4 ist draußen °0°
    Geändert von ~Jack~ (30.04.2011 um 02:59 Uhr)

  9. #11529
    So, endlich studienentscheidung getroffen.



  10. #11530
    Hmmmmm, sollte ich auch mal machen. Da ich aber durch Raum und Zeit und dem Ying und Yang die unglaubliche Fähigkeit bekommen habe, dass ich ganze Hausarbeiten,Lesetagebücher,Mappen und etc. an einem Tag schaffe werde ich es mir sicherlich auch einen Tag vor der Entscheidung machen auf welche Uni ich doch gehen würde.

  11. #11531
    Ich hab mich auch entschieden. Zu warten. Und jetzt dauerts nochmal länger, bis ich schlafen gehen kann.

    (Und jetzt trifft ein, worauf ich gewartet habe. Wuuuzaaa! ^^)


  12. #11532
    Oropax gefunden. Gelobt sei improvierte Handytaschenlampe. Aber jetzt hab ich Schluckauf und kann nicht mehr einschlafen .___."

  13. #11533
    LAN ist vorbei, todmüde... Bett!
    Aber geil wars!

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  14. #11534
    Meh, will nicht schlafen. Morgen wird schrecklich. Ich weiß nicht, warum, aber ich habe ein schlechtes Gefühl...

  15. #11535
    Mein verdammter Movie Maker musste natürlich ausgerechnet HEUTE Nacht rumkäfern -.-* Mmh, hoffentlich schaffe ich es dann noch bis Sonntag das Video zu machen :L

    Aus Frust erstmal 18 Euronen in meinem geliebten Lush-Online-Shop ausgegeben. Yeah, Haarkur für flauschig-fluffiges Haar klingt sehr gut

  16. #11536
    Hmm Deutschland hat trotz gutem Spiel wieder verloren. Dafür aber betrunken und sorgenfrei dank vorhandenen Muttertagsgescheknken
    Jetzt noch ein bisschen King of Queens gucken und dabei einschlafen. Als hart arbeitender Schüler habe ich natürlich auch vollkommen gerechtfertigte 3 Tage Wochenende

  17. #11537
    Yeah morgen fällt die erste Vorlesung aus und grad noch zwei geile, mir noch unbekannte Lieder einer meiner Lieblungsbands entdeckt! Was gibts schöneres?

  18. #11538
    Seit 4 Uhr wach und heute habe ich noch eine Ausdauerprüfung, danach muss ich Fotos machen für ein anstehendes Referat und Abends gehts auf die Piste, damn. Aber wofür gibt es Kaffee und Red Bull?

  19. #11539
    Dank einer Überdosis schwarzem Tee bin ich noch immer Fit wie ein Turnschuh, trotz durchzechter Nacht.
    Ich lag den halben Tag auf meinem Bett und kam mir vor wie ein Obdachloser nach 10 Paketen Sangria (ja, es gibt Tetra-Pack Sangria). Die gestrige Nacht war schön, aber anstrengend - Zuerst waren wir am späten Abend an einem Stausee, danach ging es dann in einen örtlichen Club wo wir bis fast 5 Uhr morgens durchgeballert haben, danach gab es vier Stunden der Ruhe und ein Katerfrühstück der besonderen Art. Um ca. 15 Uhr bin ich dann einfach mal auf's Bett gefallen und habe mich vom Nachmittagsprogramm von Sat 1 einschläfern lassen. Eigentlich wollte ich heute Abend auch noch weg, aber irgendwie habe ich arge Probleme mit meinem körperlichen Befinden, was auf die gestrige Nacht zurückzuführen ist - Also sitze ich hier, habe Pro7 laufen (wo immernoch der Simpsons-Marathon mit bereits 4.000 wiederholten Folgen läuft) und bewerte Spiele auf gamesvote.de - Aber je länger ich an diesem Text sitze, umso müder werde ich, also wird das heute definitiv keine Zockernacht.

  20. #11540
    Oh mann, ich könnte grade ausrasten. Heute rwar mal wieder so ein Tag, wo ich mihc einfach nur hätte abschgießen können, Aber nein, mein Körper macht ja nicht mit-.-
    Ich hab heut minf. zweimal gekotzt und das ohne Grund.Ich hab weder viel getrunken noch irgendwas anderes gemacht. Wieso ich mich dann übergeben hab, weiß ich auch nich und das stört mich eben...
    Ich komm euch grade bestimmt, wie ein asozialer Säufer vor, aber hier spielen sich ernsthaft komiscge Dinge ab.......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •