mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 475 von 588 ErsteErste ... 375425465471472473474475476477478479485525575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.481 bis 9.500 von 11744
  1. #9481

    AW: Der festliche Nachtschwärmerthread - 49. Schneeflocke - Geöffnet von 00:00-06:00

    1. Warum habe ich plötzlich automatisch einen Titel über meinem Beitrag?
    2. Hey ho.
    3. Heute ist nichts passiert. Rein gar nichts. Langweilig? Definitiv. Ich sollte mich mit meinem Astronomie-Referat befassen und es in Plakatform bringen, damit ich das endlich hinter mir habe.

    Nachtrag:
    4. Ich liebe >> diese Midi-Tastatur, da könnte ich stundenlang drauf rumdrücken.

    Nachtrag #2:
    Toll, ich kann schon die erste Zeile der deutschen Nationalhymne. ^^
    Nachtrag #3:
    Irgendwas klingt da falsch -_-
    Nachtrag #4:
    Verdammt, ich brauche die Noten für den Chipmunks-Song! ^^

    Nachtrag #5:
    Ich lese gerade etwas über die Zukunft der Kommunikation. Da steht, dass man uns in ein paar Jahren auslachen wird, weil wir uns zum Telefonieren kleine Klötzchen (damit sind natürlich Handys gemeint) ans Ohr halten müssen. ;_;
    Geändert von derBenny (28.12.2006 um 00:57 Uhr)

  2. #9482
    Hallöchen Benny!
    (Und wer noch so da ist... wobei ich nicht wirklich glaube, dass da außer ihm noch viele anderen sind...)

    1. Guck mal da. (Das könnte man auch irgendwie mit dem Thread-Tag verlinken, aber ich verstehe nicht, wie das geht, und deswegen mache ich es auf die herkömmliche Art und Weise... .__.'')
    2. Heyho-Jippideijo!
    (Wieso gucken mich alle komisch an, wenn ich das in der Schule von mir gebe? (Natürlich in der Lautstärke, dass auch die ganze Schule mitbekommt, dass ich das von mir gebe...))
    3. Davon, igendwelche Plakate zu verfassen, würde der Tag auch nicht abwechslungsreicher. Was du brauchst, ist eindeutig ein Ferienhobby - etwas, das man hervorkramen kann, wenn man viel Zeit und wenig Lust zu irgendwas hat (= Ferien), und das man in die Ecke schmeißen kann, wenn man noch weniger Lust, aber keine Zeit hat (= Schule)...
    4. Danke, da nehm ich doch lieber meine Gitarre zur Hand. (*drauf rumdrücken würde, wenn meine Mutter mir für diese Uhrzeit kein Verbot erteilt hätte* ^^)
    5. (Nachtrag #5) Ich lache doch auch niemanden aus, der auf Pferden reitet, nur, weil man Autos fahren kann. Ganz im Gegenteil, ich bezahle extra Geld dafür, reiten zu dürfen, weil es einen tollen Nostalgiewert hat und überhaupt viel flauschiger ist. \o/
    So wird es auch mit den Handys sein. Viele Menschen werden einen tatsächlich für sowas auslachen, aber es wird einige Verrückte, liebenswürdige und romantische Menschen geben, die sie trotzdem einsetzen. Und die werden dich, als ehemaligen Pionier ihrer Kultur, wie einen Gott feiern. ^^
    Na, das ist doch eine weitaus positivere Aussicht, oder?

    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] Nachtrag:
    Gewöhn dir mal an, deine Beiträge erst zu schreiben und dann zu posten. ^^ [...]
    Niemals!
    NIEMALS!


    Wenn dir das mit der Tastatur als Klavier zu umständlich ist, lass uns doch mal etwas anderes basteln - eine Gitarre ohne Saiten, nur mit Knöpfen, sechs pro Bund, wie es sich gehört. Und einstellbares Instrument, das wäre doch mal cool. ^^

    Außerdem kann man im Sumpf doch eh super solche Editunterhaltungen durchführen, da hier ja keine Posts gezählt werden, und demnach auch gar kein Anlass gegeben ist, überhaupt einen neuen Post zu schreiben.
    Lieber die alten ordentlich füllen, um nicht der Einzeilerei beschuldigt zu werden. =)
    Geändert von Moyaccercchi (28.12.2006 um 01:41 Uhr)

  3. #9483

    AW: Der festliche Nachtschwärmerthread - 49. Schneeflocke - Geöffnet von 00:00-06:00

    Zitat Zitat von Moyaccercchi
    1.
    Richtig. Reden ist Silber, Schweigen ist auch nicht schlecht.

    Zitat Zitat von Moyaccercchi
    2. Heyho-Jippideijo! :)
    (Wieso gucken mich alle komisch an, wenn ich das in der Schule von mir gebe? (Natürlich in der Lautstärke, dass auch die ganze Schule mitbekommt, dass ich das von mir gebe...))
    Weil es doof klingt? Probiers stattdessen mit "Ahoi" (... ihr Landr~radden), "Aloha" (mit Hawaii-Bauchtanz) oder, ganz DDR-like, "Freundschaft!" (mit irgendeiner mitreißenden Geste).

    Nachtrag:
    Gewöhn dir mal an, deine Beiträge erst zu schreiben und dann zu posten. ^^

    Zitat Zitat von Moyaccercchi
    3. Davon, igendwelche Plakate zu verfassen, würde der Tag auch nicht abwechslungsreicher. Was du brauchst, ist eindeutig ein Ferienhobby - etwas, das man hervorkramen kann, wenn man viel Zeit und wenig Lust zu irgendwas hat (= Ferien), und das man in die Ecke schmeißen kann, wenn man noch weniger Lust, aber keine Zeit hat (= Schule)...
    Ich habe immernoch vor, irgendwann ein Programm zu schreiben, um das Keyboard eines Computers als Klaviertastatur nutzen zu können, aber ich kann mich nicht dazu aufraffen, mich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Dann müsste ich mir ankucken, wie Musikdateien gespeichert werden, wie man mit dem Computer Töne erzeugt, usw.. Das riecht nach Arbeit. -_-

    Gitarre spielen ist doof, Knöpfe, Junge, das ist die Zukunft. :A

    Zitat Zitat von Moyaccercchi
    Viele Menschen werden einen tatsächlich für sowas auslachen, aber es wird einige Verrückte, liebenswürdige und romantische Menschen geben, die sie trotzdem einsetzen. Und die werden dich, als ehemaligen Pionier ihrer Kultur, wie einen Gott feiern. ^^
    \o/
    Dann kommt zu den vielen Gründen, mich als Gott zu feiern, ja noch einer hinzu!

    Zitat Zitat von Moyaccercchi
    Niemals!
    Merkt man. -_-

    Zitat Zitat von Moyaccercchi
    Außerdem kann man im Sumpf doch eh super solche Editunterhaltungen durchführen, da hier ja keine Posts gezählt werden, und demnach auch gar kein Anlass gegeben ist, überhaupt einen neuen Post zu schreiben.
    Lieber die alten ordentlich füllen, um nicht der Einzeilerei beschuldigt zu werden. =)
    Das macht es aber für jemanden, der sich das später durchliest, verdammt schwer, der Unterhaltung zu folgen.

    Zitat Zitat von Moyaccercchi
    Wenn dir das mit der Tastatur als Klavier zu umständlich ist,
    Zu teuer ...
    Zitat Zitat von Moyaccercchi
    lass uns doch mal etwas anderes basteln
    Zu kompliziert.

    Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich deinen Namen aus Fahrlässigkeit falsch schreibe.

    Zitat Zitat von Moyaccercchi
    Außerdem kann man im Sumpf doch eh super solche Editunterhaltungen durchführen
    Du könntest aber auch ruhig posten, es ist nicht nötig, Papier zu sparen.
    Geändert von derBenny (28.12.2006 um 01:49 Uhr)

  4. #9484
    Ok, um die Unterhaltung nachvollziehbar zu halten, und schön viel digitales Papier zu vernichten (du willst nicht wissen, wie platzsparend ich auf realem Papier schreibe ^^...) hier mal ein neuer Post...
    *mit Inhalt füll*

    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] Richtig. Reden ist Silber, Schweigen ist auch nicht schlecht. [...]
    „Es gibt kaum etwas Besseres, als mit einem guten Freund über ein interessantes Thema zu schweigen.“
    [Zitat von Alec Guinness]

    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] Weil es doof klingt? Probiers stattdessen mit "Ahoi" (... ihr Landr~radden), "Aloha" (mit Hawaii-Bauchtanz) oder, ganz DDR-like, "Freundschaft!" (mit irgendeiner mitreißenden Geste). [...]
    Ich weiß schon was - "Priviet". Ok, wird garantiert anders geschrieben, aber so ausgesprochen. =P
    Als Möchtegernrussisch...
    Hab in den letzten vier Tagen viermal Lilja 4-ever geguckt, dabei dreimal in der Originalvertonung, deswegen bin ich grad etwas auf diesem Trip. o_O''

    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] \o/
    Dann kommt zu den vielen Gründen, mich als Gott zu feiern, ja noch einer hinzu! [...]
    Nur so nebenbei: Was gibt es denn für Gründe, dich als Gott zu feiern? *doof guck*

    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich deinen Namen aus Fahrlässigkeit falsch schreibe. [...]
    *hust* Copy 'n Paste *hust*
    Wie es eigentlich so gut wie jeder machen würde. ^^
    Aber ich muss nichts sagen, ich schreibe ja auch [QUOTE]Zitat von [b]derBenny[/b][...] ... [...][/QUOTE] immer wieder neu...
    Geändert von Moyaccercchi (28.12.2006 um 02:32 Uhr)

  5. #9485

    AW: Der festliche Nachtschwärmerthread - 49. Schneeflocke - Geöffnet von 00:00-06:00

    Zitat Zitat von Moyaccercchi
    (du willst nicht wissen, wie platzsparend ich auf realem Papier schreibe ^^...)
    Frag mich mal. Ich werde immer ausgelacht, weil ich Hausaufgaben, die ich mit dem Computer erledigt habe, auf die Rückseite der Arbeitszettel drucke. ;_; Und weil ich Ökopapier verwende. ;_; Und weil ich mit einer ausgeblichenen "Umweltbewusst handeln"-Stofftasche rumlaufe. ;_;

    Zitat Zitat von Moccachino
    Zu der Reden ist Silber, Schweigen auch nicht schlecht-Sache:„Es gibt kaum etwas Besseres, als mit einem guten Freund über ein interessantes Thema zu schweigen.“
    [Zitat von Alec Guinness]
    "Wenn zwei Philosophen sich treffen, dann ist es am besten, sie sagen einfach nur 'Guten Tag'." :A

    Zitat Zitat von Moyaccercchi
    Hab in den letzten vier Tagen viermal Lilja 4-ever geguckt
    Was mag das sein?

    Zitat Zitat von Moyaccercchi
    Ich weiß schon was - "Priviet". Ok, wird garantiert anders geschrieben, aber so ausgesprochen. =P
    [вы тупоумны] Möglicherweise so? ^^

    Zitat Zitat von Montenegro
    Nur so nebenbei: Was gibt es denn für Gründe, dich als Gott zu feiern? *doof guck*
    Nein, zwinge mich nicht zum Selbstlob, denn Selbstlob stinkt, wenn man dem Sprichwort glauben darf.

    Zitat Zitat von Moyaccarrotin
    Aber ich muss nichts sagen, ich schreibe ja auch
    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny[...]...[...]
    immer wieder neu...
    Wie hast du es hinbekommen, dass die Tags nicht umgewandelt wurden? o_O
    Geändert von derBenny (28.12.2006 um 02:16 Uhr)

  6. #9486
    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] Frag mich mal. Ich werde immer ausgelacht, weil ich Hausaufgaben, die ich mit dem Computer erledigt habe, auf die Rückseite der Arbeitszettel drucke. ;_; Und weil ich Ökopapier verwende. ;_; Und weil ich mit einer ausgeblichenen "Umweltbewusst handeln"-Stofftasche rumlaufe. ;_; [...]
    Jaja...
    Meine Tasche ist zwar eigentlich nicht umweltbewusst, aber da sie seit vier Jahren beständig am Auseinanderfallen ist, und ich sie trotzdem immer wieder flicke und nicht wegschmeiße, ist sie ein Beispiel dafür, dass man auch ohne Wegwerfgesellschaft existieren kann. *g*
    Ok, von vielen verspottet, aber meine Güte, was ist so schlimm daran, dass die Bücher unten rausgucken?

    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] "Wenn zwei Philosophen sich treffen, dann ist es am besten, sie sagen einfach nur 'Guten Tag'." [...]
    Die Frage ist: Wofür am besten?
    Dafür, dass sie einen unaufgeregten, gemütlichen Tag verbringen - dafür ist es am besten.
    Aber dafür, aus einer netten Diskussion mit mehr (eingebildetem) Wissen als vorher gehen zu können, wohl nicht. *g*

    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] Was mag das sein? [...]
    Einer meiner Lieblingsfilme.
    Wikipedia anmachen musst du nun aber schon selber. ^^

    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] [вы тупоумны] Möglicherweise so? ^^ [...]
    [Привет] wohl eher.
    Hallo eben. ^^

    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] Nein, zwinge mich nicht zum Selbstlob, denn Selbstlob stinkt, wenn man dem Sprichwort glauben darf. [...]
    Probieren geht über studieren - also lobe dich, im schlimmsten Fall musst du halt übelriechenden Geruch wahrnehmen.
    Der wird ja zum Glück nicht per Internet zu mir übertragen.

    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] Wie hast du es hinbekommen, dass die Tags nicht umgewandelt wurden? o_O
    Tja, das muss man schon können. ^^
    Es gibt da diesen [noparse] ... [/noparse]-Tag, den man einfach außenrum machen kann. =)
    Geändert von Moyaccercchi (28.12.2006 um 02:31 Uhr)

  7. #9487

    AW: Der festliche Nachtschwärmerthread - 49. Schneeflocke - Geöffnet von 00:00-06:00

    Zitat Zitat von Moyaccercchi
    Tja, das muss man schon können. ^^
    Es gibt da diesen [noparse] ... [/noparse]-Tag, den man einfach außenrum machen kann. =)
    Hui! Das ist ja wie Magie! Dafür hätte dich vor nicht allzu langer Zeit mancheinener gerne auf dem Scheiterhaufen gesehen.

    Nachtrag:
    Heute schaffe ich es, vor drei Uhr ins Bett zu gehen. \o/
    Geändert von derBenny (28.12.2006 um 02:44 Uhr)

  8. #9488
    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] Hui! Das ist ja wie Magie! Dafür hätte dich vor nicht allzu langer Zeit mancheinener gerne auf dem Scheiterhaufen gesehen. [...]
    Nachdem mir jemand aus meiner Klasse "Sowas wie dich hätten die Nazis früher vergast. Manchmal wäre ich froh, noch in dieser Zeit zu leben..." an den Kopf geworfen hat, kannst du mich mit Scheiterhaufen nicht mehr schocken. =)

    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] Nachtrag:
    Heute schaffe ich es, vor drei Uhr ins Bett zu gehen. \o/
    *Viel Glück wünsch*

  9. #9489

    AW: Der festliche Nachtschwärmerthread - 49. Schneeflocke - Geöffnet von 00:00-06:00

    Zitat Zitat von Mosambik
    Nachdem mir jemand aus meiner Klasse "Sowas wie dich hätten die Nazis früher vergast. Manchmal wäre ich froh, noch in dieser Zeit zu leben..." an den Kopf geworfen hat, kannst du mich mit Scheiterhaufen nicht mehr schocken. =)
    Ach, die Nazis haben viele vergast, wenn der Tag lang war ...
    Ok, schon gut, keine Nazi-Sprüche. Ich bin nuneinmal geschmacklos geboren. ;_;

    Aber so etwas zu sagen ist schon ziemlich hart.

    Zitat Zitat von Montesquieu
    *Viel Glück wünsch*
    Zu spät. Ich glaubte einen winzigen Moment, ich könnte es schaffen. ;_;

  10. #9490

    AW: Der festliche Nachtschwärmerthread - 49. Schneeflocke - Geöffnet von 00:00-06:00

    Auch wenn ich von einem sehr befreiendem chat mit Marocco-Kerze () die nötige Bettschwere hab, kann ich ja eigentlich nicht einfach ins Bett gehen, ohne zumindest einen Post in den neuen festlich kuscheligen NST zu posten.

    Zitat Zitat
    "Sowas wie dich hätten die Nazis früher vergast. Manchmal wäre ich froh, noch in dieser Zeit zu leben..."
    Da hilft nur eines:
    Mein Onkel ist im KZ gestorben.


    Mit diesem sinnvollem Ausspruch begebe ich mich nun zu Bett.
    Nachtiiiiiiiiiiiiiiii

  11. #9491

    AW: Der festliche Nachtschwärmerthread - 49. Schneeflocke - Geöffnet von 00:00-06:00

    So, jetzt gehe ich aber tatsächlich zu Bett. Es wäre wesentlich leichter zu Bett zu gehen, wenn man wüsste, dass es sich lohnt. Da es aber in den Ferien grundsätzlich nichts gibt, was das Aufstehen wert wäre, lohnt es sich ebensowenig, ins Bett zu gehen. Nichtsdestotrotz, gute Nacht.

    Alt, aber lustig:
    Geändert von derBenny (28.12.2006 um 03:54 Uhr)

  12. #9492

    AW: Der festliche Nachtschwärmerthread - 49. Schneeflocke - Geöffnet von 00:00-06:00

    Guten Morgen Folks.

    Also ich kanntes noch nicht, sehr böse. Der Wachturm ebenfalls. Meine erste Interpretation, bevor ich zu dem ganz einfachen Humor gekommen bin, war übrigens die, dass der Onkel bei den Zeugen Jehovas war. <<

  13. #9493
    Hallo.
    Nachdem es mir eine Zeit lang überhaupt nicht gut ging und es wieder zu einem Zusammenbruch kam, beschloss ich, in eine Psychiatrie zu gehen, damit dieses Leiden endlich ein Ende finden möge. Ich befand mich etwa einen Monat in dieser Psychiatrie. Inzwischen erhalte ich ein Medikament, welches eine ausgleichende Stimmung bewirkt, einen besseren Schlaf mit sich bringt und auch ein wenig gegen Ängste hilft. Und dadurch geht es mir so gut wie seit langem nicht mehr.
    Nichtsdestotrotz mache ich meine Psychotherapie weiter, da ich nach wie vor Probleme mit sozialen Angelegenheiten habe. Außerdem soll ich das Medikament nach zwei bis drei Monaten nur noch in halber Dosis einnehmen und es dann nach etwa einem halben Jahr ganz absetzen.
    Ich erzähle einfach mal, wie es in der Psychiatrie war:
    In der Psychiatrie, in der ich war, musste man diverse Beschäftigungstherapien machen. Es sollte den Patienten vor allem eine gewisse Tagesstruktur geben, damit man nicht in Langeweile vergammelt. Meiner einer hatte morgens Gehirn-Jogging und nachmittags Ergotherapie. Bei Ergotherapie wird beispielsweise mit Holz oder Speckstein gearbeitet. Man konnte aber auch malen. Derlei Dinge halt. Außerdem gab es auch Sportangebote.
    Nun ja, trotz dieser Therapien musste ich recht viel gegen die Langeweile kämpfen. Zufälligerweise war auf der Station auch ein recht starker Schachspieler, gegen den ich häufig spielte.
    Ich werde nun jedenfalls zu Bett gehen und wünsche allen noch eine angenehme Nacht.

  14. #9494
    junge, das hallo war aber eine etwas kurze einleitung, wenn man hier gerade mit albern guter laune und 'nem eierlikör vor der nase reinschaut

    schonmal versucht, musik zu machen oder dich sonstwie künstlerisch zu entfalten?
    deine beiträge deuten eigentlich auf eine "ideale" ausgangsposition hin, wenn ich mal so forsch sein darf

    njo, jedenfalls guten abend allerseits

  15. #9495
    \o/ Kazuki schaut mal wieder vorbei.
    Schön dass es dir besser zu gehen scheint.

    Zitat Zitat von Kazuki
    Zufälligerweise war auf der Station auch ein recht starker Schachspieler, gegen den ich häufig spielte.
    Da fällt mir das Schachspiel vom Schachcomputer DeepFritz gegen den Weltmeister Kramnik ein, bei dem beide etwa gleich stark waren.
    Man sagt ja immer, es sei überraschend, dass die Maschine dem Menschen gewachsen sei, aber eigentlich ist doch das logische Gegenteil das eigentlich Überraschende, nämlich dass der Mensch die Maschine, die Millionen von Zügen in kürzester Zeit durchrechnet, trotzdem noch schlagen kann.

    Zitat Zitat von Serpico
    schonmal versucht, musik zu machen oder dich sonstwie künstlerisch zu entfalten?
    deine beiträge deuten eigentlich auf eine "ideale" ausgangsposition hin, wenn ich mal so forsch sein darf
    Das kann man wohl sagen. Kazuki hat diese interessante Art, sich auszudrücken.

  16. #9496
    Kazuki, freut mich dich mal wieder zu sehen... hab dich vermisst!
    Wie kannst DU nur mit einem dir gewappneten Schachspieler Langeweile verspürt haben? Ok, es fehlte dir vielleicht eine Alternative, aber immerhin...
    Schön, das du wieder da bist!
    Ich war bis gerade noch auf einer Party. Eine Freundin hat zusammen mit ihrer Schwester ihren Geburtstag nachgefeiert und die Musik war GOIL!!!
    Endlich mal eine Party mit (größtenteils) meiner Musik:
    3 Doors Down, Beatsteaks, Ärzte, ..., Prinzen (eine alte Schulfreundin hat sich gewundert, dass ich fast alle Texte kannte, aber als alter Prinzenfan! )
    Lustig war es auch als diese alte Schulfreundin eine andere Schulfreundin abgefüllt hat (weil SIE es lustig fand), und ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr an einen Abend erinnern, an dem Alkohol im Spiel und sie nicht besoffen war, von daher wäre es wahrscheinlich auch ohne Mithilfe passiert.

    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Das kann man wohl sagen. Kazuki hat diese interessante Art, sich auszudrücken.
    Ja, und ich liebe es! Gediegen, aber dennoch nicht überheblich! Kazuki eben!8)
    Alles gute mein Bester, an alle ein Dobrou Noc und Happy Schwärming!

  17. #9497
    Zitat Zitat von Pursy
    (eine alte Schulfreundin hat sich gewundert, dass ich fast alle Texte kannte, aber als alter Prinzenfan!;) )
    Dann frag mich mal, was für eine CD im CD-Player des Autos liegt? ^^

    Und warum ist es schon wieder so spät? Das zwingt mich, morgen wieder so spät aufzustehen, was langsam zur Gewohnheit wird.

    Gute Nacht.

  18. #9498
    Habe ich schoneinmal erwähnt, wie sehr ich schlechte Filme hasse? "Boa vs. Python", der gerade auf ProSieben läuft, ist ein perfektes Beispiel. Ich würde mir den Mist überhaupt nicht ankucken, wenn mir nicht so verdammt langweilig wäre. Mein Gott, ist der Film schlecht.
    Oh, gerade, als ich das hier schreibe, hat er einen neuen Tiefpunkt erreicht. Ich möchte weinen ...

    Nachtrag:
    Sieh an, es folgt ein weiterer schlechter Film, der zwar etwas spannender wirkt als der vorangegangene, aber, was die Handlung und deren Präsentation betrifft, genauso unbeholfen wirkt.
    Geändert von derBenny (30.12.2006 um 01:05 Uhr)

  19. #9499
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Habe ich schoneinmal erwähnt, wie sehr ich schlechte Filme hasse? "Boa vs. Python", der gerade auf ProSieben läuft, ist ein perfektes Beispiel. Ich würde mir den Mist überhaupt nicht ankucken, wenn mir nicht so verdammt langweilig wäre. Mein Gott, ist der Film schlecht.
    Oh, gerade, als ich das hier schreibe, hat er einen neuen Tiefpunkt erreicht. Ich möchte weinen ...

    Nachtrag:
    Sieh an, es folgt ein weiterer schlechter Film, der zwar etwas spannender wirkt als der vorangegangene, aber, was die Handlung und deren Präsentation betrifft, genauso unbeholfen wirkt.
    Ich habe schon drauf gewartet, dass du postest.
    Es ist doch aber sowieso so, dass an Feiertagen [meist] nur Mist läuft... E_E
    Liegt bei dir eigentlich noch Schnee? Bei mir ist alles getaut. ;_;

  20. #9500
    Zitat Zitat von Blank
    Ich habe schon drauf gewartet, dass du postest. :D
    Es ist doch aber sowieso so, dass an Feiertagen [meist] nur Mist läuft... E_E
    Ich habe das Gefühl, dass das Fernsehprogramm zu Weihnachten früher besser war, aber ich kann mich auch irren.

    Die Qualität des momentan laufenden Filmes nimmt proportional zur Laufzeit offensichtlich ab. Eben hat er einen harten Sturz durchlebt, momentan köchelt er auf niedrigem Niveau weiter.

    Das beste am Fernsehprogramm sind momentan wirklich die Pornowerbungen ...

    Zitat Zitat von Blank
    Liegt bei dir eigentlich noch Schnee? Bei mir ist alles getaut. ;_;
    Schnee? Wir hatten vorgestern einen dünnen weißen Film über der Landschaft, aber als Schnee konnte man das nicht bezeichnen. -_-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •