mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 585 von 588 ErsteErste ... 85485535575581582583584585586587588 LetzteLetzte
Ergebnis 11.681 bis 11.700 von 11744
  1. #11681
    Die Live-Ticker zur Entwicklung an den Börsen waren heute zum Teil echt lustig. Manchmal hatte ich das Gefühl, die Enttäuschung der Journalisten spüren zu können, wenn sie mal wieder mitteilen mussten, dass der DAX sich für eine Weile gefangen hat. Und jedes Mal fühlte man neue Hoffnung aufkeimen, wenn es mal wieder ein paar Punkte bergab ging.

  2. #11682
    Ja, ich krieg ich das Grinsen nicht mehr aus der Fresse - wobei ich sowieso kaum was davon mitbekomme. Irgendwie ist bei mir grad nachrichtentechnisch Flaute.
    Dafür hab ich FreeOrion für mich entdeckt. Ein wirklich bemerkenswertes Spiel!

  3. #11683
    Planet der Affen Marathon auf Kable 1!
    Werd aber nur noch den zweiten Teil schauen, denk ich, brauch mal einen ordentlichen Schlafrhythmus^^'

  4. #11684
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Planet der Affen Marathon auf Kable 1!
    Werd aber nur noch den zweiten Teil schauen, denk ich, brauch mal einen ordentlichen Schlafrhythmus^^'
    Da kannst Du froh sein, wenn das noch klappt. Meiner ist so dermaßen im Eimer. Es sind Ferien.
    Da ich fast jeden zweiten Tag feiern gehe, kann man den aktuell auch nicht wieder auf eine richtige Basis zurückstellen. Ich schlafe bis 11, 12 oder 13 Uhr, manchmal bin ich dann immernoch so müde, das ich am frühen Abend (gegen 17-18 Uhr) nochmal 1-2 Stunden schlafe und gehe meist zwischen 2 und 4 Uhr morgens ins Bett, wenn ich feiern gehe mach ich sogar Nächte durch, da ich meist onehin schlecht schlafe, wenn ich bei anderen übernachte (was generell beim feiern immer so ist, da der Weg nach Hause meist mehrere Kilometer lang ist und ich betrunken ungerne durch dunkle Gassen streife).
    Hoffentlich renkt sich das bald wieder ein, sonst habe ich ein ziemliches Problem...

  5. #11685
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich schlafe bis 11, 12 oder 13 Uhr, manchmal bin ich dann immernoch so müde
    Genauso ist es bei mir auch und ich hab noch nicht mal wirklich Ferien, sondern muss jetzt mal anfangen zu lernen^^'
    Das mit dem Feiern gehen kenn ich auch, nur dass ich mich immer hinlege, egal wann ich nach Hause komme

  6. #11686
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Genauso ist es bei mir auch und ich hab noch nicht mal wirklich Ferien, sondern muss jetzt mal anfangen zu lernen^^'
    Das mit dem Feiern gehen kenn ich auch, nur dass ich mich immer hinlege, egal wann ich nach Hause komme
    Die meisten Partys, die ich besuche, sind ja House-Partys, finden also bei Bekannten statt.
    Irgendwie mag ich sowas mehr als irgendwelche Clubs, einzig und allein Bars können mein Herz noch erobern und das tun sie auch regelmäßig. Aber man muss hier in der Einöde erstmal eine Bar finden und sobald man eine hat, schließt diese komischerweise immer (dabei denke ich, das die allein durch mich genug Umsatz machen müssten ).
    Wenn die Feiern in der Nähe sind, schlaf ich natürlich auch sofort ein - Im eigenen Bett schläft es sich eben doch am besten.
    Aber seit ich einmal im Park von 6 Russen überfallen wurde (die mir nebenbei nichts geklaut haben, weil ich alles versoffen habe), bleib ich dann doch lieber da, wo ich gerade feier.

  7. #11687
    Nach 3 Runden L4D2 mit irgendwelchen random Leuten bin ich immernoch hellwach.
    Aber ich muss gestehen, ich mag diese Neulinge. Die wollen immer alle Erfolge haben und so wurde unsere Mission, zu entkommen, zu einer Mission, wo wir einen, wohl aus Porzellan bestehenden Gnom namens Chompski retten mussten. Der Typ hat sich so dermaßen darüber gefreut, was auch der Grund ist, wieso ich solchen Leuten generell immer helfe, d.h. auf sie zu warten, sie aus jeder bescheidenen Situation zu ballern und wenn nötig auch nen Gnom 5 Maps lang mit mir rumzuschleppen (inkl. direktem gefrage, wenn ich ihn mal kurz zum schießen weglege).
    Achja.
    Und SA geht es auf einen Geburtstag, wuhuuu. Erm ja, voll aus dem Zusammenhang, aber gut - Das muss der Kaffee sein.

  8. #11688
    Wah.
    Ich habe bis 12 Uhr geschlafen und war erst um knapp 6 Uhr im Bett, das Positive an der Sache ist: Ich bin jetzt schon leicht müde, d.h. heute werde ich wohl deutlich früher ins Bett gehen (ich peile immernoch 2 Uhr an).
    Und morgen Abend ist eine Party, da lohnt es sich immerhin, erst spät müde zu werden, wobei ich wohl onehin durch übermäßigen Alkoholkonsum frühzeitig die Segel hissen muss.

  9. #11689
    Geh jetzt doch pennen, naja wird die review dann wohl erst Montag fertig.



  10. #11690
    Trojaner-"T-Hemd" legt Neonazis rein
    http://www.sueddeutsche.de/panorama/...rein-1.1129735

    Zitat Zitat
    Mit der Aktion ist eine Kampagne der Neonazi-Aussteiger-Initiative "Exit-Deutschland" gemeint, die am Samstag bei einem Rechtsrock-Konzert der NPD im thüringischen Gera stattfand und seither Rechtsextremisten in ganz Deutschland auf die Palme bringt.

    Die gemeinnützige Berliner Initiative hatte dem Landesverband der Partei kurz vor dessen Konzert zwei Pakete mit 250 T-Shirts geschickt, getarnt als Kleiderspende eines fiktiven Nationalisten. Die "T-Hemden", wie sie im nationaldeutschen Jargon heißen, sahen auf den ersten Blick szenetypisch aus, mit einem aufgedruckten weißen Totenkopf und dem Schriftzug: "Hardcore Rebellen - National und Frei". Und sie wurden entsprechend freudig verteilt.

    Doch schon am Tag nach dem Konzert schlugen die ersten Besucher Alarm: Die T-Shirts trügen eine geheime Botschaft, die sich aber erst nach dem ersten Waschgang offenbare. Dann, informierten sie ihre Kameraden, erscheine plötzlich ein ganz anderer Slogan: "Was Dein T-Shirt kann, kannst Du auch - Wir helfen Dir Dich vom Rechtsextremismus zu lösen." Drunter die Kontaktdaten von Exit.

  11. #11691
    Hab grad ne ziemlich lustig- verwirrte, von epischer Randomness geprägte Messenger Unterhaltung mit Sarah, bei der so ziemlich jeder Forenuser durchgenommen wird...nicht so wie IHR das versteht

    @treeghost: Stimmt, nicht jeder. Du warst uns zu langweilig :P
    Geändert von Ben (14.08.2011 um 20:08 Uhr)



  12. #11692
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Hab grad ne ziemlich lustig- verwirrte, von epischer Randomness geprägte Messenger Unterhaltung mit Sarah, bei der so ziemlich jeder Forenuser durchgenommen wird...nicht so wie IHR das versteht
    Tze, dass glaub ich nicht.

    Außerdem:
    http://www.sankakucomplex.com/2011/0...ts-20-lolicon/

    9 yr old p.i.m.p.

  13. #11693
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Hab grad ne ziemlich lustig- verwirrte, von epischer Randomness geprägte Messenger Unterhaltung mit Sarah, bei der so ziemlich jeder Forenuser durchgenommen wird...nicht so wie IHR das versteht
    Was? JEDER? Ihr habt mich ordentlich durchgenommen und sagt mir nix davon?
    Davon abgesehen.. ich genier mich doch immer so bei fremden Schnitten

  14. #11694
    Nachti!
    Geändert von Defc (14.08.2011 um 02:43 Uhr)

  15. #11695
    Fix und alle... "Gone for a stat and yiffed my wanker 'cause the long nite. I'm really crashed now..."
    Zitat Zitat
    I say good night to you, WHATever you are...
    Geändert von fedprod (14.08.2011 um 04:27 Uhr)

  16. #11696
    Und immernoch wach.
    Ich glaube das mein Schlafrhytmus definitiv im Arsch ist. Ich meine, ich war gestern bis knapp 2 Uhr feiern, habe nicht wirklich lange geschlafen und war den halben Tag total müde, jetzt, wo ich eigentlich schlafen sollte, bin ich hellwach.
    Tja, das sieht wohl nach einer Radikalumstellung in 2 Wochen aus, wird hart und schmerzhaft, kein Kaffee und nur Baldriantee, wuhuu!

  17. #11697
    Grad noch ne Bluesdoku geschaut und mich gewundert, wie schwer verständlich manche alten Bluesmusiker doch sind
    Jetzt gehts aber erst mal ins Bett, in der Hoffnung das ich dann morgen meinen Schnupfen los bin, der mich seit heute plagt^^
    Und morgen gibts zum Mittag essen Döner mit zwei Kumpels, yeah!!

  18. #11698
    So, Urlaub ist vorbei. Jetzt beginnt wieder der Ernst des Lebens. Sachen sind gepackt, Uniform sitzt immernoch. Jetzt nur noch meinen Kaffee genießen und dann gehts wieder Richtung Kaserne.

  19. #11699
    Heute wiedermal bis 13 Uhr gepennt, Resultat: Wieder wach.
    Damn you!
    Dafür geht es SA mal wieder auf die richtige Piste - Und mit dem Schlafrhytmus bin ich ideal vorbereitet.

    Jetzt lade ich mir ganz unpartyboymäßig ein MMO runter.
    Geändert von Defc (16.08.2011 um 03:39 Uhr)

  20. #11700
    Hoho, mein erster Post hier überhaupt!
    Und gleich geht es ab zum Flughafen und von dort aus nach Stockholm. Ist zwar ne coole Sache dieser frühe Flug, weil ich dort dann noch den ganzen Tag habe, aber das frühe Aufstehen im Urlaub ist schon irgendwie ungeil :-/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •