Seite 126 von 181 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.520 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Wenn das so weitergeht gibt es noch eine Orgie in Düsterwald bevor es vorbei ist xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Dann nimm das andere.
    Ich wusste doch, dass das ein Opferdolch ist!!!
    Nein, kein Opferdolch.
    Das ist ein stinknormales Schwert, das offenbar etwas älter ist.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenn das so weitergeht gibt es noch eine Orgie in Düsterwald bevor es vorbei ist xD
    Am besten nachts damit auch die Fellfetischisten was davon haben xD.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nein, kein Opferdolch.
    Das ist ein stinknormales Schwert, das offenbar etwas älter ist.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass da erstmal eine mehrseitige Story von dir kommt, in der erstmal erklärt wird, wo das herkommt, nicht war? Es könnte auch ein Kochlöffel sein, wenn das Buch von ihm ein Kochbuch sein sollte.

Ich kann mir gut vorstellen, dass da erstmal eine mehrseitige Story von dir kommt, in der erstmal erklärt wird, wo das herkommt, nicht war? Es könnte auch ein Kochlöffel sein, wenn das Buch von ihm ein Kochbuch sein sollte.
    Nicht mehrseitig. Aber es wird kurz erwähnt. Auch haben Schwert und Buch nichts miteinander zu tun, abgesehen von der Tatsache, dass sie denselben Absender haben. xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nicht mehrseitig. Aber es wird kurz erwähnt. Auch haben Schwert und Buch nichts miteinander zu tun, abgesehen von der Tatsache, dass sie denselben Absender haben. xD
    Riecht nach ner Verschwörung. Am besten, wir hängen Avery morgen, da werden wirs erfahren.

Riecht nach ner Verschwörung. Am besten, wir hängen Avery morgen, da werden wirs erfahren.
    Besser nicht.
    Vielleicht findet mhm ja ein weiteren wirklichen Werwolf, dann bin ich immerhin aus dem Schneider.^^

Günstling und Hexenmeisterin können ja selbst nichts machen, also… Verlieren sie einfach, wenn alle Werwölfe tot sind? Sprich, wir müssen uns gar nicht unbedingt um sie kümmern?
    Ich hab inzwischen recht starke Vermutungen, wer der Günstling sein könnte.

Zitat Zitat
    Am besten nachts damit auch die Fellfetischisten was davon haben xD.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Günstling und Hexenmeisterin können ja selbst nichts machen, also… Verlieren sie einfach, wenn alle Werwölfe tot sind?
    Genau so ist es. Sie haben dann zwar überlebt, aber rein regeltechnisch das Spiel trotzdem verloren.

Wir sind im übrigen wohl gleich schon so weit Tag 6 starten zu können. Da wird also heute Abend noch was kommen.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wir sind im übrigen wohl gleich schon so weit Tag 6 starten zu können. Da wird also heute Abend noch was kommen.
    Puh, zum Glück. Meine Hoffnungen wurden erfüllt. Ich kann heute Abend noch etwas schreiben. 8)

Danke für eure Bemühungen zur Früherstattung

Keine Leiche... dafür fallen mir drei mögliche Gründe ein:

1. Es hat in dieser Nacht den harten Burschen erwischt -> nächste Nacht 2 Tote
    2. Die Hexe hat ihren zweiten Trank verbraucht -> Hexe ist nur noch ein normaler Dorfbewohner
    3. Bei Opfer diesmal handelt es sich um den Verfluchten -> Ein zusätzlicher Werwolf

Hm, ist das jetzt gut oder schlecht?

edit: Mivey hat natürlich vollkommen Recht, wahrscheinlich ist es positiv.

Geändert von Ranarion (12.09.2010 um 17:53 Uhr)

Zitat Zitat
    1. Es hat in dieser Nacht den harten Burschen erwischt -> nächste Nacht 2 Tote
    2. Die Hexe hat ihren zweiten Trank verbraucht -> Hexe ist nur noch ein normaler Dorfbewohner
    3. Bei Opfer diesmal handelt es sich um den Verfluchten -> Ein zusätzlicher Werwolf
    Erster Fall ist positiv, da die Stimmenhoheit bei den Dorfbewohnern bleibt.
    Zweiter Fall ist aus dem selben Grund positiv.
    Dritter Fall ist negativ.
    Es ist zu 2/3 gut.
    Zitat Zitat
    Dem Dorf fehlt zu 66% eine Sonderrolle
    Der Sinn der Hexe oder des harten Burschen ist es, dass sie ihre Fähigkeit benutzen.

Geändert von Mivey (12.09.2010 um 17:54 Uhr)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Erster Fall ist positiv, da die Stimmenhoheit bei den Dorfbewohnern bleibt.
    Zweiter Fall ist aus dem selben Grund positiv.
    Dritter Fall ist negativ.
    Es ist zu 2/3 gut.Der Sinn der Hexe und des harten Burschen ist es, dass sie ihre Fähigkeit benutzen.
    Sehe ich auch so. Dass niemand gestorben ist, ist in jedem Fall gut so. wenn die Hexe den Werwolfkill verhindert hat, ist sie zwar nur noch Dorfbewohnerin, aber dafür hat sie auch wieder eine Sonderrolle gerettet, beim harten Buschen ist es auch dasselbe.

Wenn es den harten Burschen getroffen hat, kann er seine Rolle ja preisgeben. (bei 1 &3 erfährt ja der Betroffene davon, wenn ich mich recht entsinne)
    Er stirbt ja so oder so (wenn wir heute Abend noch gewinnen, dann stirbt er immerhin als Sieger ), außerdem würde ihn das von einer möglichen Anklage befreien.

Und wenn es Fall 2 sein sollte, könnten die Hexenjäger ja mal ihre eigentliche Arbeit machen.

Zitat Zitat
    Wenn es den harten Burschen getroffen hat, kann er seine Rolle ja preisgeben. (bei 1 &3 erfährt ja der Betroffene davon, wenn ich mich recht entsinne)
    Nur: Natürlich hätte jeder einen Vorteil davon, von sich zu behaupten, der harte Bursche zu sein, besonders wenn er in Gefahr ist, gehängt zu werden... Die Wahrheit erführen wir erst "morgen" und selbst dann wüssten wir nicht, ob derjenige, der es behauptet hat, ein Werwolf oder ein Mensch ist.

Stichworte