Seite 176 von 181 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.501 bis 3.520 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Und wo bleibt der Outrothread? Wir haben noch eine Mission vor uns, auch wenn der Nebel uns eine sinnvolle Gestaltung unseres Lebens zunichte macht!
    Wieso? Es war nie die Rede davon, dass noch jemand im Dorf war, als der Bann ausgesprochen wurde.

Ach, bei euch weiß man doch sofort wieder, warum man sich die ganze GF Arbeit denn macht. <3

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Da die Zaubermeisterin und der Günstling nachts nicht aktiv sein dürfen würde ich ihnen trotzdem eine Aufgabe geben... vor allem wenn der Seher in den ersten drei Tagen/Nächten stirbt ist man als Zaubermeisterin irgendwie überflüssig.
    Dachtest du. Wäre ich mal nicht von mhm umgeschwenkt, hätte ich Isas Untrieben als zweiter Seher vielleicht Einhalt gebieten können, während du auf deiner vermeintlich nutzlosen Rolle herumsitzt. Auf der anderen Seite hast du wohl gut daran getan, sie nicht mehr zu nutzen, weil mhm uns sonst Hinweise auf dich gegeben hätte.

Der Doppelgänger ist wohl eine der gefährlichsten Rollen, weil er zwar enorm vom glücklichen Händchen seines Spielers abhängt, aber die Balance ziemlich stark sowohl zugunsten der Dörfler als auch der Wölfe verschieben kann.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Der Doppelgänger ist wohl eine der gefährlichsten Rollen, weil er zwar enorm vom glücklichen Händchen seines Spielers abhängt, aber die Balance ziemlich stark sowohl zugunsten der Dörfler als auch der Wölfe verschieben kann.
    Inwiefern kann er die Balance verschieben?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Inwiefern kann er die Balance verschieben?
    Zwei Hexen oder ein Ersatzseher ist ziemlich mächtig. Oder als zweiter Jäger kann er auch viel machen.
    Als zweiter Verfluchter wird es dann für die Dorfbewohner böse.
    Oder seh ich das falsch?

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Zwei Hexen oder ein Ersatzseher ist ziemlich mächtig. Oder als zweiter Jäger kann er auch viel machen.
    Oder seh ich das falsch?
    Hm. =/
    So wird es wohl sein.
    Zwei Hexen wäre ja echt übel......

Zwei Hexen wären doch cool.

Eine Gute "weiße" Hexe und eine böse "schwarze" Hexe?!

Ich denke auch das ein Gleichgewicht zum Geist existieren muss, der den bösen noch einen Vorteil gibt, sollte auch beachtet werden...

Ok, die machen extra einen 3-Post-Thread für R.F.s Entscheidung auf?

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Ok, die machen extra einen 3-Post-Thread für R.F.s Entscheidung auf?
    Bitte was?

Der Thread für die neunte Nacht, PNs hätten doch gereicht ^^

Ach, das. Naja, Tradition halt....^^

Is ja nicht so, dass sie das das erste mal gemacht hätten.
    Das letzte mal wars bei ~Jack~ auch so.

Außerdem konnte ich damit einen +1er abstauben

Nicht zu vergessen, dass so im Nachhinein jeder die letzte Entscheidung nachlesen kann.

Geändert von R.F. (01.10.2010 um 21:10 Uhr)

Wenn es noch mehr Entscheidungen für dich gegeben hätte, wären die halt auch dort untergekommen.
    Eigentlich hättest du in dem Thread noch Avery töten sollen.

Zitat Zitat
    Da der Doppelgänger nur Rollen übernimmt, die von Werwölfen getötet wurden, kann er weder zum Werwolf noch zum Verfluchten werden. Das einzige wäre eine neue Zaubermeristerin, aber dann hätten die Wölfe auch nichts gewonnen. Ok, Sonderfall wäre wohl, wenn der Jäger oder die Hexe nachts einen Wolf/den Verfluchten erledigt...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Da der Doppelgänger nur Rollen übernimmt, die von Werwölfen getötet wurden, kann er weder zum Werwolf noch zum Verfluchten werden. Das einzige wäre eine neue Zaubermeristerin, aber dann hätten die Wölfe auch nichts gewonnen. Ok, Sonderfall wäre wohl, wenn der Jäger oder die Hexe nachts einen Wolf/den Verfluchten erledigt...
    Sorry, irgendwie war ich beim Schreiben davon überzeugt, dass die Verfluchte stirbt und dann zum Werwolf wird, was natürlich absoluter Unsinn ist.

Wären wir auf Jacks Deal eingegangen und hätten es den Wölfen überlassen, Karl in irgendeiner Nacht zu töten, wäre ich durch Jacks Selbstmord zum Werwolf (oder einsamen Wolf ) geworden.

Und es gibt weitere Szenarien, je nach den im Spiel verwendeten Rollen.

Eigentlich hättest du in dem Thread noch Avery töten sollen.
    Vielleicht hatte er gerade keine Lust dazu.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Vielleicht hatte er gerade keine Lust dazu.
    Jetzt ist Avery aber in so einem Schrödingers-Katze-Zustand, wo man nicht weiß ob er tot oder lebendig ist.
    Außerdem steckt ihm noch ein Bolzen in seiner einen Haar-Antenne.

Jetzt ist Avery aber in so einem Schrödingers-Katze-Zustand, wo man nicht weiß ob er tot oder lebendig ist.
    Ich verwette was darauf, dass Avery noch lebt, das kann ich dir versprechen.
    Außerdem steckt ihm noch ein Bolzen in seiner einen Haar-Antenne.
    *Bolzen aus Averys Haarpracht rauszieh*

Zitat Zitat
    Ich verwette was darauf, dass Avery noch lebt, das kann ich dir versprechen.
    Wo bleiben die Beweise? Wir wollen einen frisch gebadeten und geföhnten Avery sehn

Stichworte