Seite 26 von 177 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Kurz zu den Fragen nach Deadline:
    Da bisher noch nicht so viele ihre Stimme abgegeben haben und sowohl BIT als auch ich heute Abend nicht online sind, lassen wir den Tag noch bis morgen Abend laufen!!
    Mist-Käfer.
    Dann werde ich jetzt wohl meine Stimme abgeben müssen.

Werd ich wohl auch noch heute, ich glaub gerade, dass ich morgen echt nicht fähig sein werde.
    Aber bei Abwesenheit der Spielleiter machts ja wirklich keinen Sinn!

Tod den Inaktiven!

Uhm....Layana, also du weißt Bescheid, nehme ich mal an. Ich bin von morgen bis zum 5.9. etwa nicht da, geht das in Ordnung?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Uhm....Layana, also du weißt Bescheid, nehme ich mal an. Ich bin von morgen bis zum 5.9. etwa nicht da, geht das in Ordnung?
    Ich hab zwar nie eine PN von dir dazu erhalten, und eigentlich heißt es, dass die Abmeldung per PN bei den Spielleitern erfolgen muss, aber ich akzeptiere es mal.

Für den Rest: Bitte denkt bei Abwesenheit daran, dass ihr euch per PN bei BIT und/oder mir abmeldet!

Zitat Zitat
    Nun haben wir gewissenermaßen ein Problem. Unter uns sind offenbar Werwölfe, so unser werter Hauptmann. Er äußerte dann auch gleich Verdächtige, nämlich Diran und jenen Ralf
    Diran hab ich nie erwähnt

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Diran hab ich nie erwähnt
    Aach, stimmt. Es war Raphael. xD
    Danke für den Hinweis.

Wenn alle Justus wählen, ist es doch egal wen ich wähle, oder? Kleine Mädchen im Monsterabmiente sind böse, es sei denn sie sterben. Ihre Unschuld kann also nur mit ihrem Tod bewiesen werden. Aber auf mich hört ja eh keiner.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wenn alle Justus wählen, ist es doch egal wen ich wähle, oder? Kleine Mädchen im Monsterabmiente sind böse, es sei denn sie sterben. Ihre Unschuld kann also nur mit ihrem Tod bewiesen werden. Aber auf mich hört ja eh keiner.
    Du bist krank? Das gefällt mir ... irgedwie

Zitat Zitat
    Wo sind deine blumigen Worte nur hin?
    Die werden für volljährige Frauen aufgespart.

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Du bist krank? Das gefällt mir ... irgedwie
    Bitte was? Mir geht es soweit eigentlich gut.
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Die werden für volljährige Frauen aufgespart.
    Zu den Verhältnissen damals bin ich volljährig. Zumindest volljährig genug um verheiratet zu werden. Oder meintest du eher "vollbusig"?

Zitat Zitat
    Bitte was? Mir geht es soweit eigentlich gut.
    Zitat Zitat von Karl
    Ich meinte das irgendwie Anderes!
    Wenn du "Krank" wärst, dann würde das mir natürlich nicht gefallen!

Ich traue keinen Zwillingspärchen, die selbstständig mit einem Planwagen durch die Gegend reisen und sich als Händlerinnen ausgeben und zu allem Überfluss bestimmt noch Zigeuner oder Juden sind. Lasst uns ein Exempel statuieren, denn wenn wir die eine stirbt, folgt die andere ihr bestimmt hinterher. Zwillinge sind Schöpfungen Satans!

Geändert von Edmond Dantès (20.08.2010 um 18:55 Uhr)

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Zwillinge sind Schöpfungen Sataans!
    Talking about Sataan?
    http://www.youtube.com/watch?v=c2AasNjYDmo
    Ich weiß schon, dass Zwillinge nicht sehr beliebt sind. Aber wir sind wenigstens keine Werwölfe. Schweig also du pöbelnder Schreiberling. Such dir erstmal eine Arbeit.

Sain, wer ist denn der Sataan? Ist das der Bruder Satans oder was?

Sataan war ne Comedy-Serie von 1Live, aber nein, den meinte ich nicht

Und überhaupt, was heißt hier pöbelnd, ich wurde in einem Kloster gelehrt, du Ungläubiger T-T
    Außerdem bin ich freischaffend!

Geändert von Edmond Dantès (20.08.2010 um 19:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Zu den Verhältnissen damals bin ich volljährig. Zumindest volljährig genug um verheiratet zu werden.

Zitat Zitat
    Oder meintest du eher "vollbusig"?

So und aufwärts!

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Und überhaupt, was heißt hier pöbelnd, ich wurde in einem Kloster gelehrt, du Ungläubiger T-T
    Außerdem bin ich freischaffend!
    Oh Gott, ein Selbstständiger außerhalb des beherzten Griffs der Kirche.
    Beschimpfst mich und meine Schwester einfach als Juden. Ich habe ingame nie angegeben, was wir eigentlich verkauft haben. Und nein, wir fahren nicht wirklich mit einem Karren voller Geld rum.

@Lifripper: Wie könnte auch eine Rollenspiel vergehen, ohne dass du derartige Bilder postest xD Aber jetzt verstehe ich zumindest, dass wir nicht in die Kategorie Frau fallen die du mit netten Worten umgarnst.

@Daen: Yay \o/

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Bilder postest xD Aber jetzt verstehe ich zumindest, dass wir nicht in die Kategorie Frau fallen die du mit netten Worten umgarnst.
    Trifft überhaupt eine Frau in diesem Spiel auf diese Kritieren zu?

Zitat Zitat
    Trifft überhaupt eine Frau irgendwo auf diese Kritieren zu?
    korrigiert

Stichworte