Seite 101 von 181 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Tja, so ist das Leben - hart aber ungerecht. Du bekommst mehr zu hören sobald du direkt angeklagt wirst.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Tja, so ist das Leben - hart aber ungerecht. Du bekommst mehr zu hören sobald du direkt angeklagt wirst.
    Schreib deine Begründungen besser mit auf, damit sie noch jemand vorlesen kann.

Irgendwie werden sich die Jäger schon mitzuteilen wissen.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Schreib deine Begründungen besser mit auf, damit sie noch jemand vorlesen kann.
    Ist das eine Drohung?
    Aber keine Angst, ich hinterlasse ein vollgeschriebenes Notizbuch in dem alles wichtige drinsteht.

Ist das eine Drohung?
    Oder vielleicht eine Warnung, falls die Posts davor eine verhaltene Drohung waren?

Ist das eine Drohung?
    Aber keine Angst, ich hinterlasse ein vollgeschriebenes Notizbuch in dem alles wichtige drinsteht.
    Puh. Wir haben offenbar jemanden, der fleißig das Geschehen mitschreibt.
    Aber wichtig ist ja jetzt, wer die Werwölfe sind und zumindest in einem Punkt stimmt das dort Geschriebene überhaupt nicht......xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Puh. Wir haben offenbar jemanden, der fleißig das Geschehen mitschreibt.
    Aber wichtig ist ja jetzt, wer die Werwölfe sind und zumindest in einem Punkt stimmt das dort Geschriebene überhaupt nicht......xD
    Wow... entweder war das ein Geständnis, oder das schlechteste Ablenkungsmanöver aller Zeiten...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wow... entweder war das ein Geständnis, oder das schlechteste Ablenkungsmanöver aller Zeiten...
    Weder noch, würde ich sagen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Eine ereignisreiche Nacht liegt hinter uns. Ich warte nur noch auf eine PN, dann können wir im Prinzip weitermachen.

Okay, ich möchte ein
    Werwölfe töten Jäger -> Jäger tötet Wolf und Hexe tötet irgendwen anders-Szenario sehen

Freies Spiel, ~Jack~, freies Spiel
    Bin mal auf Mivey und Sain gespannt, doch macht es bitte nicht ZU spannend, beginnt am besten eine Verschwörung oder täuscht euren Tod für "UiDüsterwald 2" vor

Geändert von relxi (07.09.2010 um 22:35 Uhr)

Danke, Hexe.

Und die Prinzenrolle hilft ja nur dem Spieler, der sie hat.
    You see what I did here?

Naja, hoffe mein Todespost gefällt euch^^ Diese Runde hat mir wirklich Spaß gemacht, mehr sogar als die anderen, obwohl ich diesesmal gestorben bin
    Wirklich tolles RP diesmal und daumen hoch für die Dorfbewohner.

Zitat Zitat
    Und die Prinzenrolle hilft ja nur dem Spieler, der sie hat.
    You see what I did here?
    Nicht ganz, als Dorfbewohner helfe bzw. half ich auch im Kampf gegen die Werwölfe.

Hm, leider kann ich meinen Todespost jetzt noch nicht abschicken, darum habt alle schonmal ein schlechtes Gewissen,
    da ich nun dummerweise mehr kein episches Stück über dieses unglaubliche Dorfabenteuer verfassen kann xD

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, als Dorfbewohner helfe bzw. half ich auch im Kampf gegen die Werwölfe.
    Das hätte das hochausgefeilte Wortspiel kaputt gemacht.
    Klar vermissen wir dich. So, wie jeder für sich einen Dorfbewohner vermissen würde. Guter Abschiedspost.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Hm, leider kann ich meinen Todespost jetzt noch nicht abschicken, darum habt alle schonmal ein schlechtes Gewissen,
    da ich nun dummerweise mehr kein episches Stück über dieses unglaubliche Dorfabenteuer verfassen kann xD
    Du hast glaube ich in einem Post überhaupt erwähnt, dass du an irgendetwas schreiben würdest, und ansonsten eher mit Unkenntnis der Schrift geglänzt.

Außerdem haben wir ja noch relxi dafür.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Wir können doch warten wenns nicht allzu ewig dauert. Du kannst doch nicht einfach still und leise abtreten!^^

Sehe ich auch so, bei diesem epischen Spiel sollte Niemand einfach so abtreten, klanglos und still.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Danke, Hexe.
    Gut, dass die Hexe nicht auf mich gehört hat. -editiert-
    Immerhin hatte ich bei beiden Gestorbenen recht. 8)

Geändert von Layana (08.09.2010 um 12:09 Uhr) Grund: Was du glaubst, gehört hier nicht hin.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Na, dann viel Spaß beim Weiterspielen.

Stichworte