Seite 104 von 177 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Und nur, weil Daen und mhm es so ausspielen, dass Konrad sich Godfrey zeigt, hat das auf das Werwolfspiel im Hintergrund keinen Einfluss. Der Geist offenbart sich mit seiner Nachricht immer uns allen.
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Der Geist: NEU!
    Der als erstes vom Dorf getötete Spieler wird zum Geist. Er darf in jeder Nacht den anderen Spielern eine Nachricht aus dem Jenseits zukommen lassen in Form von einem Buchstaben. Er darf allerdings keine Namen oder Initialen schreiben. Der Geist bleibt seiner Fraktion treu, d.h. als Dorfbewohner versucht er diesen zu helfen, als Werwolf (oder Spieler auf der Seite der Werwölfe) hilft er diesen.
    Jou. Habe ich hier auch so gefunden. Allerdings hatte Rana insofern recht, dass mhm tatsächlich nur Daen die Nachricht überbracht hat ( zumindest war es beim "W" so. Ich sehe da aber nochmal genauer nach.

Bezüglich des Günstlings: Seltsam. Da steht nur, dass nur die Seherin weiß, wer der Günstling sein könnte, nicht aber der Geist. Herrje, ist das verwirrend.....

Beim nächsten Spiel warte ich erst, bis alle anderen ihren Charakter vorgestellt haben, und dann suche ich mir für meinen Charakter einen Beruf, dessen Anfangsbuchstabe mit möglichst vielen anderen übereinstimmt .

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Beim nächsten Spiel warte ich erst, bis alle anderen ihren Charakter vorgestellt haben, und dann suche ich mir für meinen Charakter einen Beruf, dessen Anfangsbuchstabe mit möglichst vielen anderen übereinstimmt .
    Machs dir doch einfacher, nimm einen Charakter der seiner Erinnerungen verloren hat, seinen Namen nicht kennt und natürlich auch keinen Beruf hat, außerdem hat er seine Persönlichkeit verloren und verlernt zu sprechen. Da versaust du dann dem Geist sein Spiel

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Machs dir doch einfacher, nimm einen Charakter der seiner Erinnerungen verloren hat, seinen Namen nicht kennt und natürlich auch keinen Beruf hat, außerdem hat er seine Persönlichkeit verloren und verlernt zu sprechen. Da versaust du dann dem Geist sein Spiel
    S, wie stumm; L, wie leer
    gibt bestimmt noch viel mehr

Braver Schoßhund.
    So gut erzogen. *kicher*

Wollt ich auch gerade sagen, bin schon am Schreiben das wir zum Dorfplatz kommen! Außerdem ist Winfried eh nicht zu Hause, sondern liegt im Keller der Taverne, und ich möchte ja, dass Lil ihn findet.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Wollt ich auch gerade sagen, bin schon am Schreiben das wir zum Dorfplatz kommen! Außerdem ist Winfried eh nicht zu Hause, sondern liegt im Keller der Taverne, und ich möchte ja, dass Lil ihn findet.
    War er nicht, Roland hats gesehen, bzw. nicht gesehen.

Achso! xD
    Naja dann. Mir gefällt es nämlich nicht, dass ich jetzt auch noch beschuldigt werde.......von Daen UND von Ranarion......

Wenn ihr es uns auch so einfach macht.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Wenn ihr es uns auch so einfach macht.
    Maaaaaaaan, nur weil ich Wache gehalten habe.........
    Aber Näheres dazu kommt eh später noch. }

Ich fänds jedenfalls seltsam, wenn Winfried erst nicht in der Taverne gefunden wurde und dann liegt er doch dort, mal davon abgesehen, wird er wohl kaum mit so viel Schreibzeug in die Taverne latschen.

Ach ja, verdammt! xD Dann lass ich halt Kael zum Dorfplatz gehen und ich geh alleine zu Winnie!

Ach ja, verdammt! xD Dann lass ich halt Kael zum Dorfplatz gehen und ich geh alleine zu Winnie!
    Passt doch so. Vielleicht komme ich dann später noch nach, je nach dem. xD

Zitat Zitat
    Wurde Winfried nicht schon gefunden?
    Daen hat ihn erwähnt, aber Ewald rottet noch vor sich hin.

Zitat Zitat von Lynx
    Du brüllst also auf dem Dorfplatz herum, ohne dass ich da bin, damit ich noch was machen kann?
    Die Posts stimmen zeitlich sowieso nicht überein, also ist es egal

Oh Mann, armer Ewald! xD

Hm, scheint im Trend zu liegen, Abwesende Leute anzuschreien... dafür sieht mein Name in rot doch wirklich hübsch aus, oder nicht?

(Und nein, ich werd das nicht alles ignorieren, aber ich habe eine Quest, Winfried zu finden! Und danach verteidige ich mich dann )

Mensch, macht ihr Dampf, ihr habt doch noch bis Samstag Zeit

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Mensch, macht ihr Dampf, ihr habt doch noch bis Samstag Zeit
    Hab mich auch gewundert, warum jetzt alle versuchen, das so schnell wie möglich zu entscheiden.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Hab mich auch gewundert, warum jetzt alle versuchen, das so schnell wie möglich zu entscheiden.
    Tja, wenn bloß der Geist nicht wäre. Dann würden sie sich vielleicht auch Zeit lassen^^

Stichworte