Seite 98 von 177 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein, haben wir nicht.
    Weil wir NICHT auf einen Friedhof gehen würde. Und warum nicht?

Weil die Aktion geheim bleiben soll. Und mit geheim meinen wir: Auch für Superschurken nicht zu entdecken.

Weißt du was der Unterschied zwischen dir und Lilith ist?
    Lilith backt auch mal kleine Brötchen.

Okay... ja... *fünf Goldstücke in die dumme Wortspielkasse steck*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Okay... ja... *fünf Goldstücke in die dumme Wortspielkasse steck*
    *Daen einen Keks für dieses Wortspiel reich*

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    *Daen einen Keks für dieses Wortspiel reich*
    *mümmel* *mümmel* Danke...

Zitat Zitat
    Weil wir NICHT auf einen Friedhof gehen würde. Und warum nicht?
    Ich meinte den neuen supergeheimen durch das eine Grab entsandenen Friedhof.
    Zitat Zitat
    Weil die Aktion geheim bleiben soll. Und mit geheim meinen wir: Auch für Superschurken nicht zu entdecken.
    Danke für die Aufklärung.
    Zitat Zitat
    Und köstliche
    Zitat Zitat
    Wie du bereits selber so passend bemerkt hast, sind wir vom Dorf aus nicht zu sehen. Das schließt die Dorfkirche mit ein.
    Aber nicht den anderen Friedhof

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ein Grab ≠ Friedhof. o.o"
    Wenn ihr euch auf die Terminologie nicht einigen könnt, greif ich einfach ein.
    Wir nennen es Gottesacker und gut ist.

Es ist doch klar, dass Raphael mit dem Teufel im Bunde ist, welcher wiederum in der Lage ist, alles zu sehen. Er hat ihm einfach nur "guten Tag, die Hexenjäger haben sich gerade dort hinbegeben, warte, ich zeigs dir!" gesagt und so kams dann raus.

Hö, welcher Satan? Nein, er mag mich nicht mehr, weil ich ihm eine ldederüberzogene Holzbank beim Pokern abgezockt habe. Somit bin ich auf mich und Gott gestellt. Und Gott wohnt nicht in Düsterwald, also schlecht

Und deswegen gräbst du Leichen aus?
    Editier lieber, bevor wir dich anklagen.

Ghul!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hihi, ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich das Endposting unter das Rollenspiel setzen darf. Schon seit einiger Zeit schwirrt da eine Idee in meinem Kopf rum, die mittlerweile ziemlich konkrete Formen für alle möglichen Enden annimmt. Ich glaube, es wird euch gefallen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hihi, ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich das Endposting unter das Rollenspiel setzen darf. Schon seit einiger Zeit schwirrt da eine Idee in meinem Kopf rum, die mittlerweile ziemlich konkrete Formen für alle möglichen Enden annimmt. Ich glaube, es wird euch gefallen.
    Ein Ende, das alle bisher gespielten Parts übertrifft? Etwas, was so episch ist, dass einem die ganzen Tage vorher wie ein Witz erscheinen lässt?

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ein Ende, das alle bisher gespielten Parts übertrifft? Etwas, was so episch ist, dass einem die ganzen Tage vorher wie ein Witz erscheinen lässt?
    Für ein derartiges Ende kann er sich ja von Asmo inspirieren lassen. XD

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Dann finden wir endlich heraus, ob die Kreatur deines Glaubens doch positiv wirkt
    He, ich bin Spielleiter, also von daher stets neutral eingestellt.

Und zum Thema "Glauben in Rollenspielen" sage ich nur "Tremere", was hier aber keinen Einfluss haben wird.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Für ein derartiges Ende kann er sich ja von Asmo inspirieren lassen. XD
    Gala-Memorial-Post Nummer 2: Nein.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Gala-Memorial-Post Nummer 2: Nein.
    Schade. Äh.
    Hurra!!

Schon editiert, und ich glaube, ihr mögt keine Bananen, also habe ich meine Signatur auch gleich geändert
    Zitat Zitat
    Ghul!
    Seid wann wohnt Arthas auf dem Friedhof?

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Seid wann wohnt Arthas auf dem Friedhof?
    Arthas und Ghul verhält sich in ungefähr so wie Papst zu Godfrey.

Bit: Oooh-Oooh... wir sind gespannt

Ach was, ich habe bisher jeder deiner Sigs vollkommen zugestimmt.

Zitat Zitat
    Ach was, ich habe bisher jeder deiner Sigs vollkommen zugestimmt.
    Endlich mal jemand, welcher durch Bananen nicht am Rinderwahnsinn erkrankt xD
    Zitat Zitat
    Dann finden wir endlich heraus, ob die Kreatur deines Glaubens doch positiv wirkt
    Zitat Zitat
    Arthas und Ghul verhält sich in ungefähr so wie Papst zu Godfrey.
    Genau, deswegen habe ich es auch so geschrieben (damit Satan mich aufgrund dieser Entehrung wieder auf eine Pokerrunde einläd, um den schönen Plüschbär für Uriel zu gewinnen hoffentlich kommt nicht der augenlose Klauen-Arthas, sonst vierliere ich noch eine Seele, habe gerade erst nur zwei gekauft)

Zitat Zitat
    Hey! Das ist ja der Ort, wo sich Laurenz mit Lachesis getroffen hatte!
    Vergiss bloß nicht, über was du dich mit ihm unterhalten hast, sonst legt dir Godfrey noch den Strick um den Hals.
    Zitat Zitat
    He, ich bin Spielleiter, also von daher stets neutral eingestellt.

Und zum Thema "Glauben in Rollenspielen" sage ich nur "Tremere", was hier aber keinen Einfluss haben wird.
    Du hast dich ´"glauben" geschrieben, ich habe mich auf "glauben" bezogen, passt doch alles xD

Ach, wartet mal einen Moment
    *von DE auf SDE umschalt*

Geändert von relxi (07.09.2010 um 12:45 Uhr)

Definitiv Hurra!

Stichworte