Seite 101 von 177 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freies Spiel, ~Jack~, freies Spiel
    Bin mal auf Mivey und Sain gespannt, doch macht es bitte nicht ZU spannend, beginnt am besten eine Verschwörung oder täuscht euren Tod für "UiDüsterwald 2" vor

Geändert von relxi (07.09.2010 um 22:35 Uhr)

Danke, Hexe.

Und die Prinzenrolle hilft ja nur dem Spieler, der sie hat.
    You see what I did here?

Naja, hoffe mein Todespost gefällt euch^^ Diese Runde hat mir wirklich Spaß gemacht, mehr sogar als die anderen, obwohl ich diesesmal gestorben bin
    Wirklich tolles RP diesmal und daumen hoch für die Dorfbewohner.

Zitat Zitat
    Und die Prinzenrolle hilft ja nur dem Spieler, der sie hat.
    You see what I did here?
    Nicht ganz, als Dorfbewohner helfe bzw. half ich auch im Kampf gegen die Werwölfe.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, als Dorfbewohner helfe bzw. half ich auch im Kampf gegen die Werwölfe.
    Das hätte das hochausgefeilte Wortspiel kaputt gemacht.
    Klar vermissen wir dich. So, wie jeder für sich einen Dorfbewohner vermissen würde. Guter Abschiedspost.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Hm, leider kann ich meinen Todespost jetzt noch nicht abschicken, darum habt alle schonmal ein schlechtes Gewissen,
    da ich nun dummerweise mehr kein episches Stück über dieses unglaubliche Dorfabenteuer verfassen kann xD
    Du hast glaube ich in einem Post überhaupt erwähnt, dass du an irgendetwas schreiben würdest, und ansonsten eher mit Unkenntnis der Schrift geglänzt.

Außerdem haben wir ja noch relxi dafür.

Hm, leider kann ich meinen Todespost jetzt noch nicht abschicken, darum habt alle schonmal ein schlechtes Gewissen,
    da ich nun dummerweise mehr kein episches Stück über dieses unglaubliche Dorfabenteuer verfassen kann xD

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Wir können doch warten wenns nicht allzu ewig dauert. Du kannst doch nicht einfach still und leise abtreten!^^

Sehe ich auch so, bei diesem epischen Spiel sollte Niemand einfach so abtreten, klanglos und still.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Danke, Hexe.
    Gut, dass die Hexe nicht auf mich gehört hat. -editiert-
    Immerhin hatte ich bei beiden Gestorbenen recht. 8)

Geändert von Layana (08.09.2010 um 12:09 Uhr) Grund: Was du glaubst, gehört hier nicht hin.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Na, dann viel Spaß beim Weiterspielen.

Zwei Leute hats erwischt und wie zur Hölle kann man während einer Vergiftung eine halbe Bibliothek schreiben?

Ich hab so das Gefühl, durch den Tod des ersten Werwolfs ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch der Rest folgt.

Winfried machte seinem Nachnamen volle Ehre

Wie geil, gestorben durch das Plündern des Weinkellers von Lester.
    Passt irgendwie total gut, schön gemacht, Sain!

Hab mir jetzt mal Ausschnitte der ganzen Tage durchgelesen und finde das ganze ziemlich interessant
    (ich hoffe, man darf in diesem Thread schreiben, auch wenn man nicht mitspielt^^)
    Eine Frage hätte ich jedoch: Wenn man stirbt, bekommt man dann die Mitteilung, wodurch man stirbt (Werwölfe, Hexe,..), und muss man seinen Todespost dann auch darauf abstimmen, oder kann man im Grunde durch alles sterben in seinem Post?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Einfache Antwort: Ja, man bekommt eine Mitteilung von der Spielleitung.

Hallo daniX!

Danke für dein Lob. Natürlich darf hier in diesem Thread jeder etwas schreiben, der einen Kommentar zum laufenden Spiel loswerden möchte
    Und zu deinen Fragen: Jeder, der stirbt, bekommt von uns Spielleitern mitgeteilt, wodurch er gestorben ist (in der Nacht ist im Grunde nur durch die Werwölfe oder durch die Hexe möglich, da der Jäger es öffentlich in seinen Abschiedspost schreibt). Und es wäre natürlich schon angebracht, wenn derjenige das in seinem Post anpassen würde. Denn irgendwie käme es ja schon merkwürdig rüber, wenn jemand von den Werwölfen getötet wird, aber z.B. schreibt, dass er sich einen Abhang herunter stürzt.

Sain, wärst du mal von der Treppe aus gerade durch bis ans Ende, dann nach links abgebogen und hättest beim 4.Fass von rechts den Hahn um 90° nach rechts gedreht, dann hättest du die in den Mauern versteckte Bombe aktiviert

[spam]Dass werde ich einbauen, danke für die Beschreibung, ~Jack~ [/spam]
    [relevant]Was steht überhaupt heute auf dem Erledigungsplan?
    Zu aller erst das Anfertigen von Silberwaffen, dann das Abstimmen für die Hängeleiche, hat sich noch jemand etwas gemerkt?[/relevant]

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    [spam]Dass werde ich einbauen, danke für die Beschreibung, ~Jack~ [/spam]
    [relevant]Was steht überhaupt heute auf dem Erledigungsplan?
    Zu aller erst das Anfertigen von Silberwaffen, dann das Abstimmen für die Hängeleiche, hat sich noch jemand etwas gemerkt?[/relevant]
    Ursprünglich gabs da noch diesen Hexenfelsen und natürlich die Sache mit einem gewissen Priester, nicht zu vergessen, die Vergangenheit eines gewissen Ausländers, wenn mich nicht alles täuscht.

Stichworte