Wir haben aber nicht ewig Zeit xDZitat von Don Cuan
So bis 22 Uhr sollten wir schon abgestimmt haben.
Wir haben aber nicht ewig Zeit xDZitat von Don Cuan
So bis 22 Uhr sollten wir schon abgestimmt haben.
Ich wähle Sain, nur mal schnell reingeworden. Muss dann noch mal aufarbeiten, was ich verpasst habe D:
Geändert von Karl (01.09.2010 um 19:22 Uhr)
Keine Sorge, das Spiel wird auch nach meinem RP-Ableben fortgesetzt (Werwölfe, vergesst eure GedankenZitat
Und Dorfbewohner, wenn ich ein Werwolf wäre, würde ich keinen solchen Zettel schreiben, sondern einen anderen
)
Edit: Diran verhält sich so komisch. Er spielt schön Leiche, um als letzter überlebender Werwolf zu existieren. Sein Ofen wurde nur von seinem Freund und einem Holzdubel angeheizt. In Wirklichkeit hat er einen Tunnel aus seinem Grab gegraben und vernichtet nun alle Beweise! Unterirdisch, versteht sich.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (01.09.2010 um 19:48 Uhr)
Man ich hoffe Don Cuan ist einer von den Wölfen und hoffentlich auch jemand unter den Dreien die ausscheiden werden.![]()
Die drei Inaktiven.
Und ich fänds schade wenn Laurenz getötet wird... wer steigt dann mit uns in den Zuber?![]()
So, keine Ahnung ob ich das grad richtig verstanden habe oder total falsch interpretiere, aber ja...abgestimmt und so xD
Gut wie du alle Postings überlesen hast in denen das erwähnt wurde xDZitat von Sain
Ich fänds ja mal sehr schäbig, durch einen Zettel rausgekegelt zu werden, ohne überhaupt eine richtige Aktion mit relxi gehabt zu haben.![]()
Na super, nur weil Ranarion dass mal nebenbei bei #41 erwähnt hat xDZitat
Da ich zu dem Zeitpunkt selbst einen Beitrag verfasst habe, habe ich dessen Post wohl übersehen T-T
Die Lehre: immerwieder im Rezept nochmals nachsehen, ob der eigene Brei auch wirklich Essen wird.
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Ich habs auch erwähnt und das glaub ich in 3 verschienden Postings xD
Unser guter Hauptmann, der denkt immer mit *daumenhoch*Zitat von ~Jack~
![]()
Gendrek, du Schaf, das ist ja fast so, als würdest du dich enthalten! Pf, voll unfair!![]()
Woher soll Sains Charakter denn den Unterschied zwischen hebräisch und arabisch kennen? =P
Aber es wurde mehrmals gesagt, das stimmt schon.