Seite 51 von 181 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von Don Cuan
    Gebt mir ne Pause, Lester und Raphael! .,.
    Wir haben aber nicht ewig Zeit xD
    So bis 22 Uhr sollten wir schon abgestimmt haben.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich will nicht gewinnen, ich will spielen.
    So wie's aussieht, bist du damit nicht alleine!
    Aber wer will auch ein Spiel gewinnen, das kaum Spaß macht, weil jeder bloß einen Namen postet. Ich jedenfalls nicht.

@Jack: Wehe du nominierst relxi, sonst hört er vielleicht auf, das Spiel zu machen...

Ich wähle Sain, nur mal schnell reingeworden. Muss dann noch mal aufarbeiten, was ich verpasst habe D:

Geändert von Karl (01.09.2010 um 19:22 Uhr)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @Jack: Wehe du nominierst relxi, sonst hört er vielleicht auf, das Spiel zu machen...
    Okay, ich wähle relxi...was, du machst das Spiel nicht mehr? Okay, halt jemand anders!

Letzter Tag, nur noch ich und relxi leben:
    Okay, ich wähle rel...ey, du kannst das Spiel nicht canceln!! ...
    Penner!
    Begeh ich halt Selbstmord!

Haha, mit dem Argument kommt er ja selbst als Einsamer Wolf oder Zaubermeisterin durch das Spiel.
    Das dürften wohl die schlimmsten Rollen sein, so von den Siegbedingungen her.

Zitat Zitat
    Keine Sorge, das Spiel wird auch nach meinem RP-Ableben fortgesetzt (Werwölfe, vergesst eure Gedanken Und Dorfbewohner, wenn ich ein Werwolf wäre, würde ich keinen solchen Zettel schreiben, sondern einen anderen )

Edit: Diran verhält sich so komisch. Er spielt schön Leiche, um als letzter überlebender Werwolf zu existieren. Sein Ofen wurde nur von seinem Freund und einem Holzdubel angeheizt. In Wirklichkeit hat er einen Tunnel aus seinem Grab gegraben und vernichtet nun alle Beweise! Unterirdisch, versteht sich.

Geändert von relxi (01.09.2010 um 19:48 Uhr)

Man ich hoffe Don Cuan ist einer von den Wölfen und hoffentlich auch jemand unter den Dreien die ausscheiden werden.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Man ich hoffe Don Cuan ist einer von den Wölfen und hoffentlich auch jemand unter den Dreien die ausscheiden werden.
    Nein, fu und wieso drei?

Die drei Inaktiven.

Und ich fänds schade wenn Laurenz getötet wird... wer steigt dann mit uns in den Zuber?

Seit wann ist der Schluss vom Zettel denn HEBRÄISCH?! xD

Die drei Inaktiven.

Und ich fänds schade wenn Laurenz getötet wird... wer steigt dann mit uns in den Zuber?
    Ich könnte dann ja leider nicht mal als Geist zu euch ;__;

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Schon immer. Siehe auch Post 45 oder so von Jack.

So, keine Ahnung ob ich das grad richtig verstanden habe oder total falsch interpretiere, aber ja...abgestimmt und so xD

Zitat Zitat von Sain
    Gut wie du alle Postings überlesen hast in denen das erwähnt wurde xD

Ich fänds ja mal sehr schäbig, durch einen Zettel rausgekegelt zu werden, ohne überhaupt eine richtige Aktion mit relxi gehabt zu haben.

Zitat Zitat
    Gut wie du alle Postings überlesen hast in denen das erwähnt wurde xD
    Na super, nur weil Ranarion dass mal nebenbei bei #41 erwähnt hat xD
    Da ich zu dem Zeitpunkt selbst einen Beitrag verfasst habe, habe ich dessen Post wohl übersehen T-T

Die Lehre: immerwieder im Rezept nochmals nachsehen, ob der eigene Brei auch wirklich Essen wird.

Ich habs auch erwähnt und das glaub ich in 3 verschienden Postings xD

Zitat Zitat von ~Jack~
    Ich habs auch erwähnt und das glaub ich in 3 verschienden Postings xD
    Unser guter Hauptmann, der denkt immer mit *daumenhoch*

Gendrek, du Schaf, das ist ja fast so, als würdest du dich enthalten! Pf, voll unfair!

Woher soll Sains Charakter denn den Unterschied zwischen hebräisch und arabisch kennen? =P
    Aber es wurde mehrmals gesagt, das stimmt schon.

Stichworte