Zwei Leute hats erwischt und wie zur Hölle kann man während einer Vergiftung eine halbe Bibliothek schreiben?
Ich hab so das Gefühl, durch den Tod des ersten Werwolfs ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch der Rest folgt.![]()
Zwei Leute hats erwischt und wie zur Hölle kann man während einer Vergiftung eine halbe Bibliothek schreiben?
Ich hab so das Gefühl, durch den Tod des ersten Werwolfs ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch der Rest folgt.![]()
Winfried machte seinem Nachnamen volle Ehre![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Sain, du bist genial. :D
Hab mir jetzt mal Ausschnitte der ganzen Tage durchgelesen und finde das ganze ziemlich interessant
(ich hoffe, man darf in diesem Thread schreiben, auch wenn man nicht mitspielt^^)
Eine Frage hätte ich jedoch: Wenn man stirbt, bekommt man dann die Mitteilung, wodurch man stirbt (Werwölfe, Hexe,..), und muss man seinen Todespost dann auch darauf abstimmen, oder kann man im Grunde durch alles sterben in seinem Post?
Einfache Antwort: Ja, man bekommt eine Mitteilung von der Spielleitung.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Hallo daniX!
Danke für dein Lob. Natürlich darf hier in diesem Thread jeder etwas schreiben, der einen Kommentar zum laufenden Spiel loswerden möchte
Und zu deinen Fragen: Jeder, der stirbt, bekommt von uns Spielleitern mitgeteilt, wodurch er gestorben ist (in der Nacht ist im Grunde nur durch die Werwölfe oder durch die Hexe möglich, da der Jäger es öffentlich in seinen Abschiedspost schreibt). Und es wäre natürlich schon angebracht, wenn derjenige das in seinem Post anpassen würde. Denn irgendwie käme es ja schon merkwürdig rüber, wenn jemand von den Werwölfen getötet wird, aber z.B. schreibt, dass er sich einen Abhang herunter stürzt.
--
Sain, wärst du mal von der Treppe aus gerade durch bis ans Ende, dann nach links abgebogen und hättest beim 4.Fass von rechts den Hahn um 90° nach rechts gedreht, dann hättest du die in den Mauern versteckte Bombe aktiviert![]()
[spam]Dass werde ich einbauen, danke für die Beschreibung, ~Jack~[/spam]
[relevant]Was steht überhaupt heute auf dem Erledigungsplan?
Zu aller erst das Anfertigen von Silberwaffen, dann das Abstimmen für die Hängeleiche, hat sich noch jemand etwas gemerkt?[/relevant]
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Und ich hatte vorgesehen, dass das Dorf in ein oder zwei Spieltagen überfallen wird, um Rache für die Schlacht auf dem Plateau zu üben.![]()
Danke, Don, am besten eine Tausender-Armee. Dann werden immerhin die Wölfe gekillt
Und den Hexenfelsen besuchen wir auch klei'ma.
Dann dürfen BIT, Layana, Lichtdrache, Justus, Konrad, Lester und co. die Söldner spielen![]()
Ich hatte an dreißig gedacht, vielleicht fünfzig, bestenfalls eine Hundertschaft.
Von der Zahl ist es auch abhängig, ob sie die bekannten Teilnehmer an der Schlacht suchen (Hurra für den, der in seiner Deckung geblieben ist \o/) oder das ganze Dorf plattmachen wollen.
Können wir ja noch ausdiskutieren, wenn ich ingame den bekannten Zettel vorgelesen hab, sodass es auch die anderen Charaktere mitbekommen.
Das erinnert mich an was.
...unser armer Wasserträger! Godfrey, beschütze ihn vor Andreas mit dem TariuscharsetZitat von relxi
Welcome back![]()