Seite 102 von 181 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zwei Leute hats erwischt und wie zur Hölle kann man während einer Vergiftung eine halbe Bibliothek schreiben?

Ich hab so das Gefühl, durch den Tod des ersten Werwolfs ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch der Rest folgt.

Winfried machte seinem Nachnamen volle Ehre

Wie geil, gestorben durch das Plündern des Weinkellers von Lester.
    Passt irgendwie total gut, schön gemacht, Sain!

Hab mir jetzt mal Ausschnitte der ganzen Tage durchgelesen und finde das ganze ziemlich interessant
    (ich hoffe, man darf in diesem Thread schreiben, auch wenn man nicht mitspielt^^)
    Eine Frage hätte ich jedoch: Wenn man stirbt, bekommt man dann die Mitteilung, wodurch man stirbt (Werwölfe, Hexe,..), und muss man seinen Todespost dann auch darauf abstimmen, oder kann man im Grunde durch alles sterben in seinem Post?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Einfache Antwort: Ja, man bekommt eine Mitteilung von der Spielleitung.

Hallo daniX!

Danke für dein Lob. Natürlich darf hier in diesem Thread jeder etwas schreiben, der einen Kommentar zum laufenden Spiel loswerden möchte
    Und zu deinen Fragen: Jeder, der stirbt, bekommt von uns Spielleitern mitgeteilt, wodurch er gestorben ist (in der Nacht ist im Grunde nur durch die Werwölfe oder durch die Hexe möglich, da der Jäger es öffentlich in seinen Abschiedspost schreibt). Und es wäre natürlich schon angebracht, wenn derjenige das in seinem Post anpassen würde. Denn irgendwie käme es ja schon merkwürdig rüber, wenn jemand von den Werwölfen getötet wird, aber z.B. schreibt, dass er sich einen Abhang herunter stürzt.

Sain, wärst du mal von der Treppe aus gerade durch bis ans Ende, dann nach links abgebogen und hättest beim 4.Fass von rechts den Hahn um 90° nach rechts gedreht, dann hättest du die in den Mauern versteckte Bombe aktiviert

[spam]Dass werde ich einbauen, danke für die Beschreibung, ~Jack~ [/spam]
    [relevant]Was steht überhaupt heute auf dem Erledigungsplan?
    Zu aller erst das Anfertigen von Silberwaffen, dann das Abstimmen für die Hängeleiche, hat sich noch jemand etwas gemerkt?[/relevant]

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    [spam]Dass werde ich einbauen, danke für die Beschreibung, ~Jack~ [/spam]
    [relevant]Was steht überhaupt heute auf dem Erledigungsplan?
    Zu aller erst das Anfertigen von Silberwaffen, dann das Abstimmen für die Hängeleiche, hat sich noch jemand etwas gemerkt?[/relevant]
    Ursprünglich gabs da noch diesen Hexenfelsen und natürlich die Sache mit einem gewissen Priester, nicht zu vergessen, die Vergangenheit eines gewissen Ausländers, wenn mich nicht alles täuscht.

Und ich hatte vorgesehen, dass das Dorf in ein oder zwei Spieltagen überfallen wird, um Rache für die Schlacht auf dem Plateau zu üben.

Danke, Don, am besten eine Tausender-Armee. Dann werden immerhin die Wölfe gekillt
    Und den Hexenfelsen besuchen wir auch klei'ma.

Wenn wir nicht mehr gewinnen können sollten, wäre dies doch auch ein geiles Ende.
    SL verkündet Spielstopp, Menschen und Wölfe stehen sich gegenüber, die Söldner greifen an und beide Fraktionen kämpfen gemeinsam gegen den Feind - Gänsehaut pur

Dann dürfen BIT, Layana, Lichtdrache, Justus, Konrad, Lester und co. die Söldner spielen

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Danke, Don, am besten eine Tausender-Armee. Dann werden immerhin die Wölfe gekillt
    Und den Hexenfelsen besuchen wir auch klei'ma.
    Ich hatte an dreißig gedacht, vielleicht fünfzig, bestenfalls eine Hundertschaft.
    Von der Zahl ist es auch abhängig, ob sie die bekannten Teilnehmer an der Schlacht suchen (Hurra für den, der in seiner Deckung geblieben ist \o/) oder das ganze Dorf plattmachen wollen.

Können wir ja noch ausdiskutieren, wenn ich ingame den bekannten Zettel vorgelesen hab, sodass es auch die anderen Charaktere mitbekommen.

Andreas gegenwärtiger Zustand (näherungsweise):

Yeah, I'm back.

Zombie!
    Sowas hat uns ja grade noch gefehlt!

Willkommen zurück.

Das erinnert mich an was.
    Zitat Zitat von relxi
    Sich als Nudellieferant durch cerialienarme Zombies zu prügeln
    ...unser armer Wasserträger! Godfrey, beschütze ihn vor Andreas mit dem Tariuscharset
    Welcome back

All Hail to St. Konradius I.

Der Hinweiß ist wieder mal extrem aufschlussreich

Stichworte