Seite 99 von 181 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.980 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hihi, ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich das Endposting unter das Rollenspiel setzen darf. Schon seit einiger Zeit schwirrt da eine Idee in meinem Kopf rum, die mittlerweile ziemlich konkrete Formen für alle möglichen Enden annimmt. Ich glaube, es wird euch gefallen.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Seid wann wohnt Arthas auf dem Friedhof?
    Arthas und Ghul verhält sich in ungefähr so wie Papst zu Godfrey.

Bit: Oooh-Oooh... wir sind gespannt

Zitat Zitat
    Ach was, ich habe bisher jeder deiner Sigs vollkommen zugestimmt.
    Endlich mal jemand, welcher durch Bananen nicht am Rinderwahnsinn erkrankt xD
    Zitat Zitat
    Hihi, ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich das Endposting unter das Rollenspiel setzen darf. Schon seit einiger Zeit schwirrt da eine Idee in meinem Kopf rum, die mittlerweile ziemlich konkrete Formen für alle möglichen Enden annimmt. Ich glaube, es wird euch gefallen.
    Dann finden wir endlich heraus, ob die Kreatur deines Glaubens doch positiv wirkt
    Zitat Zitat
    Arthas und Ghul verhält sich in ungefähr so wie Papst zu Godfrey.
    Genau, deswegen habe ich es auch so geschrieben (damit Satan mich aufgrund dieser Entehrung wieder auf eine Pokerrunde einläd, um den schönen Plüschbär für Uriel zu gewinnen hoffentlich kommt nicht der augenlose Klauen-Arthas, sonst vierliere ich noch eine Seele, habe gerade erst nur zwei gekauft)

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ein Ende, das alle bisher gespielten Parts übertrifft? Etwas, was so episch ist, dass einem die ganzen Tage vorher wie ein Witz erscheinen lässt?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Außerdem verstehe ich deine Argumentation nicht ganz. Was hat Jack mit der Hexe zu tun? Bitte noch einmal für Blödis.
    Das Opfer dieser Nacht wurde entweder durch den Heiler oder die Hexe geschützt. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Karl das Opfer sein sollte, weil Jack ihn nicht wählen darf und um jeden Preis davon bewahren muss, gewählt zu werden. Wenn es also nicht Karl sein sollte, dann könnte es nur
    1. Der Verfluchte sein. (daran hatte ich vorhin nicht gedacht… )
    2. Jemand sein, der zufällig von Karl beschützt wurde.
    3. Jemand, den die Hexe wiederbelebt hat.

1 & 2 sind durchaus realistisch, die Chancen für 3 stehen aber nicht schlecht. Und waren besser, als ich 1 vergessen hatte.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Relxi: Wo immer auch dein Friedhof liegt - unser Plan basierte darauf, dort zu sein, wo Bewohner nicht sind und nicht hinkommen, damit das Grab nicht exhumiert wird.
    Hey! Das ist ja der Ort, wo sich Laurenz mit Lachesis getroffen hatte!

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ein Ende, das alle bisher gespielten Parts übertrifft? Etwas, was so episch ist, dass einem die ganzen Tage vorher wie ein Witz erscheinen lässt?
    Für ein derartiges Ende kann er sich ja von Asmo inspirieren lassen. XD

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Dann finden wir endlich heraus, ob die Kreatur deines Glaubens doch positiv wirkt
    He, ich bin Spielleiter, also von daher stets neutral eingestellt.

Und zum Thema "Glauben in Rollenspielen" sage ich nur "Tremere", was hier aber keinen Einfluss haben wird.

Für ein derartiges Ende kann er sich ja von Asmo inspirieren lassen. XD
    Gala-Memorial-Post Nummer 2: Nein.

Zitat Zitat
    Hey! Das ist ja der Ort, wo sich Laurenz mit Lachesis getroffen hatte!
    Vergiss bloß nicht, über was du dich mit ihm unterhalten hast, sonst legt dir Godfrey noch den Strick um den Hals.
    Zitat Zitat
    He, ich bin Spielleiter, also von daher stets neutral eingestellt.

Und zum Thema "Glauben in Rollenspielen" sage ich nur "Tremere", was hier aber keinen Einfluss haben wird.
    Du hast dich ´"glauben" geschrieben, ich habe mich auf "glauben" bezogen, passt doch alles xD

Ach, wartet mal einen Moment
    *von DE auf SDE umschalt*

Geändert von relxi (07.09.2010 um 11:45 Uhr)

Gala-Memorial-Post Nummer 2: Nein.
    Schade. Äh.
    Hurra!!

Definitiv Hurra!

Wir dürfen jetzt also auch die Nacht über spielen?
    Kommt wer mit, Lesters geheimen Weinkeller zu plündern?^^

Kleine Bitte noch von meiner Seite:

Lasst bitte Vermutungen oder Rätseleien wer was wann in welcher Rolle getan haben könnte. Dazu ist dieser Thread nicht gedacht (hier ist OT bzw. Absprachen zum RP). Im RL-Spiel würden solche Spekulationen natürlich stattfinden, aber hier solltet ihr versuchen alles irgendwie ins RP einzubauen oder es eben sein zu lassen.

Und wenn ihr euch ein klein wenig mit der Spammerei zurück halten könntet, wäre ich auch nicht traurig

Und auf BITs Ende bin ich auch schon gespannt. Zumal er mir auch nicht mehr verraten will als euch ._.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Eigentlich solltet ihr so langsam mal schlafen gehen.

Zitat Zitat von Kael
    Andersherum: Wie wäre es für ihn ausgegangen: Wenn er uns jetzt tatsächlich ein Bündnis angeboten hätte, wären, (so wage es ich zu behaupten) mit Hexe, Heiler und Seher nach und nach mehr Werwölfe rausgeflogen. Gut, in Prinzip hätten wir dann (nach unserem schlechten Start) mehr oder weniger doch noch gewonnen, aber er hätte sein Ziel auch nicht wirklich erreicht.
    Genau das ist ja mein Problem. Klar hätte ich so ein Bündnis eingehen können und dann hätte ich ohne weiteres noch mehrere Tage überleben können, weil nachts können sie mich ja nich töten, außer der Günstling wäre die Hexe, und tagsüber könnte einfach ein Stimmverbot für mich erteilt werden solange Werwölfe fallen. Allerdings wären meine geringen Siegeschancen dann ja noch schlechter und ich könnte höchstens ein Comeback machen wenn sich Wölfe und Menschen so dezimieren, dass ich sie am Ende verraten kann, was aber auch einiges an Glück erfordert. Aber hier mitzuspielen wenn alle meine Rolle kennen hätte auch nicht mehr soviel Spaß gemacht.

Zitat Zitat von relxi
    Man kann annehmen, dass er, nachdem so viele Dorfbewohner ausgeschieden sind, langsam aber sicher auch die Wölfe loswerden wollte... okay, ich bin zu langsam,Don Cuan hats schon gesagt.
    Ja, ich kann logischerweise nicht einfach anfangen Wölfe zu töten solange es noch viele Menschen gibt. Vielleicht wollte ich am 4.Tag ja damit anfangen, aber nach mhms Beschuldigung sind meine Chancen ja den Bach runtergegangen.

Eigentlich solltet ihr so langsam mal schlafen gehen.
    Genau! Nehmt euch ein Beispiel an mir und haut euch aufs Ohr! XD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Aber hier mitzuspielen wenn alle meine Rolle kennen hätte auch nicht mehr soviel Spaß gemacht.
    Wahrer Kern in der Aussage........aber zumindest hättest du so überlebt (obwohl das wahrlich nicht sicher ist). Keine Ahnung, was dir lieber gewesen wäre......

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und wenn ihr euch ein klein wenig mit der Spammerei zurück halten könntet, wäre ich auch nicht traurig
    1988 Beiträge hat der Thread. Nicht schlecht. xD

Wahrer Kern in der Aussage........aber zumindest hättest du so überlebt (obwohl das wahrlich nicht sicher ist). Keine Ahnung, was dir lieber gewesen wäre......
    Ja, und dann hätte ich am nächsten Tag noch einen Werwolf ausliefern müssen und danach noch einen usw. Das nimmt doch jegliche Spannung und versaut den Wölfen ihr Spiel.
    Dann doch lieber sterben

Ja, und dann hätte ich am nächsten Tag noch einen Werwolf ausliefern müssen und danach noch einen usw. Das nimmt doch jegliche Spannung und versaut den Wölfen ihr Spiel.
    Dann doch lieber sterben
    Aus der Perspektive gesehen, war es dann ja ein richtig feiner Zug von dir, zu sterben und Karl mit in den Tod zu reißen. xD
    Wow. Hätte ich jetzt nicht so gedacht.

Die ärmsten haben es dieses mal aber auch so schwer…

Dann doch lieber sterben
    Naja, dein Charakter hat sowie das Ziel gehabt die Wölfe zu töten, unter anderem. Der Verrat wär also weder regeltechnisch noch storytechnisch ein Bruch, wie wenn einer der anderen Wölfe das gemacht hätte.
    So hast du einfach gewählt zu sterben, nicht sehr strategisch. Auch vom RP her betrachtet macht es keinen Sinn das Lester, den die anderen Wölfe nur peripher tangieren, sich für sie opfert.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Naja, dein Charakter hat sowie das Ziel gehabt die Wölfe zu töten, unter anderem. Der Verrat wär also weder regeltechnisch noch storytechnisch ein Bruch, wie wenn einer der anderen Wölfe das gemacht hätte.
    So hast du einfach gewählt zu sterben, nicht sehr strategisch. Auch vom RP her betrachtet macht es keinen Sinn das Lester, den die anderen Wölfe nur peripher tangieren, sich für sie opfert.
    Naja, letztendes hat er doch, so wie es klang, bereits Hinweise gegeben. Zumindest, wenn ich mir das richtig durchgelesen habe. Ich denke mal, da wollte jemand nur als Held und nicht als Verräter sterben, nicht?

Tragischer Held, versteht sich.

Stichworte