Seite 100 von 177 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 2.000 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Irgendwie macht das Spiel mehr Spaß wenn nicht von Anfang an im Nachteil ist. :/
    Das war doch beim letzten Mal auch so. (Okay, du warst nicht dabei, aber egal. xD) 4 Gute gleich am ersten Tag verloren, danach hat kaum jemand noch mit einem Sieg gerechnet. Aber letztendlich haben wir doch noch gesiegt. Mit Jack als letztem Werwolf.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das Stimmgewicht liegt mit großer Wahrscheinlichkeit bei den Wölfen.
    Willst du damit sagen, Lynx ist ein Wolf? Oder verstehe ich da etwas nicht?

Wir haben auch noch den Jäger, fällt mir gerade auf.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wo wir beim Thema "Wölfe" sind: Diese mögen sich bitte zum Abstimmen bewegen.

Hm, wenn die SL wüsste, dass es nach der Nacht keine Chance mehr gäbe, hätte sie das bestimmt schon bekannt gegeben. Ich glaube kaum dass die uns spaßeshalber zu Ende spielen lassen, obwohl es keine Chance mehr gibt.

...Solche Spekulationen deprimieren mich. <__<

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Hm, wenn die SL wüsste, dass es nach der Nacht keine Chance mehr gäbe, hätte sie das bestimmt schon bekannt gegeben. Ich glaube kaum dass die uns spaßeshalber zu Ende spielen lassen, obwohl es keine Chance mehr gibt.

...Solche Spekulationen deprimieren mich. <__<
    Sehe ich auch so.
    Ich vertraue der SL und fühle mich gut aufgehoben, aber ich muss wirklich darum bitten, wie BIT schon sagte, das wir Bescheid bekommen, wenn wir keine Chance mehr haben, dann schreiben wir eine schöne Endschlacht, die sich gewaschen hat und bei der sich nochmal alle Aktiven beteiligen können.

Das Letzte, was ich mir wünsche ist, mich vor den Wölfen zum Affen zu machen, weil unsere Stimmen nicht mehr ausreichen und sie uns der Reihe nach vom Baum pflücken, das haben wir mit unserem extremen Pech wirklich nicht verdient gehabt, okay?

Macht euch da mal keine Sorgen. Ihr seid noch 14 Spieler, was immer noch eine ziemlich gute Anzahl für ein Werwolfspiel ist. Ihr habt zzt. noch alle Chancen auf den Sieg. Falls eine Fraktion nicht mehr gewinnen kann, dann melden wir uns schon. Aber noch ist es nicht so weit

Zitat Zitat
    Wilhelm und Miveysind vermutlich auch keine Wölfe. Sie haben sehr ehrlich Lester angeklagt.
    *räusper*

Zusätzlich zur Bäckerin halte ich mit großer Wahrscheinlichkeit Raphael und Avery für Wölfe.
    *schniiiiiiieeef* Aber wieso denn?

Tut mir Leid, sowas beantworte ich nur ingame.

Tut mir Leid, sowas beantworte ich nur ingame.
    Hmm. Blöd, dass es nur ein wenig schwierig sein wird, auf Gedanken oder Tagebucheinträge zu antworten......man will ja nicht in fremden Tagebucheinträgen schnüffeln....
    Ich kann ja warten.

Tja, so ist das Leben - hart aber ungerecht. Du bekommst mehr zu hören sobald du direkt angeklagt wirst.

Tja, so ist das Leben - hart aber ungerecht. Du bekommst mehr zu hören sobald du direkt angeklagt wirst.
    Schreib deine Begründungen besser mit auf, damit sie noch jemand vorlesen kann.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Schreib deine Begründungen besser mit auf, damit sie noch jemand vorlesen kann.
    Ist das eine Drohung?
    Aber keine Angst, ich hinterlasse ein vollgeschriebenes Notizbuch in dem alles wichtige drinsteht.

Ist das eine Drohung?
    Oder vielleicht eine Warnung, falls die Posts davor eine verhaltene Drohung waren?

Ist das eine Drohung?
    Aber keine Angst, ich hinterlasse ein vollgeschriebenes Notizbuch in dem alles wichtige drinsteht.
    Puh. Wir haben offenbar jemanden, der fleißig das Geschehen mitschreibt.
    Aber wichtig ist ja jetzt, wer die Werwölfe sind und zumindest in einem Punkt stimmt das dort Geschriebene überhaupt nicht......xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Puh. Wir haben offenbar jemanden, der fleißig das Geschehen mitschreibt.
    Aber wichtig ist ja jetzt, wer die Werwölfe sind und zumindest in einem Punkt stimmt das dort Geschriebene überhaupt nicht......xD
    Wow... entweder war das ein Geständnis, oder das schlechteste Ablenkungsmanöver aller Zeiten...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wow... entweder war das ein Geständnis, oder das schlechteste Ablenkungsmanöver aller Zeiten...
    Weder noch, würde ich sagen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Eine ereignisreiche Nacht liegt hinter uns. Ich warte nur noch auf eine PN, dann können wir im Prinzip weitermachen.

Irgendwie werden sich die Jäger schon mitzuteilen wissen.

Okay, ich möchte ein
    Werwölfe töten Jäger -> Jäger tötet Wolf und Hexe tötet irgendwen anders-Szenario sehen

Stichworte