Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, uns alle interessiert dieses Thema brennend, aber statt ewig über die Signatur zu diskutieren könntet ihr auch einfach mal was Produktives in den RP-Thread schreiben.
    Nagut, statt einem weiteren sinnfreien Kommentar hier im Diskussionsthread, hab ich einfach das Äquivalent davon im RP-Thread von mir gegeben, zufrieden?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Nagut, statt einem weiteren sinnfreien Kommentar hier im Diskussionsthread, hab ich einfach das Äquivalent davon im RP-Thread von mir gegeben, zufrieden?
    Bis auf die vertauschten Wetterverhältnisse (gestern wars doch warm in Düsterwald /besserwissermodus) hast du das sehr schön gemacht.Brav!

Die beschriebenen Wetterverhältnisse find ich eh recht lustig:
    - Daen schreibt, dass es während der Beerdigung von Konrad wie aus Kübeln schüttet.
    - Jack schreibt, dass es sich während der Beerdigung zugezogen hat und danach anfängt zu nieseln.
    - Mivey schreibt, dass es am Vortag geregnet hat.

Einigt euch mal Mir ist es egal, ich hab da keine Vorgabe gemacht.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    - Jack schreibt, dass es sich während der Beerdigung zugezogen hat und danach anfängt zu nieseln.
    Wann soll ich das gesagt haben? xD

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Bis auf die vertauschten Wetterverhältnisse (gestern wars doch warm in Düsterwald /besserwissermodus) hast du das sehr schön gemacht.Brav!
    Passt doch, ist doch so im Sommer, dann wars ein Sommergewitter.

Stichworte