Morgen haun wir den Wolf ihn in die Pfanne! Wenn wir dann noch Leben...![]()
wusch, Asmodina, Indy, Gendrek, Kael, Caractacus und Toenni haben heute noch gar nichts gepostet... hab grad nochmal nachgesehen. Schade :/
Sind ein paar von denen im "Urlaub"?
Karl
Daen
wusch - taucht ab und zu auf
Kael - inaktiv aber kommt wieder
Liferipper
Gendrek - taucht ab und zu auf
2364 - taucht ab und zu auf
Lynx
Yukari - taucht ab und zu auf
Sain
Lichtdrache - taucht ab und zu auf
Wetako - taucht ab und zu auf
~Jack~
Caractacus
Indy
Don Cuan - taucht ab und zu auf
Toenni
R.F. - taucht ab und zu auf
alpha und beta - weiß ich grad nicht
relxi
Viviane
Mivey - weiß ich grad nicht
Asmodina
Ranarion
Justus - hat scheinbar keine Lust als Geist mitzuspielen
So in etwa jedenfalls ist mein Eindruck.
Geändert von ~Jack~ (26.08.2010 um 17:37 Uhr)
So, ich hab jetzt zweimal den blöden Post umgeschrieben, weil ich nicht sicher war, wen ich nehmen soll. Lilith und Lynx denken teilweise leider ziemlich unterschiedliche Dinge^^.
Aber als ich Gendrek einmal mehr hier herumgeistern sah, ohne dass er was postet, hab ich mich für diese Variante entschieden.
Ich hab keine Ahnung wen ich wählen soll und wegen aktivität
Tagsüber bin ich arbeiten und abends hab ich dann soviele andere sachen zu tun xD
An deiner Stelle wäre ich lieber still. Wenn ich ein Werwolf bin, habe ich jetzt einen guten Grund dich umzubringen, und wenn ich keiner bin, haben die echten Werwölfe einen, da sie mir damit die Schuld in die Schuhe schieben könnten. Solltest du hingegen ein Werwolf sein, könntest du eine solche Aussage natürlich ohne Angst treffen...Zitat
Daen, zumindest bist du noch am Leben![]()
@~Jack~:
Ich weiß nicht, was du hast. Was Postings betrifft bin ich doch in der oberen Hälfte, von wenig aktiv kann da doch keine Rede sein.![]()
Dürfen auch Forenhacker die Hand heben?Zitat
Wenn ja, muss ich sie leider unten lassen![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~