Seite 131 von 181 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat
    Nein, als Be-Drohung. Durch die Wölfe, erinnerst du dich vielleicht?
    Wie gesagt, Andreas glaubt immer noch nicht an die Wölfe. Andererseits glaubt er an die (durchaus ernstzunehmende) Gefahr durch fanatische Hexenjäger... In der Richtung hatte ich sogar was geplant, wenn er erstmal wieder halbwegs fit ist.

Zitat Zitat
    Wenn er dich zu sehr anstrengt kannst du ihn einfach durch Gendrek ausnüchtern lassen und bist nach dem halben Tag wieder auf den Beinen.
    Spätestens am nächsten Ingame-Tag hatte ich das auch vor. Allerdings will ich Gendrek vorher noch Gelegenheit geben, das selbst auszuspielen.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, Andreas glaubt immer noch nicht an die Wölfe. Andererseits glaubt er an die (durchaus ernstzunehmende) Gefahr durch fanatische Hexenjäger... In der Richtung hatte ich sogar was geplant, wenn er erstmal wieder halbwegs fit ist.
    Ich bin baff.
    Du glaubst also, dass das gesamte Dorf dich belügt und die Leichen der Werwölfe Stoffpuppen sind, die die Hexenjäger extra für dich so drapiert und ausgestopft haben?
    Dir ist schon aufgefallen, dass nicht nur die Hexenjäger von den Wölfen sprechen, oder? Und dir ist hoffentlich aufgefallen, das die Hexenjäger IMMER Recht hatten, als sie die ersten waren, die angeklagt haben?

Zitat Zitat
    Du glaubst also, dass das gesamte Dorf dich belügt und die Leichen der Werwölfe Stoffpuppen sind, die die Hexenjäger extra für dich so drapiert und ausgestopft haben?
    Dir ist schon aufgefallen, dass nicht nur die Hexenjäger von den Wölfen sprechen, oder? Und dir ist hoffentlich aufgefallen, das die Hexenjäger IMMER Recht hatten, als sie die ersten waren, die angeklagt haben?
    Darf ich daran erinnern, dass Andreas seit dem Ende des zweiten Tages (durch meinen Urlaub bedingt) bis zum Beginn des fünften Tages im Bett gelegen hat und den darauffolgenden Tag auch nicht allzuviel mitbekommen haben dürfte. Er hat also weder irgendwelche Werwolfleichen gesehen, noch irgendwelche richtigen Anklagen durch die Hexenjäger erlebt . Außerdem weiß er nichtmal, dass er zwei komplette Tage verpasst hat. Wie gesagt, ihn wieder in eine brauchbare Rolle zu verwandeln, wird mich etwas Mühe kosten.

Spielst du eigentlich mit oder gegen uns?
    Ehrlich, man kann es mit dem RP auch übertreiben…

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das ist ja eine noch vorteilhaftere Statistikauslegung, als ich sie vor ein paar Seiten betrieben habe.
    Bei Viviane–Justus nicht, bei Ranarion–Liferipper wissen wir es (noch? ) nicht, bei Viviane–~Jack~ hättet ihr lieber gleich auf sie gehört, anstatt Lynx aufzusitzen… eigentlich kann sich nur mhm bisher auf die Schulter klopfen, was die Erkennungsquote angeht.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Spielst du eigentlich mit oder gegen uns?
    Ehrlich, man kann es mit dem RP auch übertreiben…
    Das kommt wohl mit darauf an, um welche Fraktionen es bei der Frage geht.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Darf ich daran erinnern, dass Andreas seit dem Ende des zweiten Tages (durch meinen Urlaub bedingt) bis zum Beginn des fünften Tages im Bett gelegen hat und den darauffolgenden Tag auch nicht allzuviel mitbekommen haben dürfte. Er hat also weder irgendwelche Werwolfleichen gesehen, noch irgendwelche richtigen Anklagen durch die Hexenjäger erlebt . Außerdem weiß er nichtmal, dass er zwei komplette Tage verpasst hat. Wie gesagt, ihn wieder in eine brauchbare Rolle zu verwandeln, wird mich etwas Mühe kosten.
    Dann hör auf, dich ooc über die Unspielbarkeit deiner Rolle zu beschweren, wenn du dir solche Mühe gibst, unspielbar zu bleiben.

Don: mhm ist Hexenjäger.

Zitat Zitat
    Wieso Falkenwald?
    Falkenburg - Düsterburg
    Falkenwald - Düsterwald

Don: mhm ist Hexenjäger.
    Denke dir ein "von euch" dazu.

Von Don: mhm ist euch Hexenjäger. ...?

So wie man "uns Uwe" zu Uwe Seeler sagt?

Von Don: mhm ist euch Hexenjäger. ...?

So wie man "uns Uwe" zu Uwe Seeler sagt?
    Genau!

Oder so:
    [E]igentlich kann sich von euch nur mhm bisher auf die Schulter klopfen, was die Erkennungsquote angeht.

Is so leer im RP-Thread
    Da schläfste mal nachdem du tagelang geschuftet hast und dann is tote Hose. Gnah. ^^

Auf zum Hexenfelsen!

Ja, sie zwingen uns förmlich zum Turteln...

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Das kommt wohl mit darauf an, um welche Fraktionen es bei der Frage geht.
    Ne, ich hab so das Gefühl, dass er da sein eigenes Spiel spielen will. RP ist ja schön und gut, aber vielleicht sollte er dran denken, dass das RP nur Beiwerk ist…

Gut, entwickeln wir ein paralleles RP, bei dem man die Söldner spielen muss
    Wenn Viviane einen Hexenfelsen-Post schreiben würde, würde ich mitkommen - sonst werd ich hier wieder wegen versuchten Mordes verdächtigt

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Gut, entwickeln wir ein paralleles RP, bei dem man die Söldner spielen muss
    Wenn Viviane einen Hexenfelsen-Post schreiben würde, würde ich mitkommen - sonst werd ich hier wieder wegen versuchten Mordes verdächtigt
    Übrigens ist der Grund, weshalb ich bisher kaum gepostet habe der, dass Roland auf die anderen wartet. Er hätte zwar auch alleine losgehen können, das wäre aber blöd gewesen.

Warum sollen denn Daen oder ich die Plotposts schreiben? ich mein ich mach das gerne und Bin eh schon so gut wie drüber, aber realistisch gesehen ist jetzt schon wieder 18.00 Uhr abend im Spiel und wir würden nirgendwohin mehr gehen.

Zitat Zitat
    Ne, ich hab so das Gefühl, dass er da sein eigenes Spiel spielen will. RP ist ja schön und gut, aber vielleicht sollte er dran denken, dass das RP nur Beiwerk ist…
    Ich könnt's auch wie einige andere machen und einfach gar nichts mehr schreiben... Nur glaube ich nicht, dass dadurch irgendjemandem geholfen wäre. Nebenbei bemerkt hat an diesem Tag noch niemand irgendetwas geschrieben, was uns in Sachen "Werwölfe hängen" weitergebracht hätte .
    Unlust oder sind wir inzwischen an dem Punkt angekommen wo wir einfach abwarten, was der Geist sagt, und dann den, auf den das am ehesten passt, hängen? In dem Fall würde ich es sogar vorziehen, wenn Andreas in seiner eigenen Welt bleibt, weil das wäre mir entschieden zu langweilig.

Danke für den Beitrag, Viviane. Hoffentlich können wir auch gleich mal los

Ich hätte den Plot so, oder so durchgezogen und wenn ich im Nachhinein, also kurz vor der Wahl, noch mehrere Posts in Form einer Zusammenfassung geschrieben hätte. Dann wäre Roland alleine losgelaufen, allerdings wäre dann auch das letzte bisschen Realität abhanden gekommen (wer latscht freiwillig, alleine durch den dunklen Wald, in dem sich sonst was aufhält, vor allem, wenn er noch verletzt ist? )

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Valnar mit seinen Kopfschmerzen
    Welche einigermaßen zurechnungsfähige?

Stichworte