Okay, danke. :)
Okay, danke. :)
Vielleicht nennt er es nur "Villa", weil das Haus Diran so großartig und geräumig vorkommt. Home Sweet Home. Und sein Werwolfschutzkeller ist vielleicht nur eine blumige Bezeichnung für… seinen Keller. Immerhin sind die Fallen echt. Wobei ich nicht weiß, wie praktikabel eine Säurefalle mit Gerbsäure tatsächlich wäre.
Was ich aber interessant finde: Genau solche, aufwendig gesicherte Gebäude waren eines der Architektur-Fachgebiete in der ursprünglichen Backstory des Charakters, den ich für dieses Spiel adaptiert habe. (hier allerdings zwölf Jahre jünger, zu einer Zeit, in der er noch kein Kingpin war) Laurenz wüsste also von Berufs wegen, wie man am ehesten an den Fallen vorbeikommt.![]()
@Daen vom Clan
Naja, Schottland, ist ja schließlich die Nordsee zwischen dem Frankenreich und Schottland. Und zwischen Spanien und Frankreich noch ein Gebirge
@Lichtdrache
Ich betone "betrieben"
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (22.08.2010 um 18:09 Uhr)
Nur ein Dorfbewohner also. Naja, wär auch verwunderlich gewesen wenns gleich einen Werwolf erwischt hätte. Justus hätte halt etwas anders spielen sollen^^ Zumindest kann er als Geist noch mitmischen![]()
Und ich sag noch, dass ihr ihn nicht töten sollt.
Nie hört jemand auf die Russen.
Ihr seid ja auch dauerbesoffen![]()
Naja, lieber einen Dorfbewohner als eine Sonderrolle. Ich sag doch, wir hätten Nadja aufknüpfen sollen T-T
Geändert von Edmond Dantès (22.08.2010 um 19:16 Uhr)
Wir warten übrigens noch auf einige Meldungen der nachtaktiven Rollen!
Also: Mädchen, Seherin, Aura-Seherin, Heiler und Zaubermeisterin: Meldet euch bitte bei CGF, wenn ihr es noch nicht getan habt. Die Hexe wird ja von uns angeschrieben, sobald das Opfer der Wölfe fest steht.
--
Ich frag mich ja was da schief gelaufen ist das in der ersten Nacht "nur" zwei Pferde gestorben sind. :/ Hoffentlich wurde nicht gleich der Verfluchte erwischt - wenn morgen zwei sterben wars der "harte Bursche"...
Ich hoffe die Leute haben Ralf nicht nur wegen mir gewählt. :/ Aber die erste Wahl ist immer die schwerste. Und eine musste den ersten Schritt machen.![]()
Genau. Wir haben den Modus dieses Mal absichtlich so abgeändert, dass die Werwölfe in der ersten Nacht noch niemanden töten.
Den Tod der Pferde haben wir dann nach Absprache mit Karl aus Rollenspielgründen gebracht, damit überhaupt die Anwesenheit von Werwölfen festgestellt wird und ihr einen Grund habt jemanden zu hängen.
--
Die finstere Nacht der Forenhänger ist auf jeden Fall lange noch nicht vorbei. Hauptsache der Server hält durch bis der neue kommt, sonst gibs noch ne Zwangspause xD
Edit: Ein toter Hexenjäger? I see a storm coming.
Geändert von ~Jack~ (23.08.2010 um 20:03 Uhr)