Seite 28 von 181 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

  1. #541

  2. #542
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Warum lebt ein Alchemist eigentlich in einer Villa? Besonders wenn die in einem kleinen Dorf am Hintern des Landes liegt
    Vielleicht nennt er es nur "Villa", weil das Haus Diran so großartig und geräumig vorkommt. Home Sweet Home. Und sein Werwolfschutzkeller ist vielleicht nur eine blumige Bezeichnung für… seinen Keller. Immerhin sind die Fallen echt. Wobei ich nicht weiß, wie praktikabel eine Säurefalle mit Gerbsäure tatsächlich wäre.
    Was ich aber interessant finde: Genau solche, aufwendig gesicherte Gebäude waren eines der Architektur-Fachgebiete in der ursprünglichen Backstory des Charakters, den ich für dieses Spiel adaptiert habe. (hier allerdings zwölf Jahre jünger, zu einer Zeit, in der er noch kein Kingpin war) Laurenz wüsste also von Berufs wegen, wie man am ehesten an den Fallen vorbeikommt.

  3. #543
    Hm, da Justus' Todespost anscheind noch auf sich warten lässt, können wir dann wenigstens schonmal erfahren, ob er irgendeine Sonderrolle hatte?

  4. #544
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    1 kleine Obsthandlung (betrieben von alpha und beta/Sebastian)
    Besser hätte ich es nicht erklärt, danke dir!

  5. #545
    @Daen vom Clan
    Naja, Schottland, ist ja schließlich die Nordsee zwischen dem Frankenreich und Schottland. Und zwischen Spanien und Frankreich noch ein Gebirge
    @Lichtdrache
    Ich betone "betrieben"

    Geändert von relxi (22.08.2010 um 18:09 Uhr)

  6. #546
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Uhm....Layana, also du weißt Bescheid, nehme ich mal an. Ich bin von morgen bis zum 5.9. etwa nicht da, geht das in Ordnung?
    Ich hab zwar nie eine PN von dir dazu erhalten, und eigentlich heißt es, dass die Abmeldung per PN bei den Spielleitern erfolgen muss, aber ich akzeptiere es mal.

    Für den Rest: Bitte denkt bei Abwesenheit daran, dass ihr euch per PN bei BIT und/oder mir abmeldet!

  7. #547
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hm, da Justus' Todespost anscheind noch auf sich warten lässt, können wir dann wenigstens schonmal erfahren, ob er irgendeine Sonderrolle hatte?
    Ich editiere es gleich in die Übersicht.

  8. #548
    Nur ein Dorfbewohner also. Naja, wär auch verwunderlich gewesen wenns gleich einen Werwolf erwischt hätte. Justus hätte halt etwas anders spielen sollen^^ Zumindest kann er als Geist noch mitmischen

  9. #549
    Und ich sag noch, dass ihr ihn nicht töten sollt.
    Nie hört jemand auf die Russen.

  10. #550

  11. #551
    Naja, lieber einen Dorfbewohner als eine Sonderrolle. Ich sag doch, wir hätten Nadja aufknüpfen sollen T-T

    Geändert von Edmond Dantès (22.08.2010 um 19:16 Uhr)

  12. #552
    Crap!
    Dafür wird der fast kopflose Nick uns bestimmt mit blutigen Fantasien triezen!

  13. #553
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Crap!
    Dafür wird der fast kopflose Nick uns bestimmt mit blutigen Fantasien triezen!
    Und am Ende rettet uns Harry Potter oder wie?

  14. #554
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja auch dauerbesoffen
    Das ist nur ein dummes Klischee (screw you Vladi!). Oder haben wir beiden etwa irgendwas alkoholisches bei dir bestellt, Lester?
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Naja, lieber einen Dorfbewohner als eine Sonderrolle. Ich sag doch, wir hätten Nadja aufknüpfen sollen T-T
    Lass meine liebe Schwester in Ruhe. Sie hätte niemals unsere lieben Pferde getötet und kann sowieso keiner Fliege das Leben rauben!

  15. #555
    Wir warten übrigens noch auf einige Meldungen der nachtaktiven Rollen!

    Also: Mädchen, Seherin, Aura-Seherin, Heiler und Zaubermeisterin: Meldet euch bitte bei CGF, wenn ihr es noch nicht getan habt. Die Hexe wird ja von uns angeschrieben, sobald das Opfer der Wölfe fest steht.

  16. #556
    Ich frag mich ja was da schief gelaufen ist das in der ersten Nacht "nur" zwei Pferde gestorben sind. :/ Hoffentlich wurde nicht gleich der Verfluchte erwischt - wenn morgen zwei sterben wars der "harte Bursche"...

    Ich hoffe die Leute haben Ralf nicht nur wegen mir gewählt. :/ Aber die erste Wahl ist immer die schwerste. Und eine musste den ersten Schritt machen.

  17. #557
    Zitat Zitat
    Ich frag mich ja was da schief gelaufen ist das in der ersten Nacht "nur" zwei Pferde gestorben sind. :/ Hoffentlich wurde nicht gleich der Verfluchte erwischt - wenn morgen zwei sterben wars der "harte Bursche"...
    In der nullten Nacht sollte doch gar keiner getötet werden (außer die Werwölfe erwischen das Mädchen). Macht Sinn, wer will ja auch schon sterben, bevor das Spiel überhaupt angefangen hat?

  18. #558
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    In der nullten Nacht sollte doch gar keiner getötet werden (außer die Werwölfe erwischen das Mädchen). Macht Sinn, wer will ja auch schon sterben, bevor das Spiel überhaupt angefangen hat?
    Genau. Wir haben den Modus dieses Mal absichtlich so abgeändert, dass die Werwölfe in der ersten Nacht noch niemanden töten.
    Den Tod der Pferde haben wir dann nach Absprache mit Karl aus Rollenspielgründen gebracht, damit überhaupt die Anwesenheit von Werwölfen festgestellt wird und ihr einen Grund habt jemanden zu hängen.

  19. #559
    Sollte die Nacht nicht so langsam mal vorbei sein =?

  20. #560
    Die finstere Nacht der Forenhänger ist auf jeden Fall lange noch nicht vorbei. Hauptsache der Server hält durch bis der neue kommt, sonst gibs noch ne Zwangspause xD

    Edit: Ein toter Hexenjäger? I see a storm coming.

    Geändert von ~Jack~ (23.08.2010 um 20:03 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •