Seite 27 von 181 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Oh nein,+ ich dachte ihr fangt erst im September an. Wieder ne Runde ohne mich. Dann wohl nächtes mal

Zitat Zitat von Lichdrache
    und ging in seinen geheimraum das er für werwolfangriffe gebaut hatte rein
    Ist ja was alltägliches, dass man sich einen Geheimraum für Werwolfangriffe baut.
    Oder hast du den etwa in einem einzigen Tag gebaut?

Nein der raum besteht schon länger.

Hat er als dort reinzog vor 3 jahren angefangen zu bauen und ist vor ner woche fertig gewessen.

Bin halt ein sehr vorsichtiger alchermist.^^

Verdammt, Diran scheint perfekt vorbereitet zu sein. Wir hätten ihn zum Hauptmann wählen sollen...

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Nein der raum besteht schon länger.

Hat er als dort reinzog vor 3 jahren angefangen zu bauen und ist vor ner woche fertig gewessen.

Bin halt ein sehr vorsichtiger alchermist.^^
    Er hat sich wohl wirklich angestrengt, dass in den 3 Jahren in denen er dort lebt niemandem aufgefallen ist, dass er einen geheimen Raum ausgegraben hat, die Erde wegeschafft hat und noch eine Menge Holz benutzt hat um das ganze anständig zu stabilisieren. Schätze das lernt man in jeder ordentlichen Akademie.

Hört ihr Stullen dem armen Lichti eigentlich zu?
    Er ist doch ein Alchemist.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Warum hat er dann überhaupt noch Angst vor den Wölfen? Die sollten eher Angst vor ihm haben.

Wo bleibt der wütende Mob mit den brennenden Fackeln T-T

Falls ich es überlesen hab… wo pennen eigentlich die Zwillinge? Und die Hexenjäger, bleiben die nachts in der Kirche/Kapelle?
    Verdammt, ich brauch einen Überblick über die Häuser, die wir bisher eingeführt haben.

Zwillinge pennen in meiner Schänke und die Hexenjäger haben irgendwo ein Lager.

-
    Zitat Zitat
    Verdammt, ich brauch einen Überblick über die Häuser, die wir bisher eingeführt haben.
    Öhm, also, wir haben:
    1 Bäckerei (von Lynx/Lilith betrieben)
    bislang 1 erwähntes Blockhaus (als Taverne für Geistliche missbraucht)
    1 Eselfarm (betrieben von Indy/Abelhard)
    1 Führerbunker noch Nicht-kommerzieller Werwolfschutzkeller (betrieben von Lichtdrache/Diran)
    1 Holzfällerlager (betrieben von Mivey/Ewald)
    1 Kirche (betrieben von einem NSC und relxi/Raphael)
    1 kleine Obsthandlung (betrieben von alpha und beta/Sebastian)
    1 Schmiede (betrieben von wusch/Lukas)
    1 Gasthaus+Pferdestall (betrieben von ~Jack~/Hauptmann Lester, bewohnt von Karl/Nadeschka und Wetako/Nadja)
    Zeltlager (bewohnt von den Hexenjägern)

- Und 8 Nicht-Heimische ohne (angegebene) Grundstückrechte (4 Hexenjäger, teilweise aus Übersee, 3 reisende Händler, 1 Hanfbauer aus Österreich)

- Wenns noch mehr gibt bitte belehren

Geändert von relxi (22.08.2010 um 23:39 Uhr)

Zitat Zitat
    (4 Hexenjäger, teilweise aus Übersee
    Wer von euch hat den aztekischen Hexenjägerpantherkrieger mitgenommen?
    Eigentlich kommen wir aus Spanien, dem heiligen römischen Reich, Frankreich und Schottland.

Ich würde mal sagen, wir haben ein kleines Zeltlager am Dorfrand, vier einfache Zelte, die auch leicht transportierbar sind.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    1 Führerbunker noch Nicht-kommerziellen-Werwolfschutzkeller (betrieben von Lichtdrache/Diran
    Nein Diran wohnt in ner villa mit laborarium, Diran ist ja alchemist und kein assasine.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Nein Diran wohnt in ner villa mit laborarium, Diran ist ja alchemist und kein assasine.
    Warum lebt ein Alchemist eigentlich in einer Villa? Besonders wenn die in einem kleinen Dorf am Hintern des Landes liegt

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Warum lebt ein Alchemist eigentlich in einer Villa? Besonders wenn die in einem kleinen Dorf am Hintern des Landes liegt
    Vermutlich weil er noch anderweitig Geld macht, mit Designer-Drogen vielleicht? Wenn Chemiker das können, kann ein Alchemist das schon lange

Woran erkennt man bei einem gehängten eigentlich, ob er ein Werwolf ist? :D

Wird schon bekannt gegeben, nur darf halt jeder seinen eigenen Todespost haben.

Dass es bekannt gegeben wird ist mir schon klar. Aber woran wird es Ingame erkannt?

http://www.multimediaxis.de/showthre...=124700&page=6
    Hier als Beispiel das Ende der ersten Nacht der letzen Runde.
    Layana verkündet das Advo(Liferipper) stirbt, der schreibt seinen (hochdramatischen) Todespost, und sagt auch gleich welche Rolle er hat und ob gegebenenfalls eine spezielle Fähigkeit (in seinem Fall durfte er einen weiteren Charakter mit ins Grab nehmen) einsetzt, dann spielt man noch aus falls diese Fähigkeit für Konsequenzen hat ( in dem Fall das gleich 2 Charas sterben, da beide Verliebte waren)

Stichworte