Oh nein,+ ich dachte ihr fangt erst im September an. Wieder ne Runde ohne mich. Dann wohl nächtes mal
Oh nein,+ ich dachte ihr fangt erst im September an. Wieder ne Runde ohne mich. Dann wohl nächtes mal
--
![]()
Ist ja was alltägliches, dass man sich einen Geheimraum für Werwolfangriffe baut.Zitat von Lichdrache
Oder hast du den etwa in einem einzigen Tag gebaut?![]()
Nein der raum besteht schon länger.
Hat er als dort reinzog vor 3 jahren angefangen zu bauen und ist vor ner woche fertig gewessen.
Bin halt ein sehr vorsichtiger alchermist.^^
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Er hat sich wohl wirklich angestrengt, dass in den 3 Jahren in denen er dort lebt niemandem aufgefallen ist, dass er einen geheimen Raum ausgegraben hat, die Erde wegeschafft hat und noch eine Menge Holz benutzt hat um das ganze anständig zu stabilisieren. Schätze das lernt man in jeder ordentlichen Akademie.
Hat sich auf dem Weg verlaufen.
Falls ich es überlesen hab… wo pennen eigentlich die Zwillinge? Und die Hexenjäger, bleiben die nachts in der Kirche/Kapelle?
Verdammt, ich brauch einen Überblick über die Häuser, die wir bisher eingeführt haben.
Zwillinge pennen in meiner Schänke und die Hexenjäger haben irgendwo ein Lager.
-Öhm, also, wir haben:Zitat
1 Bäckerei (von Lynx/Lilith betrieben)
bislang 1 erwähntes Blockhaus (als Taverne für Geistliche missbraucht)
1 Eselfarm (betrieben von Indy/Abelhard)
1Führerbunkernoch Nicht-kommerzieller Werwolfschutzkeller (betrieben von Lichtdrache/Diran)
1 Holzfällerlager (betrieben von Mivey/Ewald)
1 Kirche (betrieben von einem NSC und relxi/Raphael)
1 kleine Obsthandlung (betrieben von alpha und beta/Sebastian)
1 Schmiede (betrieben von wusch/Lukas)
1 Gasthaus+Pferdestall (betrieben von ~Jack~/Hauptmann Lester, bewohnt von Karl/Nadeschka und Wetako/Nadja)
Zeltlager (bewohnt von den Hexenjägern)
- Und 8 Nicht-Heimische ohne (angegebene) Grundstückrechte (4 Hexenjäger, teilweise aus Übersee, 3 reisende Händler, 1 Hanfbauer aus Österreich)
- Wenns noch mehr gibt bitte belehren
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (22.08.2010 um 23:39 Uhr)
Wer von euch hat den aztekischen Hexenjägerpantherkrieger mitgenommen?Zitat
Eigentlich kommen wir aus Spanien, dem heiligen römischen Reich, Frankreich und Schottland.
Ich würde mal sagen, wir haben ein kleines Zeltlager am Dorfrand, vier einfache Zelte, die auch leicht transportierbar sind.
Woran erkennt man bei einem gehängten eigentlich, ob er ein Werwolf ist? :D
Dass es bekannt gegeben wird ist mir schon klar. Aber woran wird es Ingame erkannt?
http://www.multimediaxis.de/showthre...=124700&page=6
Hier als Beispiel das Ende der ersten Nacht der letzen Runde.
Layana verkündet das Advo(Liferipper) stirbt, der schreibt seinen (hochdramatischen) Todespost, und sagt auch gleich welche Rolle er hat und ob gegebenenfalls eine spezielle Fähigkeit (in seinem Fall durfte er einen weiteren Charakter mit ins Grab nehmen) einsetzt, dann spielt man noch aus falls diese Fähigkeit für Konsequenzen hat ( in dem Fall das gleich 2 Charas sterben, da beide Verliebte waren)