Seite 32 von 181 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat
    - Daen schreibt, dass es während der Beerdigung von Konrad wie aus Kübeln schüttet.
    - Jack schreibt, dass es sich während der Beerdigung zugezogen hat und danach anfängt zu nieseln.
    - Mivey schreibt, dass es am Vortag geregnet hat.
    Passt doch zusammen.
    Gestern hat es während der Nacht geregnet.
    Es regnete während der Beerdigung
    Nach der Beerdigung ging der Regen etwas zurück, sodass es nur noch ein Nieseln war.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber Wetter ist doch ein wichtiges Rollenspiel- und Stimmungselement.
    Äh ja, fällt mir gerade mehr auf denn je. Schreibe gerade einen Post, und bisher gings eigentlich hauptsächlich ums Wetter... um die Stimmung auszudrücken.
    Hab mein Vorhaben, das nicht mehr zu erwähnen, also schon gleich wieder über Bord geworfen.^^"

Lynx, ich habe gerade für Sonne gesorgt, schreib jetzt bitte nicht über Regen :,D

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Lynx, ich habe gerade für Sonne gesorgt, schreib jetzt bitte nicht über Regen :,D
    Aber das macht doch die ganze Stimmung kaputt.
    Wenn das weiter so geht, haben wir dort bald Wüstenklima, gefolgt von einem Schneesturm.
    Schuld daran haben dann diese Werwölfe, was die nicht alles können...

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, ich hab extra immer auf "Vorschau" geklickt, falls sich das Wetter während meiner Schreiberei geändert haben sollte. xD

Was eine Klimakatastrophe!
    Deswegen heißt der Hexenhammer auch als Untertitel "Eine unbequeme Wahrheit".

Hm, ich glaube langsam sollten die Stimmen mal eingehen außer der Tag wird doch noch über Donnerstag hinaus verlängert.

Ich hoffe jedenfalls, der Tag wird nicht über Freitagabend hinaus verlängert...
    Was soll dieser Hexenfelsen überhaupt sein? Andreas kann schlecht jemand hinführen, wenn ich nicht die leiseste Ahnung habe, was das ist...

Dann spiels aus
    Jack und ich hatten uns da den Ball zugespielt, der Felsen ist eine lokale Gruselgeschichte, wo wir den Alphawolf gefunden hatten, damit man die Jäger einbringen kann und erklären kann, warum es keinen Chefwolf gibt, wohl aber die Wölfe.

Wenn ihr dort den Alphawolf gefunden habt, warum findet ihr jetzt nicht mehr hin? o_o Oder hab ich da was falsch verstanden?^^

Zitat Zitat
    Wenn ihr dort den Alphawolf gefunden habt, warum findet ihr jetzt nicht mehr hin?
    Sie hatten vor, ihren eigenen Spuren zu folgen, aber der Spurenleser steht nicht mehr zur Verfügung...

Jepp, Liferipper hats erfasst, ich gehe einfach mal davon aus, dass wir den Weg im Wald nicht mehr finden würden ohne Lester und Konni

Warum kann denn neuerdings jeder Dödel lesen T-T

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Warum kann denn neuerdings jeder Dödel lesen T-T
    Ich denke mal, das ist Voraussetztung für z.B. die Hauptmannwahl, oder aber die Wahl der zu hängenden Personen. Ansonsten würde man doch nur den falschen Namen ankreuzen.

Ich kann nichts lesen, außer Zahlen \o

Na hoffentlich kann wenigstens deine Schwester lesen, wie könnt ihr sonst ordentlich handeln? xD

@R.F.
    Vielleicht hat ja jemand Karikaturen aller Personen auf die Wahlzettel gemalt

Ich nicht! Und ich bin stolz drauf. (Und das kommt nüscht nur vom Alkohol, das das klar ist. )

@Karl: Schön das dir mein Rang gefällt.

@Signatur: Hoffentlich müssen wir nicht noch mehr "Wegstreichungen" erdulden. :/

Zitat Zitat von Jack
    Hm, ich glaube langsam sollten die Stimmen mal eingehen außer der Tag wird doch noch über Donnerstag hinaus verlängert.
    Du hasts aber eilig mitm Sterben xD

Und sorry für den Doppelpost, aber längere Beiträge kann ich nicht verfassen, ohne dass mein Inet rumspinnt T-T

Stichworte