Seite 81 von 181 ErsteErste ... 317177787980818283848591131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Splinter Cell sagt mir leider nichts. Magst du einen Tunnel unter Avery/Kael durch graben und wie ein Maulwurf guggen gehn was die Damen treiben? ^^
    Zitat Zitat
    WOHER weißt du, dass er es bearbeitet hat?
    Niemand hat meinen Post bearbeitet... und wer hat was gewusst warum wer was bearbeitet hat? *verwirrt*

Versehenliche Deutung, absichtlich niedergeschrieben. Nicolo musste unbedingt später als Viviane auf "Antworten" klicken, sodass eine Mehrdeutigkeit zu jeweils unterschiedlichen Themen entstanden ist.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Bringe ihn ja nicht auf dumme Ideen, wie zum Beispiel den Alkohol in die Luft zu jagen
    Schlimm genug das wir wehrlose Dorfbewohner sind, müssen wir uns da noch zu wehrlosen Dorfbewohner ohne Alkohol degenerieren?
    Alkohol macht Birne hohl. Ist, glaube ich, auch der Grund, weswegen wir bisher noch keinen Wolf erwischt haben : Lester hat uns alle mittels Alkohol davon abgehalten! xD

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Yay ich lande doch nicht auf dem Scheiterhaufen!
    Wieso das denn? xD
    Dann schreib ich mal ne schöne Badeszene mit zwei heißen Nixen die sich einseifen. Wer mag vorbeikommen?
    Wache Avery steht bereit, eventuelle Spanner wieder fortzujagen!
    Also, Leute, denkt dran, bei Lilith und Isa vorbeizukommen ist nicht gesund.....xD

Splinter Cell sagt mir leider nichts. Magst du einen Tunnel unter Avery/Kael durch graben und wie ein Maulwurf guggen gehn was die Damen treiben? ^^
    Klingt gut

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Meinen Abgang hab ich seit dem 1.Tag im Kopf. Ich muss ihn nur noch schreiben
    Hauptsache es wird nicht enthüllt was ich für eine Rolle hatte, wenn ich denn eine habe, bevor ich den poste
    An dir sollte ich mir eigentlich ein Beispiel nehmen. Ich hatte bisher keine Zeit dazu. xD

Zitat Zitat
    Alkohol macht Birne hohl.
    Alkohol schadet dem Verstand zum Verstehen, jedoch nicht dem Wissen zum Wissen

Ich rechne nicht damit zu sterben - solange ich keinen gutaussehenden Hut hab der nicht von Bärenkrallen zerfetzt ist! ^.~

Dann geb ich Ewald, dem Holzfäller mal eine Schaufel in die Hand. ^^

Einige Zeit später kam Lester wieder runter, komplett in schwarz gekleidet. Er schaute auf den momentanen Stand und musste bemerken, dass noch mehr für ihn gevotet hatten.
    Gevotet? Was für ein Anachronismus…

Echt mal, schreib wenigstens "votiert" oder so!

Zitat Zitat von Kael
    An dir sollte ich mir eigentlich ein Beispiel nehmen. Ich hatte bisher keine Zeit dazu. xD
    Du hattest keine Zeit dir Gedanken zu machen? xD Mein Abgang stand schon fest als ich mich dazu entschied den verstorbenen Lester zurückzuholen

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Gevotet? Was für ein Anachronismus…
    Also ich seh da nichts von gevotet

Also ich seh da nichts von gevotet
    Lester ist wohl seiner Zeit voraus. Der sieht dann keine Wahlen sondern "Elections".

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Lester ist wohl seiner Zeit voraus. Der sieht dann keine Wahlen sondern "Elections".
    Lester stammt ja auch aus der Zukunft Von wann auch immer Kyrien spielte

Du hattest keine Zeit dir Gedanken zu machen? xD Mein Abgang stand schon fest als ich mich dazu entschied den verstorbenen Lester zurückzuholen
    Okay. Bei mir kann es aber auch daran liegen, dass ich ja eine zeit abwesend war, wo ihr mich nicht töten konntet.

Bah, ich hätte Lester gerne noch länger dabei gehabt. T___T

Lester stammt ja auch aus der Zukunft Von wann auch immer Kyrien spielte
    Ah, verstehe. Wir können dich nicht töten, sonst…?
    http://www.youtube.com/watch?v=APH1LIJaq7A

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Aber sowas von.

Ganz persönlich denke ich folgendes:
    Jack ist der Günstling.
    Deswegen hat mhm ihn als Seher als erstes gescannt und die Wölfe ihn sofort auf ihre Seite gezogen und bestimmt.

D.h. heute Abend erringen wir wenigstens einen kleinen Teilsieg.
    Schade um den guten Rollenspieler, gnah.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Sagte sie und wählte mich trotzdem

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber sowas von.

Jack ist der Günstling.
    Deswegen hat mhm ihn als Seher als erstes gescannt und die Wölfe ihn sofort auf ihre Seite gezogen und bestimmt.

D.h. heute Abend erringen wir wenigstens einen kleinen Teilsieg.
    Schade um den guten Rollenspieler, gnah.
    Sehe ich genauso. Und falls er nicht der Günstling sein sollte, habe ich zumindest eine Ahnung wer dann Wolf sein müsste. Das ist grad alles recht kompliziert, aber ich glaube so langsam blick ich durch.

Jack ist der Günstling.
    Wär ärgerlich, wenn du recht haben solltest. Ärgerlich, weil mir der Gedanke nicht selbst gekommen ist…

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, mit frühzeitigem Beenden habe ich momentan noch meine Probleme, da Liferipper, Gendrek und alpha und beta noch nichts im Thread geschrieben haben. Liferipper ist dabei durch Urlaub entschuldigt, Gendrek und alpha und beta allerdings nicht. Die beiden haben allerdings schon jeweils einen "Fehlversuch" weg, so dass sie ausscheiden müssten. Da will ich ungern das Spiel früher beenden und so möglicherweise einem der beiden in das Postingverhalten reinhauen.

Jack ist der Günstling.
    Für dich sicherlich eine blöde Frage, aber:
    Wieso weißt du, dass mhm als Seher ~Jack~ gescannt hat?

@BIT: alpha kann ich eine Erinnerungs-PM schicken. Allerdings erwähnte er auch mal, heftig Probleme mit dem Internet gehabt zu haben, frag mich aber nicht, ob das noch besteht.

Stichworte