Seite 33 von 181 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Betrachtet seinen Bauch, er ist noch viel rundlicher als sonst. Woher wohl bloß? Voll von kleinen Kindern, oder vielmehr, von dem Fleische unserer verstorbenen Kameraden?

*Das* kann doch nicht dein Ernst sein! *kicher* Du hättest einen prima Inquisitor abgegeben, Sain. Anprangerungen aus dem Nichts hervorzaubern, tztz... ^^

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Du hasts aber eilig mitm Sterben xD
    Und du willst mich doch nur tot sehen, egal welchen Grund du heranziehen musst. Ein Wunder das du nicht die nach Pisse schmeckenden Drinks als Grund genannt hast

JETZT weiß ich, was ich vergessen hab.
    Aber egal, du hast es ja jetzt selbst zugegeben, hehe.

Immer diese persönlichen Fehden

Genau, ich persönlich versuche ja, mich mit einigen hier gut zu stellen

Achja Sain, Lesters Haare sind nicht rot xD Mein Avatar gehört nicht zu diesem Spiel

Ha, für alles lässt sich eine passende Antwort finden im Leitfaden "Inquisitor for Dummies"!

Inquisitor für Dummies?
    Das Ding von einem gewissen Hexenjäger namens Godfrey?
    Ist Schrott, das Teil

Irgendwie werd ich aus dem Rollenspiel momentan nicht schlau. Wollen die schon wieder den Hauptmann anzünden... weil... ja... nun... weil er der Hauptmann ist? Oder weil er Jack ist?

Ich versuch meine Hexen-Phobie ein wenig auszuspieln. Mal schaun was da noch kommt.

Hoffentlich werd ich nicht nochmal als herzlos bezeichnet. Mensch, ich bin doch nur ne Professionelle! Wir arbeiten nunmal so.

Herzlos ist doch nur ingame gemeint, ich finde Isabella dadurch... verdammt - verführerisch - gruselig!
    Also wirklich eine geniale Jägerin, außerdem passt Liferippers Meinung perfekt dazu

Zitat Zitat von Liferipper
    Winfried beschuldigte Ralf, ein Diener des Teufels zu sein.
    Wann hab ich mich denn in Ralf verwandelt? Haben wir etwa gestern Lester gehängt? xD

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Irgendwie werd ich aus dem Rollenspiel momentan nicht schlau. Wollen die schon wieder den Hauptmann anzünden... weil... ja... nun... weil er der Hauptmann ist? Oder weil er Jack ist?
    Vermutlich beides. *kratz* Ist aber auch beides irgendwie dämlich, Jack kann ja nichts dafür dass er gewählt wurde... und... dass er Jack ist... *kratz*

Zitat Zitat
    Ich versuch meine Hexen-Phobie ein wenig auszuspieln. Mal schaun was da noch kommt.
    Nachdem du jetzt auch noch damit anfängst, wo Godfrey schon so merkwürdige Träume hat, steht mein Entschluss fest: Nächstes Mal spiele ich einen alten Mann.

Zitat Zitat von Viviane
    Wollen die schon wieder den Hauptmann anzünden... weil... ja... nun... weil er der Hauptmann ist? Oder weil er Jack ist?
    Ich werde regelmäßig von unserem Hauptmann vergiftet. Das ist schon Grund genug xD

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Nachdem du jetzt auch noch damit anfängst, wo Godfrey schon so merkwürdige Träume hat, steht mein Entschluss fest: Nächstes Mal spiele ich einen alten Mann.
    Deine Darstellung weiß eben zu gefallen.

Und man weiß ja nie, was alles so dahintersteckt.

Zitat Zitat
    Wann hab ich mich denn in Ralf verwandelt? Haben wir etwa gestern Lester gehängt? xD
    Ups, unauffällig editieren geht...

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Raphael verfolgte den Streit zwischen Lester und Lilith bis zu den letzen Worten
    Offensichtlich nicht aufmerksam genug. ;P
    Aber "Winfried" und "Lilith" sind ja auch ähnliche Namen, die man leicht verwechseln kann.

Lester vs. Winfried
    Lester vs. Ralf
    Lester vs. Lilith

Yeah xD

Was? Moment mal,...ARGGHH! Jetzt habe ich tatsächlich dein Ava mit dem von Sain im Charthread verwechselt! Naja, so entscheidend ist das nun auch wieder nicht, stell dir vor, ich hätte zu Lester UND Lilith (nicht Winfried) geschrieben dann würde die Geschichte etwas anders als erhofft verlaufen ^^

Die Liebenden sind sicher Wilhelm und Arithon

Geändert von relxi (26.08.2010 um 01:03 Uhr)

Zitat Zitat
    אלוהים יהיה עמך
    Soll ich jetzt einen Code knacken oder wie?

Edit: God be with you? Okay o.O

Geändert von ~Jack~ (26.08.2010 um 03:04 Uhr)

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Hoffentlich werd ich nicht nochmal als herzlos bezeichnet. Mensch, ich bin doch nur ne Professionelle! Wir arbeiten nunmal so.
    DAS kann man auch anders verstehen, als es vermutlich von dir gemeint ist

Stichworte