Seite 34 von 181 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat
    Soll ich jetzt einen Code knacken oder wie?
    Das ist hebräisch, Google Übersetzer packt sowas God be with you ist richtig.
    Ich wollte ebenfalls "tue, wie ein Richter tut" hinschreiben, aber das bedeutede auch "Dienstags ist ein Richter dumm". Das wäre eine Beleidigung gegen dich, weil heute (im Spiel) Dienstag ist xDD

Geändert von relxi (26.08.2010 um 13:24 Uhr)

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Das ist hebräisch, Google Übersetzer packt sowas
    Wie du siehst hab ichs mir auch kurz darauf übersetzen lassen, deswegen der edit^^
    Aber denkst du Lester kann hebräisch?

Nein, der Text sollte nicht so wichtig sein
    So machens auch die Hexenjäger (kaum einer kann spanisch oder lateinisch).

Sollten wir nicht langsam mal abstimmen? Im Moment würden wir wohl Lester/Jack hängen, schlicht und ergreifend, weil es bisher die einzige abgegebene Stimme ist... nton:

Diran wurde noch von Lester gewählt, kurz vor dem Streit ^^
    Wahrscheinlich 2 gegen Diran zu 1, 2 oder auch 3 gegen Lester.

Diran wurde noch von Lester gewählt, kurz vor dem Streit ^^
    Wahrscheinlich 2 gegen Diran zu 1 gegen Lester.
    So langs nicht fett und rot da steht, gilt das nicht.

Aber jetzt gibts ja eh einen zweiten Anwärter. xD

Genau, im Moment ist Lester am Siegen. Sollten wir überhaupt jemanden unter 3 Stimmen töten? Wäre doch albern, wenn sich keiner so richtig sicher ist

Geändert von relxi (26.08.2010 um 14:45 Uhr)

Genau, im Moment ist Lester am Siegen. Sollten wir überhaupt jemanden unter 3 Stimmen töten? Wäre doch albern, wenn sich keiner so richtig sicher ist
    Solange jemand eine Stimme hat kann ich noch 2 reinhauen

Es wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben! Aber bitte, die meisten Leute kommen erst gegen Abend, da kommt sicher noch was zusammen.

Ich hoffe doch sehr, dass da heute Abend noch was kommt!
    Wieder zu verlängern würde mir nämlich sehr ungelegen kommen. Also wäre es gut, wenn ihr heute noch abstimmt.

Bis wann sollten wir denn spätestens abgestimmt haben? 20 Uhr? 22 Uhr?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch sehr, dass da heute Abend noch was kommt!
    Wieder zu verlängern würde mir nämlich sehr ungelegen kommen. Also wäre es gut, wenn ihr heute noch abstimmt.
    Kommt bestimmt noch.

Am besten wir machen es so, dass jeder jeden beschuldigt, dann sind alle angeklagt und nur derjenige wird gehängt, welcher vom Hauptmann genannt wird.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Am besten wir machen es so, dass jeder jeden beschuldigt, dann sind alle angeklagt und nur derjenige wird gehängt, welcher vom Hauptmann genannt wird.
    Entwickelt sich ja etwas in die Richtung xD
    Ich
    Lichtdrache
    Liferipper
    Ranarion

Du kannst ja für dich selbst stimmen

Und dann sterbe ich den ehrenvollen Heldentod damit für heute niemand anderes leiden muss? Natürlich xD

Hey, ich hab mir auch überlegt, gegen wen ich stimmen könnte, aber außer für Ranarion ist mir kein einziger sinnvoller Ingame-Grund eingefallen...

Nebenbei: Wenn Asmo sich nicht noch meldet, gibt's heute mindestens zwei Todesopfer...

Ja, in Sachen Kombinatorik ist es derzeit wirklich mehr als schwer, aber dafür ist das Rollenspiel einfach nur wunderschön.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nebenbei: Wenn Asmo sich nicht noch meldet, gibt's heute mindestens zwei Todesopfer...
    Nicht nur Asmodina... auch Caractacus hat sowohl an Tag 1 als auch an Tag 2 bisher nichts geschrieben. Wenn sich beide heute nicht mehr melden, scheiden die beiden leider aus.

Ist nur Asmo inaktiv? Mir kommts so vor als wären wir nur zu zwölft...

Und die Wahl ist alles andere als leicht, ich hab das Gefühl wir spielen den Wölfen mal wieder richtig schön in die Tatzen und sie lachen sich eins. :/

@Daen: Gnah, das nächste mal vorher aktualisieren. Die Posts sollten ja eigtl nicht bearbeitet werden.

Stichworte