Seite 21 von 181 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Eigentlich bin ich mit 45 der "Dorfälteste", oder zählen nur die echten Einwohner und nicht solche anmutigen Reisenden wie die Hexenjäger?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Eigentlich bin ich mit 45 der "Dorfälteste", oder zählen nur die echten Einwohner und nicht solche anmutigen Reisenden wie die Hexenjäger?
    Korrekt. Wir sind ja keine Dörfler sondern nur im Zwischenstopp. Ausgerechnet sind also die vier Hexenjäger und drei Händler.

Wie Karl sagte. Wenn du zählen würdest, dürftest du dich allerdings nicht "Dorfältester" nennen. Du bist ja nur auf der Durchreise.^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wie Karl sagte. Wenn du zählen würdest, dürftest du dich allerdings nicht "Dorfältester" nennen. Du bist ja nur auf der Durchreise.^^
    Wie gut, dass du es nochmal wiederholt hast.

Vielleicht lasse ich mich hier ja einbürgern und werde sesshaft!?
    Nur, um die Statistik zu verfälschen.

Vielleicht lasse ich mich hier ja einbürgern und werde sesshaft!?
    Nur, um die Statistik zu verfälschen.
    In dem Fall würde das Durchschnittsalter auf 26,59 steigen.

Fast 3 Jahre... ich bin schockert!
    Warum sind die Hexenjäger eigentlich alles so alte Säcke?
    45-43-37-32

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass du es nochmal wiederholt hast.
    Musste das jetzt sein?

@Daen: Hexen sind gerissen und böse. Von daher müssen die Hexenjäger schon etwas Erfahrung im Leben haben. Das sollten am besten keine Jungspunde sein, 21 und drunter, die von ihrem Beruf noch keinen blassen Schimmer haben. Geht nur ab 30 aufwärts.

Fast 3 Jahre... ich bin schockert!
    45-43-37-32
    Bestimmt wegen der langen und harten Ausbildung. Studien (du hast sogar die Bücher auswendig gelernt ), Kampftraining, lokale Praxisaufträge, bis man durch die Länder reisen kann, muss man schon einiges an Fähigkeit angeeignet haben. Ihr seit also nicht einfach alte Säcke sondern elitäre alte Säcke

Wir sind nicht alt - wir sind erfahren.

Ja, seitdem Hexenjäger kein anerkannter Ausbildungsberuf mehr ist und der Bafög gestrichen wurde, ist es echt schwer geworden.
    Dazu die schlechte Ausrüstung in den ausbildenden Betrieben... da kann es schonmal dauern, bis man ausgelernt hat

Weil wir hier ja nicht in einem Resident Evil sind in dem selbst Jungspunde schon alle möglichen militärischen Dienstgrade durchwandert haben für die normale Menschen Jahrzehnte benötigen würden xD
    *an meiner Hauptmannsrede weiterschreib*

Ah gut, dann poste ich erst nach deiner Rede, viel mehr als nichtssagende Füllsätze fallen mir gerade eh nicht ein.^^

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    *an meiner Hauptmannsrede weiterschreib*
    *Amerikanisch angehauchte Heldenmusik raussuch und das supermoderne und noch nicht erfundene Grammophon rauszerr und unter dem Busch versteck*

*Isabella eine Düsterwaldflagge malen und hinter Lester aufstellen lass*

*Nicolo stelt einen Ventilator für das sachte Windambiente auf*

*Konrad mit Seilhaken die Sonne in die richtige Position bringen lass*

Wir Hexenjäger wissen, wie man Propaganda macht!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ah gut, dann poste ich erst nach deiner Rede, viel mehr als nichtssagende Füllsätze fallen mir gerade eh nicht ein.^^
    Ich dachte schon, du würdest mich schimpfen, weil ich die Backwaren einfach so verteilt habe.

Lynx, das ist fies. Ich war doch schon auffm Weg zur Bäckerei T-T

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon, du würdest mich schimpfen, weil ich die Backwaren einfach so verteilt habe.
    Ne, kannst ja nix dafür dass ich nicht da bin, ich war eher froh dass du die ganze Arbeit gemacht hast!

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Lynx, das ist fies. Ich war doch schon auffm Weg zur Bäckerei T-T
    Das ist Jacks Schuld! Als er seine erste Verkündung gemacht hat, habe ich mich genötigt gefühlt, schnell zum Geschehen zurück zu kehren!
    Sorry. :3schau

R.F.'s Post bringt mich grade dazu zu denken, wie cool eine Karte vom Dorf wäre, wo man einfach mal aufzeichnen könnte, wer wo lebt.
    Nur zum Spaß und um sich bei Beschreibungen des Dorfes darauf zu beziehen, evtl.

R.F.'s Post bringt mich grade dazu zu denken, wie cool eine Karte vom Dorf wäre, wo man einfach mal aufzeichnen könnte, wer wo lebt.
    Nur zum Spaß und um sich bei Beschreibungen des Dorfes darauf zu beziehen, evtl.
    Erstmal jemanden finden, der sowas kann. Ich hab so langsam das Gefühl, dass wir eines Tages bei den Runden Informationen nur dann erhalten werden können, wenn wir vorher mit entsprechendem NPC geredet und seinen Quest erfüllt haben und kurz vor Ende gibts dann nen heftigen finalen Kampf mit Heiltränken, Phönixfedern und dergleichen
    Wär bestimmt auch mal ganz witzig. Daen gegen die Oberbestie in einem 10 Seiten-Kampf

Hehe ja, sobald die CGF einen richtig guten Programmierer rekrutiert haben, wird Werwolf V ein browserbasiertes Onlinegame, in dem man interaktiv abstimmen kann, einen Charakterbogen hat und nebenher Reputation sammeln kann, wenn man Quests erledigt.

Stichworte