Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Justus macht zu tolle Beiträge um ihn jetzt schon kicken. Kommt nehmen wir uns lieber Daen vor
    Nein, lasst uns mal nachdenken, wer sehr rar postet. Toenni, Indy und 2364. haben alle diesen Tag nur einen Post abgeliefert und Don Cuan, Caractacus, Gendrek (ok, urlaub, kA wie das geregelt ist), alpha und beta und Asmodina haben gar keinen verfasst. Lasst mal Inaktive kicken, wenn wir schon keine Ansätze haben xD

@Kael: lol

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Justus macht zu tolle Beiträge um ihn jetzt schon kicken. Kommt nehmen wir uns lieber Daen vor
    Verdammt, ich wusste es, ich hätte mehr Kotze in meine Beiträge einbauen sollen

Nein, lasst uns mal nachdenken, wer sehr rar postet. Toenni, Indy und 2364. haben alle diesen Tag nur einen Post abgeliefert und Don Cuan, Caractacus, Gendrek (ok, urlaub, kA wie das geregelt ist), alpha und beta und Asmodina haben gar keinen verfasst. Lasst mal Inaktive kicken, wenn wir schon keine Ansätze haben xD

@Kael: lol
    So spricht doch im Normalfall nur ein Werwolf! xD
    Immer der, der Inaktive zuerst kicken will, gehört zu den Werwölfen! =D

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    So spricht doch im Normalfall nur ein Werwolf! xD
    Immer der, der Inaktive zuerst kicken will, gehört zu den Werwölfen! =D
    Weil...?

Weil...?
    Naja, wenn du mal überlegst, die Chance ist geringer, dass ein Inaktiver ein Werwolf ist, als ein Normalbewohner oder eine Spezialrolle. Wir nehmen jetzt einfach mal an, du bist ein Werwolf. Für dich macht es also keinen Unterschied, ob du einen Inaktiven erwischst oder einen aktiven. Was machst du also? Sagst: "Hey, kicken wir die Inaktiven, die das Spiel eh stören." Prinzipiell könnten zwar auch die inaktiven alle werwölfe sein, die heimlich in ihrem Stübchen etwas aushecken, aber da glaube ich nicht unbedingt dran. Für mich sind Spieler, die versuchen, Inaktive zu kicken, sowieso suspekt. Es ist zwar nur eine Theorie, aber mir hilft es.

Stichworte