Seite 12 von 181 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Hey Kael, du wolltest uns doch deine tolle Rechnung zur Ermittlung der ungefähren Anzahl der Werwölfe vorstellen, denn wenn du sie uns nicht vorstellst bist du automatisch verdächtig.
    Scheiße. Ich dachte, du hättest es vergessen. xD

Mal sehn wie lustig die runde diesmal wird, und ob daen und vivi wieder liebende und liferipper jäger ist wie in der letzten runde.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Scheiße. Ich dachte, du hättest es vergessen. xD
    Erwischt!
    Aus dieser Reaktion kann man einigesn schließen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Erwischt!
    Aus dieser Reaktion kann man einigesn schließen.
    Das denkst du!
    Wieso überhaupt?^^

@Licht-D: Das wäre ehrlich Ironie des Schicksals.

Das denkst du!
    Wieso überhaupt?^^
    Sieht so aus, als ob wir den ersten Werwolf gefunden hätten

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Aber es war klar. Da ich zartes Mädchen kein Pelzknäuel bin und Kael mein Spiegelbild, muss er direkt ein Werwolf sein. Du bist überführt, Kael

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ihr unterliegt einem schweren Irrtum, Leute.

Und damit die frage von wusch beantwortet ist: ich dachte am anfang, es wären 6.
    Und zwar deswegen:
    4 Werwölfe auf 20 Spieler.
    1 Werwolf auf 4 Spieler
    =
    6 Werwölfe auf 30 Spieler.
    Da wir allerdings so viele Sonderrollen haben, könnten es auch 5 sein. Aber ich bleibe bei den 6.^^

Mir scheint manche können den 1.Tag gar nicht mehr abwarten xD

Mensch, Karl.

Du hast die unwichtigen Nebencharaktere 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 und 18 vergessen, die als Bauer, Friseur, Seltsamer Ladeninhaber, Forscher, Heiler, Pfarrer, Jäger, und was-weiß ich-noch-alles arbeiten. Wenn wir die miteinbeziehen, kommen wir schon auf ein bisschen weniger Arbeitslose.
    Ey, ich schneide hier bereits die Haare und kümmere mich um die Krankheiten der Leute, ich bin Bader, (Zahn-)Arzt, Friseur und Rückenschrubber der Leute die sich im Dorf aufhalten .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ey, ich schneide hier bereits die Haare und kümmere mich um die Krankheiten der Leute, ich bin Bader, (Zahn-)Arzt, Friseur und Rückenschrubber der Leute die sich im Dorf aufhalten .
    Werwölfe sind also eine gute Kundschaft und es wäre ja zu beider nutzen. Sie sollen ja einen Günstling haben...

Zitat Zitat
    Aber es war klar. Da ich zartes Mädchen kein Pelzknäuel bin und Kael mein Spiegelbild, muss er direkt ein Werwolf sein. Du bist überführt, Kael
    Ich weiß nicht. Zwei mysteriöse Mädchen kommen ins Dorf und am nächsten Tag geht das Morden los... Das ist doch mehr als verdächtig...

Was können die denn dafür, dass ihre Mini-Werwölfe nach Mitternacht noch was gegessen haben und dann ausgewachsene Werwölfe aus ihnen rausgeschlüpft sind?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Zwei mysteriöse Mädchen kommen ins Dorf und am nächsten Tag geht das Morden los... Das ist doch mehr als verdächtig...
    Hm, nicht schlecht, Herr Poet. Aber wir bringen nur den Alkohol für den Wirt. Irgendwo muss der ja her kommen. Vielmehr sollten die vier lauten Hexenjäger betrachtet werden.
    Bewirf uns nicht mit Vorurteilen, bloß weil wir Zwillinge sind. D:

Also seid ihr mit Schuld an der Pisse, die der Wirt ausschenkt oO

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Also seid ihr mit Schuld an der Pisse, die der Wirt ausschenkt oO
    Wie gut, dass ich nur Tee trinke

Dann hoffen wir mal, dass der nächste Wirt ein Besserer sein wird T-T

Es gibt keinen nächsten Wirt. Wenn ich sterbe wird der Selbstzerstörungsmechanismus in meiner Schänke aktiviert

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Werwölfe sind also eine gute Kundschaft und es wäre ja zu beider nutzen. Sie sollen ja einen Günstling haben...
    Ach es wär doch blöd wenn er mit den Wölfen arbeitet, die sehen ihn doch nur als großen leckeren Schinken und vorallem, ist doch blöd wenn er nurnoch zauseliges Fell bekommt, er würd das schöne Haar junger Maiden vermissen :0.

Stichworte