mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gotcha!

Hmnm R.F.
    Habe ihn in keiner Messenger Liste und kenne ihn sonst eigentlich auch nicht.
    Aber ich denke mal, er ist ein feiner Kerl. Postet viel und nicht gerade wirklich unsinnvolles. Klar spamerein sind da, aber ganz ehrlich jede rhat ma von uns gespamt. Wenigstens ist er einer der User, die im QFRAT die angesprochenen Themen etwas voranbringt und nicht mit jedem Post ein neues Thema beginnt, wie so meist andere.

Wie gesagt, denke er ist ein feiner Kerl.
    Werde ihn ma beobachten wie er sich weiterhin im Forum macht, damit ich mir auch noch eine bessere Meinung bilden kann. Jetzt konnte ich ihn nur durch ein paar posts einschätzen.

Uh und der scheint zu makern,l was für mich ein + ist, auch wenn ich der Makerszene mittlerweile kaum noch was abgewinnen kann
    Geändert von Reding (21.07.2010 um 18:46 Uhr)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen

Uh und der scheint zu makern,l was für mich ein + ist, auch wenn ich der Makerszene mittlerweile kaum noch was abgewinnen kann
    Yaaay. Joa Reding war früher, wie auch ich sehr oft im Makerforum unterwegs, doch mit der Zeit hat er sich davon distanziert (wie ich halt ). Ich sehe ihn öfters hier im QFRAT oder auch manchmal noch im RPG² Forum. Außerdem schreibt er auch Beiträge im One Piece Thread und hatte zudem auch schon einige One Piece Bilder als Avas gehabt. Ein weiter Pluspunkt! Es gibt nichts besseres als One Piece.
    Good boy. Sometimes.

Kynero ist ein netter und auch einer der wenigen der bislang kein spam und keine unsinne posts verfasst hat.

Frage mich nur was aus sein alexspiel geworden ist hatte viel potentisial.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Stichworte