mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    Der stiel.

Den Steel kenn ich schon ewig und durfte ihn schon oft auf CT's treffen. Es ist immer wieder lustig mit ihm zu feiern, aber auch einfach nur mit ihm abzuhängen ist klasse Ich möchte ihn auf jeden Fall weder im Forum noch im RL missen müssen ^-^

- Er ist ein sehr umgänglicher Typ, mit dem eigentlich jeder klarkommen müsste
    - Er trinkt gern mal ordentlich, aber dass ich ihn wie einige andere halbtot aufn CT gesehen habe? nö, da kann ich mich nicht dran entsinnen. bestimmt trinkfest, hm? ^.~
    - Mein Freund und er verstehen sich auch super. Gutes Zeichen

Ich freu mich schon wenn wir uns wiedersehen ^^ kannst auch ohne CT mal vorbeikommen, oder ich/wir kommen nach Hamburg ( Geld wo bist du? ;__; ). Ach ja und vielen Dank von meinem Freund aus, er freut sich schon aufs zocken
    Geändert von Yuna (20.01.2010 um 17:57 Uhr)

Ich kann mich nicht daran erinnern, Yuna schon mal persönlich getroffen zu haben, aber mein Freund sagt, sie sei nett.
    Im Internet macht sie auf mich einen sehr lebenslustigen und freundlichen Eindruck. Scheint auch viele von den Leuten hier persönlich zu kennen.
    Was mir noch aufgefallen ist, ist ihre Fotogenität und ihre zumindest in letzter Zeit häufig wechselnden Haarschnitte/-farben. ^^

Ty Ni kenne ich eigentlich nicht wirklich, denn ich war zwar jetzt 2x auf der NATO, aber habe da eigentlich nie wirklich mit ihr geredet, da ich immer mit anderen Leuten zu tun hatte.
    Aber ich wage zumindest sagen zu können, dass sie eine freundliche und hilfsbereite Person ist, auch wenn sie mich beim Werwölfe von Düsterwald-Spiel hängen lassen will xD.
    Verbesser mich, wenn ich falsch liege

~Jack~ ist ein ganz cooler. Ich selber hatte ihn damals schon lustig gefunden und als ich dann noch mit Byder ihm besuchen war, fand ich es einfach genial. Genauso hatte ich ihn mir vorgestellt. Abgesehen von seinen coolen Spielen, spielt er selber richtig gut, wobei ich nach den ersten Gegner gestorben bin ( ja ... ich meine Re5 xD ). Auch sein Zimmer find sowas von cool ... daher sage ich nur ~Jack~ ist genauso, wie ich ihn mir vorgestellt hatte, als ich ihn kennengelernt hatte!

Ps: Beim nächsten Mal sterbe ich nicht so schnell ~Jack~ ... versprochen! (=
    Geändert von alpha und beta (19.01.2010 um 13:23 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    *Grab, grab, buddel*

Meine Güte hier sitzt ja schon wieder eine ganze Menge Staub drauf.

Aber kommen wir lieber zu "alpha und beta". Der Junge wäre mir mit Sicherheit schon früher aufgefalllen, wenn ich häufiger mal bei den Makern vorbeischauen würde. So musste erst einmal der Umweg über die Stalker-Foren und diverse Forenrollenspiele erfolgen, wo "alpha und beta" stets fleißig aktiv ist und mittlerweile hoffentlich zu einem fleißigen Discworld-Leser bekehrt wurde.

Bei den Rollenspielen hebt er sich meist psoitiv aus der Masse heraus, wenn seine Charaktere nicht von anderen Spielern in Beschlag genommen werden. Dann würde ich wahrlich niemandem raten, sich zwischen alpha und beta und seinen Charakter zu stellen.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

BIT ist ein Metaller, denn er mag Metal. Früher ist er eigentlich nur positiv aufgefallen, ausrutscher oder so habe ich nie von ihm gelesen. Lustig finde ich es auch das ich länger hier bin als er, aber dachte das er ein alteingessesener User ist.

Der BIT ist schon ein ganz lieber.

@DN <3
    Geändert von treeghost (08.03.2010 um 19:20 Uhr)

Bis gerade eben sagte mir treeghpst überhaupt nichts, bis ich eben seinen alten Usernamen gelesen habe...Jetzt weiß ich auch wo LS~ so spurlos verschwunden ist xD

Jedenfalls, soweit ich mich erinnern kann, war LS immer ein recht witziger User der mir mit seinem Schnurrbart Anzeigebild immer positiv auffiel.
    Nie war er sich für ein lustiges Kommentar zu schade und war auch sonst ein relativ braver Poster im Qfrat als ich neu dazugekommen bin...leider les ich in letzter Zeit immer weniger von ihm, wo er sich wohl herumtreibt mit Byder wie damals im Sommer :/

Eines muss ich hier und jetzt aber positiv erwähnen, und zwar die Signatur.
    Deutet wohl daraufhin, dass du ein Nizuma Eiji Fan bist... Bakuman ist ein toller Manga, hast nen guten Geschmack ^^

chu chu

david nassau ist ein eifriger qfrat-poster, der gerne mit alkoholeskapaden prahlt. ich weiß nicht, ob er im reallife wirklich so drauf ist, wie er sich hier beschreibt. aber wenn ja, kann das zwei dinge heißen: 1.: er denkt, alkohol in rauhen mengen zu saufen wäre massivst cool und das ganze ins forum zu posten wäre sogar noch cooler. oder 2.: er ist ne nette partysau, mit dem man vieles schönes unternehmen kann - sogar wenn nicht alkohol im spiel ist. jedes mal les ich von ihm irgendwelche "boah ich war gestern so krass heftig besoffen, ne?!"-beiträge und seufze daraufhin immer wieder laut. ich glaub nicht, dass er es zwingend nötig hat, ständig so nen scheiß zu posten. aber wenn ja: tja. dann ist das halt so.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.03.2010 um 07:26 Uhr)

Steel ist ein verrückter Kerl, der vermutlich eine riesige Trashfilmsammlung hat und teils richtig geniale Reviews darüber verfasst und uns immer noch das zu Advent Children schuldig ist
    Also los, wir wollen das endlich sehen!

Jack ist eine ziemlich interessante Person.
    Ich mag es mit ihm im ICQ zu schreiben, er hat eine sehr eigene Sicht dinge zu sehen.
    Er disskutiert auch ziemlich gut, auch wenn er dabei meistens auf seiner Meinung hocken bleibt und sich nur schwer von einer anderen überzeugen lässt.
    Wie damals gesagt, drängt er einen dazu sachen zu tun/erledigen die man mal in erwägung gezogen hat und die ihm selber auch gefallen.
    Junge... ich hole die One Piece Manga Chapter nach, wenn ich zeit und lust habe^^
    Jack ist des weiteren extrem nett und hat mir schon oft persönlich geholfen und das obwohl wir uns nicht pers. kennen.
    Sein vertrauen zu gewinnen ist nicht leicht, aber wenn man es mal hat, kann man es sehr einfach sehr lange halten.
    Ob man es leicht missbrauchen kann, weiß ich nicht und will ich auch garnicht wissen. Ich bin froh das er mir vertraut.
    Oh und er mag One Piece und guckt gerne Filme, dass ist auch noch einmal ein weiteres +

Außerdem ist er klein...wurde mir gesagt xD
    Geändert von Reding (10.03.2010 um 23:14 Uhr)

Über Reding habe ich noch nicht viel gelesen, weil ich ja einige Zeit nicht hier war (inaktiv) aber er scheint ein netter Kerl zu sein, der gerne interessante Beiträge schreibt. Zudem scheint er auch einen guten grafischen Geschmack zu haben. Ich hoffe das ich noch einiges von Ihn lesen kann, um noch einiges über Ihn hier schreiben zu können. Er zeichnet wohl gerne, zähle das auch zu meinen Hobbys, sehr toll! Scheint auch über Humor zu verfügen. Ich mag Menschen die gerne lachen.
    Geändert von Laterna (10.03.2010 um 22:19 Uhr)
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

boing

Edit:
    Soo, was soll ich alles über steel sagen?
    Wir zwei beiden kennen uns nun fast 10 Jahre und sind auch eigentlich genau so lange befreundet.
    Er ist ein Typ, den man richtig kennen lernen muss - aber wenn man ihn richtig kennen gelernt hat, findet man dahinter eine tolle Persönlichkeit, wenn auch manchmal ein wenig verpeilt, konfus und mit einem interessanten Sinn für Humor.
    Einen Humor, den man vor allem schön in seinen Film-Rezensionen sehen kann - ich glaube, ich kenne keinen Menschen, der so viel über Filme (auch über beschissene Filme) weiß wie er.
    Es bockt total, mit ihm einfach nur zu quatschen, Musik zu hören oder irgendwas anderes zu unternehmen - im Park auf einer Bank sitzen, Bier trinken und sich über Gott und die Welt zu unterhalten ist eine dieser Sachen
    Feiern kann man mit ihm extrem gut, das muss man ihm lassen ^^

Joa... und jetzt werde ich rührselig... ich liebe dich Mann! (no homo, true story!)
    ;___;
    Geändert von Simon (11.03.2010 um 18:04 Uhr)

Viddy, der Mann mit den vielen lautgleichen Nicknames...

In den ersten Jahren machte Viddy immer sehr grossen Eindruck auf mich. Das lag an verschiedenen Dingen. Zum einen mal sich die roten Sternchen. (Rot rocks! ) Aber auch seine Art zu schreiben, sein Humor und nicht zuletzt seine Engagement. Er war einfach omnipräsent. Er wendete immer viel Zeit für das Forum auf um Aktionen zu planen, um das Volk zu unterhalten, gerade auch als aktive GF.

Umso mehr hat es mich dann gefreut, als er sozusagen mir den Eintritt in den Staff ermöglichte, als er mich in den Stereology-Staff aufnahm. Klar, noch gehörte ich damals nicht zum offiziellen MMX Staff mit Sternchen und so. Aber es war ein erster Schritt. Weiter hat er mich damals dann auch bei meiner ersten Mogwahl tatkräftig unterstützt, er hatte damit sicher au Gewicht, dass ich damals sofort beim ersten Mal auch gewonnen hatte. (Leider war das darauf folgende dann ein sehr enttäuschender Monat. Allerdings hoffe ich, das zumindest ein bisschen mit qed's Mogmonat gut gemacht zu haben.)

Als ich schlussendlich eine GF wurde, hatte Viddy seinen Posten schon abgegeben, allerdings las ich weiterhin auch im Staff Internen vom ihm, sodass ich ihn nicht aus den Augen verlor. In letzter Zeit allerdings liest man nicht mehr ganz soviel von ihm. Er ist wohl langsam an einem Punkt angekommen, an dem andere Dinge als virtuelles deutlich wichtiger werden. (Und das werden sie auch immer und immer mehr.)

Viddy kenne ich nur aus dem Forum. Eine Person da wirklich einschätzen zu können ist schwierig, da es sich leicht machen lässt, einen anderen Charakter vor zu spielen. Oder sonst was anderes zu tun, als im echten Leben. Daher kann ich eigentlich nur über seine "virtuelle Persönlichkeit" schreiben. Und da ist Viddy nun mal einfach eine eindrucksvolle Person. Er ist witzig, nett, intelligent, arbeitsfreudig und kann manchmal aber auch aufbrausend sein, wenn er sich mit Ungerechtigkeit konfrontiert sieht. Egal ob es ihn selbst oder andere betrifft. Er setzt sich ein. Und das verdient meiner Meinung nach Respekt, denn eigentlich könnte er sich sagen, dass ihm andere egal sind, vor allem da die meisten für ihn nur virtuelle Bildchen genannt Avatare sind und er sie gar nicht persönlich kennt. Er hat das MMX um vieles bereichert.

Viddy, eine der interessantesten Personen im Forum - eine Forenlegende.
    Geändert von Sumbriva (14.03.2010 um 21:41 Uhr)

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    s um briva / wenn man das s, v und a wegnimmt und zu umbri noch das n, g, e, n hinzufügt erhält man umbringen
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ok, das kam jetzt unerwartet... xD
    Er wollte es so und er hat es bekommen!!
    Sumbriva ist ein netter Kerl, mit dem ich mich niveauvoll auf untersten Ebene unterhalten kann =)
    Seit er ein G.F ist denkt er zwar er wäre ein Gott, doch es ist relativ einfach ihn auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen
    Geändert von Arche (11.03.2010 um 14:55 Uhr)

*catch* So.. bevor ich es nachher wieder vergesse...

Yuna ist mir schon gleich bei meiner Anfangszeit hier im Forum aufgefallen (anno 2003... lang lang ist's her^^) und ich habe sie da als aktive fröhliche und lebendige Userin erlebt, vor allem hier im QFRAT, wo sie auch immer die Dortmunder CTs organisiert hatte. Soweit ich mich erinnere, hatte sie damals pink/blonde Haare (war zumindest so auf einem der ersten Fotos, die ich von ihr im Fotothread gesehen hatte), was ich ziemlich flippig fand und ich für mich selbst nicht in Betracht ziehen würde. Aber dennoch war sie mir sympathisch, auch wenn wir nie wirklich Kontakt hatten.

Kennengelernt hab ich sie dann 2005 in Dortmund und wir haben uns direkt recht gut verstanden. Ein (ehemaliger) Forenuser, der bei unserem ersten Aufeinandertreffen damals dabei war, war der Meinung, dass wir uns zuvor doch schon mal getroffen haben müssten, da wir uns gleich wie alte Freunde begrüsst haben

Wie dem auch sei, inzwischen sind wieder fast 5 Jahre vergangen und ich habe Yuna schon auf vielen CTs getroffen und viel Spaß mit ihr gehabt. Mit ihr kann man super feiern (sei es zu Bier, Horst, hartem Alkohol oder ganz nüchtern), ganz gleich zu welcher Musik .
    Ebenfalls (fast) immer mit dabei ist ihre Kamera, mit der sie echt tolle Fotos machen kann, ob nun aufwändig gestellt oder auch einfach nur lustige Schnappschüsse. Ich hoffe, sie kann sich ihren Wunsch erfüllen und in diese Richtung einen Beruf ergreifen.

Alles in allem mag ich Yuna sehr gerne und ich freu mich schon sie beim nächsten Stammtisch wieder zu sehen
    Geändert von Layana (11.03.2010 um 19:51 Uhr)

Meins

EDIT:
    So, widmen wir uns mal der lieben Layana.
    Als ich aktiv geworden bin im MMX fiel mir sofort ihr Hermine Avatar auf und ihre nette Art.
    Selten verliert sie ein böses Wort in ihren Beiträgen und schreibt stes freundlich.
    Auch im Fotothread stellt sie gern ein Bild ab und zu rein, was ich sehr sympathisch finde, machen nicht
    viele Leute...eindeutiger Pluspunkt (:
    Auch dass sie ab und zu beim Wiener Stammtisch dabei sein will oder so...find ich cool..
    und ich hoffe ich lern sie dann mal persönlich kennen im Sommer bei Herrn Monkey..und vielleicht bildet sie sich
    dann ja ein anderes Bild über den David_Nassau, nicht nur einen der sich grundlos ansäuft..steels zweiter punkt trifft btw mehr zu

Jedenfalls: Daumen hoch Layana, weiter so ^^
    Geändert von David Nassau (12.03.2010 um 21:29 Uhr)

Leon der Profi ist offensichtlich ein Fan des gleichnamigen Films, was ihn sofort sympathisch macht, denn "Leon der Profi" ist genial und ich bin auch sonst ein großer Sympathisant von Jean Reno.

Was Leon ansonsten angeht, ist er meinem Eindruck nach ein sehr ernster und auch ernstzunehmender User. Das rührt schonmal daher, dass er hin und wieder sehr ernste Geschichten von seinem Beruf erzählt, was ihm als Person Respekt einbringt (zumindest bei mir).
    Außerdem hat er scheinbar auch einer recht ernste, sogar pessimistische oder zynische Sicht der Dinge, die sich auch in seinem zum Teil sarkastischen Posts äußert. Allerdings bin ich ein Unterstützer von Sarkasmus in all seinen Formen.
    Trotzdem äußert Leon bei ernsten Themen seine durchdachte und seriöse Meinung und bietet z.B. im Sumpf bei Fragen oft durchaus einfühlsamen Rat an, wodurch er meiner Meinung nach auch die Community bereichert.
    Geändert von Olman (11.03.2010 um 20:10 Uhr)

Ich habe, glaube ich, schon soviel und oft über dich geschrieben, dass ich das Gefühl habe, dass ich kaum was neues finden kann, das ich sagen könnte. Daher sage ich nur: Schade, dass wir uns in letzter Zeit etwas aus den Augen verloren haben. Ich vermisse deine Art hier. Du bist einer der User, die ziemlich genau auf derselben Wellenlänge liegen wie ich. (Zumindest aus meiner Sicht.)

Daher:

B - R - O - M - A - N - C - E
    B - SUMBRIVA <3 OLMAN - E
    B - R - O - M - A - N - C - E

Irgendwie... So mehr oder weniger... Sagen wir mal 'ne virtuelle Foren-Bromance...

So und jetzt werd' Mog, scheisse noch mal!
    Geändert von Sumbriva (14.03.2010 um 21:58 Uhr)

Den nehm ich!

Der Viddy, joa. Ich kann mich nicht mehr auch nur ansatzweise dran erinnern, wie wir uns kennengelernt haben, ich glaube ich habe ihn irgendwann mal wegen irgendwelchem Krimskrams in MSN geaddet und wir haben sehr schnell gemerkt, dass wir uns zumindest über gute Musik ewig und 3 Tage unterhalten können. Seitdem hab ich ihn auch andauernd angequatscht und egal, wie sehr ich ihn auch genervt hab, er hat alles über sich ergehen lassen und war immer für eine nette Konversation zu haben. Auch so als User im Forum und Person an sich hab ich ihn immer als supernetten Kerl wahrgenommen, der aber auch kein Blatt vor den Mund nimmt und sagt wo es klemmt, wenn es denn sein muss. Ich glaub, wer mit ihm nicht gut zurechtkommt, hat irgendwas falsch gemacht.
    Geändert von Blank (12.03.2010 um 22:44 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Unsere Gangster Kitty Cat (auch bekannt als Sumbriva) ist ein Phänomen schlechthin. Seit Jahren schon läuft er mit demselben Avatar mit der "Wollmützen-Terroristen-Katze" herum, die sich farblich immer an die aktuelle Jahreszeit anpasst. Das erste Mal wirklich aufgefallen ist er mir im TES-Bereich, wo er sich durch interessante Diskusiionsansätze und Meinungen auszeichnete. Womit der Schweizer Vertreter des MMX allerdings nicht rechnen konnte war, dass er irgendwann in einer Diskussion über deutsche Varietäten auf einen ebenbürtigen Gegner treffen würde: mich.

Die Folge daraus war eine mehrere Tage tobende Diskussionsschlacht in der Taverne, an deren Ende sich die Konkurrenten auf ein eindeutiges Unentschieden einigen konnten. Seit dieser Zeit betrachte ich Sumbriva als einen der interessantesten User im MMX. Umso erfreulicher war es dann, dass bei meiner Aufnahme in die CGF ausgerechnet Sumbriva derjenige war, der mir die freudige Nachricht überbringen durfte. Es ist mir eine Ehre, mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen und hoffe, dass das ganze noch eine Weile so weiter geht.
    Geändert von BIT (16.03.2010 um 15:27 Uhr)

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Stichworte