mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Kalina Ann Gast
    Yuna...

Ihren Namen hat sie ganz sicherlich aus Final Fantasy X und ist somit wahrscheinlich eine FF-Spielerin.
    Ihr vorheriger Name war Nana. Sicherlich auch von dem Manga Nana abstammend.^^
    Ihre Interessen sind Sport,Fotografie und natürlich ihre Freunde.
    Sie ist Kauffrau für Bürokommunikation. In den Fotothreads habe ich schon einige Fotos von ihr gesehen und sie scheint mir ein sehr lebenslustiger, Partyfreudiger Mensch zu sein.

Die Frage die sich mir aber immer noch stellt: Warum hat sie in ihrem Profil angegeben, dass sie 13 Jahre alt ist???

Versuch ich auch mal wieder
    wird sofort editiert ^^"

Soooo nach einigem Stöbern in der Polizeiakte dem Profil und einigen Treads ist mir da so einiges aufgefallen. Zum einen muss man sagen...sie ist nett
    Zum andern scheint scheint sie auch ne durchgeknallte seite zu haben und ist mit meinem Lieblingsstalker aus Hitlerhausen () gut beferundet. Die Rede ist natürlich von Leon, dem Nerd
    Aber auch mit vielen andern Personen scheint sie ziemlich gut auszukommen und sie fällt mir vor allem in letzter Zeit ziemlich oft auf. Scheint sich jedenfalls sehr gut im Forum eingelebt und ich freue mich, dass wir noch solche User wie sie in dem Forum bewundern (lol) dürfen...hoff das ist jetzt nicht zu strange ausgedrückt nton:

Kurz und knapp: Bist toll, wie du bist

@Sumbriva,
    Ich und Posternullung...ich doch nicht
    Geändert von Nero (26.08.2008 um 14:22 Uhr)

Nero? Ich muss gestehen, ich habe bei allen Neros, Unit Neros, Nheroxes und Nharoxes und was es sonst noch so gibt, völlig die Übersicht verloren...

Gabs nicht mal einen Spammer Nero mit einer ziemlich hohen Zahl auf seinem Postingcounter? Klingt nach Counternullung...

Wie dem auch sei, mir ist jetzt nur der "neue" Nero aufgefallen, aktiv, stets mit Humor in seinen Beiträgen und immer wieder mal einen netten YouTube-Clip auf Lager habend... Er ist lustig, auch wenn er immerwieder etwas sinnfreie bzw. unangebrachte (Spam-)posts zurück lässt... Naja, ich werde in Zukunft mehr auf dich achten, um dann mal etwas genaueres schreiben zu können...
    Geändert von Sumbriva (26.08.2008 um 14:09 Uhr)

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Nero? Ich muss gestehen, ich habe bei allen Neros, Unit Neros, Nheroxes und Nharoxes und was es sonst noch so gibt, völlig die Übersicht verloren...
    Ich hoffe für dich, dass damit nicht mein alter Nick gemeint ist

Immer wenn ich den Namen Sumbriva höre bzw. lese, muss ich an diesen überaus geilen Avatar mit der Katze drauf denken. Ich weiß gar nicht mehr, seit wann er den drin hat, aber an nen anderen kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
    Ich kenne ihn jetzt leider nicht persönlich, hab nie mit ihm gechattet oder sonst wie geschrieben, aber er scheint mir ein ganz netter Kerl zu sein. Wenn ich mir so seine ganzen erstellten Threads ansehe, krieg ich das Gefühl, dass er gerne Rollenspiele spielt.
    Das wars aber dann eigentlich schon mit dem, was ich über ihn weiß. Wenn ich mich recht entsinne, war er außerdem mal Mog
    Jedenfalls macht er seinen Posts nach zu urteilen einen guten Eindruck; ich hätte sicher nichts dagegen, ihn mal etwas näher kennen zu lernen ^^

Lynch Gast
    Nherox.

Hab ihn damals in MSN kennengelernt, wo er eigentlich immer recht freundlich war. Viel geschrieben haben wir jetzt nicht miteinander, trotzdem erinnere ich mich noch an die Diskussion mit Diomedes, das war wirklich knallharte Rhetorik, die er sich da antun musste.
    Nach seinem Nickchange habe ich nicht mehr viel mit ihm zutun gehabt, liegt wohl auch daran, das ich kaum noch online bin, zumindest was die Messenger betrifft.
    Ich sag jetzt einfach mal: Bleib so wie du bist. Kommt immer gut.

Eh, gotcha! Lynch.

Ich dachte kurzfristig beim Avatar daran, dass Lynch weiblich sei und der Avatar ein Selbstbildniss darstellt, nja, dem scheint wohl nicht so. Dennoch scheint mir Lynch nach dem Lesen der Postings hier erstmal als lebensfrohe Person, die gern' Leute einschätzt. ~
    Soweit so gut. Wenn man den Interessengemeinschaften folgt, erkennt man dass Lynch ein Wrestling-Fan ist. (und ein Fan des MMX-Staffs) Also Kontakt hab ich mit ihm erstmal null; bin ja auch eher nicht so aktiv in den Landen hier. Und .. nja insofern ich das beurteilen kann erfreut sich Herr Lynch reger Beliebtheit, scheint also was dran zu sein an dem für mich unbekannten Mysterium :P
    Vielleicht begegnet man sich mal im späteren Leben ohne es zu wissen! :D
    Geändert von asphyxiôn (27.08.2008 um 20:04 Uhr)

Saku!

Ich kenn ihn jetzt schon eine ganze Weile und glaube, er hat auf jeden Fall eine Schwäche für Nickchanges. littlevampir, Saku, Sakuriness, der jetzige unaussprechliche, und das waren bestimmt noch nicht alle... Eigentlich ist er ein total netter Kerl, der es aber trotzdem einmal geschafft hat, hier gebannt zu werden, keine Ahnung was da mit ihm los war. Zurzeit hab ich gar keinen Kontakt zu ihm, aber ich glaube, er ist immer noch der selbe nette Kerl, den ich vor ein paar Jahren kennengelernt habe.

Hat den selben Nicknamen, wie der Nachname eines früheren Nachbarn ^^"
    Hat einen angenehmen, leicht zu lesenden Schreibstil. Habe bisher nichts mit ihm zu tun gehabt, aber das ändert sich bestimmt irgendwann.

Arche, jemand, dem ich ehrlich gesagt im RL lieber aus dem Weg ginge

Ne scheint ein ganz netter Kerl zu sein, der auch viel Wert auf sein außeres (und inneres ? o_O") legt und deshalb immer "besonders" aussieht
    Wie Yuna schon gesagt hat, ist er hier der kleine(oder große je nach dem..) Schleimer und macht vor allem den Ladies hier gern Komplimente
    Ein User sicherlich der besonderen Art, mal sehn, wie er sich noch so entwickelt !

Nero.....der Arsch ^^"
    Hat teilweise schon recht mit seinen Äußerungen, allerdings ist das kein schleimen sondern der Genuß einer guten Erziehung im Bezug auf die alten Werte wo Romantik und gutes Benehmen wichtig waren =)

Hat zwar noch relativ wenig Beiträge, aber er scheint sich schnell in unser Forum zu integrieren. Ich bin ebenfalls gespannt, wie sich unser "Neuling" entwickeln wird

Lynch Gast
    Arche.

Ja, schreibt recht merkwuerdige Beitraege, aber nicht unsymphatische. Einer der wenigen, die ich mal Privat kennenlernen moechte, wobei ich mich darum auch nicht sonderlich bemuehen wuerde.
    Scheint auch so seine Kontakte nach oben zu haben, wundere mich deswegen auch, wieso er noch nirgends Moderator/GF oder sonstwas geworden ist.
    Whatever, kommt Zeit, kommt der Rang.
    Geändert von Lynch (02.09.2008 um 19:59 Uhr)

scheint irgendwie überall zu sein, und, auf jeden Fall sieht man sie öfters, als man denkt, und jedes mal redet sie davon, mit mir zu plaudern, obwohl sie es eigtl nicht tu.

typisch Frau irgendwie. Aber ob sie weiblich ist, weiß ioch nicht, ich vermute es mal, und doch könnte ich mir fast sicher sein.
    Und ich wunder mich eh immer, wer du von den vielen Kontakten im messi bist xD

Lynch Gast
    Sorry fuer den Doppelpost, aber den muss ich einfach haben. Edit kommt gleich.

So.

One ist schon ne Person fuer sich. Erinnert sich weder an mich noch an die Geschichten, die er mir aufgetischt hat. Aber was solls? Jeder hat schließlich ein bisschen Alzheimer. Im Gesamtbild ist mir One sehr symphatisch, ob nun hier als ehemaliger Mod des Zeldaforums oder im WoP mit seinem rauchendem Kaninchen (das ich ihm irgendwann klauen werde, wenn er den Ava jemals wechselt).
    Also Baby, bleib so wie du bist und vielleicht darf ich ja irgendwann mal wieder deinen Geschichten lauschen, wer weiß das schon.
    Geändert von Lynch (02.09.2008 um 20:08 Uhr)

Jonas /o\.
    Aber er hat einen Yamauchi-Ava... \o/

Manchen noch als Easy oder Desirer bekannt, war er unter Forenusern wie im Staff ziemlich berüchtigt, bis er vor etwa einem Jahr dann auch gebannt wurde.
    Persönlich habe ich ihn nur einmal auf der Winter-NATO 06/07 begegnet, habe ihm jedoch wegen seines Rufs im Forum wenig Beachtung geschenkt. Nach seinen Wechsel zum jetzigen Acc habe ich mir mal kurz Gedanken gemacht, wer diese unbekannte Person sein könnte, die da gerade im WDIÜDPÜE über mich geschrieben hatte. Gut, dass ich mir nicht so viele Gedanken darüber gemacht hatte, denn inzwischen hat er sich zu einer ganz erträglichen Erscheinung entwickelt. Jonas, du bist okay.

Trotzdem bist du eine ••••••••••!!!
    Geändert von Don Cuan (03.09.2008 um 11:57 Uhr)

Dun Cuan, alter Lockenkopf ^^"
    War ganz lustig mit dir in Nürnberg. Du es wohl ziemlich genossen, dass ich alles finanziert habe. Bier ging auf mich, Essen ging auf mich und du durftest sogar eine Nacht in unserer Edelferienwohnung verbringen und zusammen mit meinem Kumpel im Kinderzimmer schlafen

Bist ein dufter Kerl, obwohl du dazu neigst ein Klugscheisser zu sein ^^

Schnapfi

Jo, was kann ich zum guten Arche bloß sagen....?

Dafür, dass er schon seit 2005 angemeldet ist, habe ich ihn relativ spät bemerkt. Irgendwie war er dann plötzlich da und ging mir am Anfang etwas auf den Geist, soweit ich mich erinnern kann. Ich weiß nicht woran das lag.

Dann irgendwie hat sich das vollkommen gedreht und jetzt ist mir Arche wirklich sehr sympathisch und einer der User, die mir auffallen und deren Posts ich gerne lese. Er scheint Humor zu haben und aufgeschlossen zu sein. Leider kenne ich ihn nicht persönlich, sondern kann nur schreiben, wie ich ihn hier wahrnehme.

Bleib uns weiterhin hier erhalten Arche.
    Geändert von Princess Aiu (03.09.2008 um 10:52 Uhr)

die Rache ist mein !
    aber das ist ein anderes Thema nton:
    Aiu, unsere Sigrassistin
    Eine tapfere Kriegerin, die sich gegen den Big Boss, das Internet stellt und alles pöse und Niveaulose ohne eine Wimper zu zucken vernichtet, alles was noch übrig bleibt ist eine kleine Bemerkung in jedem 2. post des QFRAT, das mit "~Aiu" endet
    Manchmal wünsch ich mir, sie wäre kein Mod, sondern wieder ein einfacher User, damit sie nicht ständig diese Authoritätsperson sein muss, sondern auch mal selbst etwas rumspammt !
    Mein Tipp also : Kündige und lass die Sig an Sau raus !
    Geändert von Nero (04.09.2008 um 13:19 Uhr)

Nero..

Ehm sein Posting wurde genullt.
    Ich bin mir nicht sicher wieso hat aber was mit dem Zahlen thrad zu tun und so :/
    Naja,eigentlich lese Ich die meisten seiner Posts gerne aber hin und wieder sind Postings dabei mit denen Ich einfach rein gar nichts anfangen kann weil sie mir n bisschen Pseudo rüberkommen.
    Alles in einem würde Ich aber trotzdem sagen: Ein freundlicher Mituser der sich stehts bemüht einen positiven Eindruck zu hinterlassen. ^^

Smokey ist unser Forenbaby und der wahrscheinlich jüngste User unter uns.
    Trotzdem kann ich mich sehr gut mit ihm unterhalten, er ist freundlich, zuvorkommend und immer, aber wirklich immer gut drauf.
    Er hat eine putzige Art an, sodass man ihn einfach mögen MUSS, man kommt nicht wirklich drum herum

Er versteht sich sehr gut mit Lynx, die für ihn wohl eine Art Mutterrolle spielt (wen wunderts??) xDDD"
    Geändert von Arche (04.09.2008 um 11:46 Uhr)

Arche, joa ein feiner Kerl.
    Kennst sich wohl ganz gut mit Filmen aus
    So weit ich es gesehen hab, legt er viel wert auf sein Äußeres. Bis jetzt ist er mir eigentlich nie negativ aufgefallen. Ich weiss auch wirklich nicht was ich noch sagen könnte den ich kenne den Mann doch etwas zu wenig xD

Joa Arche mach weiter so =D

Stichworte