mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Arche...

...gehört für mich zu den Patienten, die am Schwierigsten in irgendeine Schublade zu schieben sind.
    Das Einordnen fällt schwer, weil man gerade dabei ist ihn zu katalogisieren, da kommt er mit einer ganz neuen Facette her.
    Ist er gerade eben noch doof und eingebildet, flattert von der anderen Seite ein symphatischer Post über den Bildschirm.

Eigentlich hatten wie bis auf ein paar PNs nicht viel miteinander zu tun, trotzdem habe ich mich für die Kathegorie "Nett-leicht durchgeknallt, aber nicht gemeingefährlich-kann Spass (auch auf seine Kosten) verstehen" entschieden. Eigentlich eine gute Schublade, ich hoffe er fühlt sich dort wohl. Ansonsten muss er mir durch neue PNs noch andere Seiten zeigen.

Außerdem hat er noch eine Bewertung meiner Person offen, die entweder
    A)nicht geschrieben wird, weil ich so langweilig bin
    B) noch in Arbeit ist, weil er so viel Zeit in das Hinterherstalken investiert
    oder C) einfach vergessen wurde!

Achadrion...

... kenne ich nicht sehr gut. Lese öfters was von ihm im QFRAT und macht dort einen sympathischen Eindruck. Ist in allen seinen Posts stets freundlich und sachlich, bei besonderen "Facepalm"-Momenten leicht sarkastisch, aber nie beleidigend. Habe ihn noch nie ausfallend gesehen.

Er spielt wohl auch gerade Star Ocean: The Last Hope und hat erst letztends gemerkt, wie viel Wumms die Technik "Blindside" besitzt.

Das muss erstmal reichen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Herr ShooterInc...
    feiert in 4 Tagen sein 4 jähriges Jubiläum hier, was eine beachtlichte Leistung ist.
    Regelmäßig ist er im Shin Megami Tensei Thread anzutreffen bzw im Konsolen Forum. Hier im Qfrat sieht er anscheinend auch des öfteren vorbei.
    Negativ ist mir an ihm bisher nichts ausgefallen, seine Beiträge sind oft themenbezogen und so scheut er nicht davor zurück, mal seinen Standpunkt zu vertreten, was ich sehr gut finde. Als unfreundlich hab ich ihn auch nicht in Erinnerung, er wollte mich sogar motivieren Lucifers Call noch einmal hervorzuholen ^^ aber leider erfolglos..

So scheint er ein geübter Gamer zu sein der selbst Resident Evil 5 mit seiner Schwester zockt..und dort auch seine Platin Trophy hat...wie auch in Uncharted, soweit ich mitbekommen habe.
    Im Großen und Ganzen scheint ShooterInc ziemlich in Ordnung zu sein. Mit ihm mal feiern zu gehen wäre bestimmt cool ..
    okay, mit dem ganzen Qfrat feiern gehen wäre geil xD

Ja, David_Nassau. Sehe ich eigentlich immer im One Piece Thread und dann ab und zu auch mal im RPG2 Forenbereich. Er scheint also ein One Piece Fan und RPGler zu sein, und das bewerte ich schonmal positiv. Seinen Posts kann ich mich auch meistens anschließen und auch sonst scheint er auch nett zu sein. Seinen Ava finde ich irgendwie auch ansprechend, auch, wenn ich den Herren nicht kenne. Tja, bin halt nicht son Otaku.
    Good boy. Sometimes.

Kenne ich schon lange. Das erste mal, als ich ihn gesehen hab, hat er irgentein Trashgame vorgestellt, und wurde dafür in Grund und Boden gebasht.

Aber ganz okay, denke ich.
    Auf eigenen Wunsch gebannt.

Merendit ist mit eine der nervigsten Personen/Spammern im Forum und total in Lucky Star vernarrt und dazu passend hat er einfach immer weibliche Avatare. Ich könnte jetzt sicherlich irgendwelche Theorien über seine sexuelle Orientierung aufstellen wenngleich er eine Freundin hat, aber ich spar mir das lieber.
    Und wenn ich schon bei seiner Freundin war: Er fühlt sich scheinbar verpflichtet all seinen Kummer hier im Forum herauszuplärren (wie als ihn seine Freundin scheinbar nach wenigen Tagen wieder verlassen hatte, was leider nicht so war), weil er zu meinen scheint, dass uns das irgendwie kümmern würde.
    Tut es aber nicht, also hör auf rumzujammern.
    Ja und dann meint er auch andere Leute immer kritisieren zu müssen (was vor allem im RPG-Atelier auffällt), obwohl er selbst es nicht besser kann und dazu wirft er auch schonmal mit massig Facepalm-Bildern um sich, was bei mir schlichtweg nur eine Reaktion hervorruft:

Edit: Verständnissvoll bei jemanden wie dir? Als ob.
    Geändert von ~Jack~ (17.10.2009 um 20:02 Uhr)

~Jack~
    Was mir spontan zu ihm einfällt ist:

Jedoch nicht im negativem sinne,für das diese kürzel verwendet wird. Nein.
    OMFG wie: "this guy is only genius like"
    Mit ihm kann man unheimlich gut chatten und er ist verdammt direkt und ehrlich,das schätze ich an einer person.
    Seine unheimliche Gier nach Animes(letztens waren es glaube ich noch 300 ungesehene Animes die bei ihm rumliegen)
    und seine ebenso große Gier nach den Mangas und Asia Filmen machen ihn noch viel sympatischer.

Natürlich gibt es auch negative dinge die mich an ihm stören,wie seinem ständigem Drang einem alles aufzwingen zu wollen
    und zu drängen, dabei lässt er nicht locker, bis man dann schließlich nachgibt. Aber in den meisten fällen muss ich ihm eigentlich danken, dafür das er mir bestimmte dinge aufzwingt oder mich drängt.
    *hust* Torchwood, Doctor Who *hust*

~Jack~ hinterlässt bei mir einem verdammt positiven eindruck und ich bin froh, ihn auf meiner ICQ liste zu haben. Hmnm...das sollte ich ihm mal sagen :P

In dem sinne:
    Geändert von Reding (17.10.2009 um 20:14 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Merendit ist mit eine der nervigsten Personen/Spammern im Forum und total in Lucky Star vernarrt und dazu passend hat er einfach immer weibliche Avatare. Ich könnte jetzt sicherlich irgendwelche Theorien über seine sexuelle Orientierung aufstellen wenngleich er eine Freundin hat, aber ich spar mir das lieber.
    Und wenn ich schon bei seiner Freundin war: Er fühlt sich scheinbar verpflichtet all seinen Kummer hier im Forum herauszuplärren (wie als ihn seine Freundin scheinbar nach wenigen Tagen wieder verlassen hatte, was leider nicht so war), weil er zu meinen scheint, dass uns das irgendwie kümmern würde.
    Tut es aber nicht, also hör auf rumzujammern.
    Ja und dann meint er auch andere Leute immer kritisieren zu müssen (was vor allem im RPG-Atelier auffällt), obwohl er selbst es nicht besser kann und dazu wirft er auch schonmal mit massig Facepalm-Bildern um sich, was bei mir schlichtweg nur eine Reaktion hervorruft:

Ahja, ist das hier ein Bashing-Thread?
    Ich dachte, es gilt eher die Regel, sich etwas zurückzuhalten.

Zitat Zitat
    Ich könnte jetzt sicherlich irgendwelche Theorien über seine sexuelle Orientierung aufstellen wenngleich er eine Freundin hat, aber ich spar mir das lieber.

Btw. Mein Ava geht dich einen feuchten an.
    Ich bin nunmal ein 15-Jähriger junge, und wenn ich was weibliches im Ava hab, bringt es mir mehr, als ein Kerl.
    Ih lasse mich über andere Leute Avas auch nicht aus, und nehme sie schon garnicht als Maßstab für ihre Persöhnlichkeit.

Zitat Zitat
    Das war im Kummerthread, und ich gebe zu, es war etwas überzogen, aber der Sinn des Kummerthreads ist es doch, seinen Kummer zu posten, oder?
    In diesem Moment dachte ich, hier gäbe es teilweise verständnisvolle User, aber wiedereinmal hat das Forum bewiesen, was für unsensible Arschlöcher es zuweilen beherbergt.

Allgemein finde ich deinen Post sehr angriffslustig.
    Das hätte man auch netter sagen können, aber warum auch, wen man den leichten Weg wählen kann.

Und das tue ich jetzt auch mal:

Du kannst mich mal kreuzweise.

Eigentlich bin ich nicht der Typ, der beleidigt.
    Aber wer Ärger säht, wird Ärger ernten.

Insofern: Schönen Abend noch, Jackilein.

Mfg.
    Geändert von Merendit (17.10.2009 um 20:06 Uhr)

Freihalter.

Merendit fiel besonders negativ im RPG-Atelier auf, da er zu den Leuten gehört, die unüberlegt irgendwelchen Mist posten und sich dann aufregen, wenn sie auf Grundeis stoßen.
    Der Post über mir war mehr als unnötig, wobei ich aber auch erwähnen muss, dass Jack sich etwas ungewählt ausgedrückt und ihn sinnlos provoziert hat. Ich persönlich halte nicht viel von ihm, aber ich hoffe mal, dass er sich mal Gedanken machen wird, da solche giftigen Posts den Forenfrieden stören. Aber ich denke, man sollte es ihm nicht persönlich ankreiden. Jeder macht mal solche Fehler.

Aber eigentlich wollt ich was zum Reding sagen.

Reding ist einer der User, von denen es in jedem Forum paar dutzend Leute gibt, aber irgendwie ist Reding "unique" und das find ich cool. Ich mags, mit dem Typen zu reden. Wir scheinen den gleichen Sinn für Humor zu haben und auch sonst erscheint er mir recht freundlich.
    Mir ist es jedenfalls noch nie passiert, dass ich mich fragen musste, was das für ein Idiot sei.
    Reding ist halt Reding. Auch wenn ich ihm das nocheinmal bestätigen sollte.
    Jedenfalls bin ich sehr froh, ihn in meiner Kontaktliste zu haben (warum eigentlich nochmal ?:D) und wäre froh, wir würden mehr miteinander schreiben. Aber gut, das liegt wohl eher an mir.
    Geändert von Byder (17.10.2009 um 20:37 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    dann werde ich mich byder widmen. joe ist mir bereits vor ein paar jahren aufgefallen, da er für sein alter bereits relativ reif wirkte und wo andere jugendliche über noch so niveaulosen dreck lachen oder ihm nachgehen, machte er sich schon gedanken über essentielle dinge des lebens. menschen gegenüber, die er mag, ist er sehr nett und freundlich, bei anderen nimmt er sich jedoch kein blatt vor den mund und sagt offen seine meinung. irgendwann fügte ich ihn zum msn und ich schreibe gerne mit ihm, weil man einfach alles mit ihm besprechen kann. ob witzige dinge, oder ernste, spielt keine rolle. er gehört zu den menschen, die ich sehr gerne einmal treffen würde und rein übers internet würde ich ihn als sehr guten freund bezeichnen.

er hört gerne musik, sieht filme an und spielt gelegentlich videospiele, was auch genügend gesprächsstoff bietet. meiner meinung nach, macht er sich zu viele gedanken über sein zukünftiges leben, was aber in diesem alter relativ normal ist. aber ich höre ihm immer gerne zu. was sein ansehen in forum betrifft, ist es größenteils sehr gut, würde ich sagen. manche user kommen mit seiner art nicht klar, was jedoch meistens aus verschiedenen blickwinkeln, eine andere bedeutung hat. auch wenn ich ihn sehr gerne treffen würde, NICHT in deutschland, byder wir treffen uns auf halben weg, gringo. derzeit möchte er unbedingt edna bricht aus spielen, welches ich ihn regelrecht aufgedrängt habe und auch ihr solltet es spielen. mittlerweile sieht er immer mehr filme, welche er sich mit seinem schülergehalt auf legalen wege kauft. neulichst hatte er eine größere ausseinandersetzung mit einem user, wobei ich die begebenheit relativ lächerlich finde. die mogwahl war wirklich lustig, da, wenn man eine person schon gut kennt, man sich auch mit dreck bewerfen darf. von ozzy bis zum auftragsmörder, bis zu zieht der gummipuppe byder etwas an, über death note zu piraten, war alles dabei

ich hoffe er wird noch sehr lange im forum bleiben und wenn nicht, bleibt noch msn.
    Geändert von Leon der Pofi (18.10.2009 um 10:56 Uhr)

Gala... ferlockend!
    Der Gala, wo soll ich da nur anfangen? Am Besten beim Anfang. In meinen frühen Forenjahren (genau genommen eigentlich nur dem Ersten) habe ich Gala immer wieder nur am Rande erlebt - dies meist als ein ziemlich zynischer und... direkter Mensch, der sehr gerne allen Usern, die sich nicht immer optimal verhielten oder in seinen Augen Mist posteten, diesen Umstand auch unmissverständlich klar macht. Zuerst kam ich mit dieser teilweise doch sehr grenzwertigen Art und Weise überhaupt nicht zurecht und hätte eigentlich auch nie damit gerechnet, dass ich diesen Kerl auch nur mal nicht mögen könnte. Doch irgendwie kam alles ganz anders. Ich weiß gar nicht mehr genau, ob es bereits vor der Sommer NATO 06 war oder erst während des CTs - jedenfalls lernte ich auf einmal ganz schnell den Jonas hinter dem Gala kennen und begann ihn sehr schnell für seine Art, besonders im RL, zu mögen. Besonders seine große Kitzeligkeit war ein nicht zu vernachlässigender Pluspunkt.
    So kompromisslos der Gala, den ich zuerst erlebt hatte, einmal war, so schnell wurde er dann jedoch im Forum auf einmal gemäßigter. Woran das nun genau lag, sei erst einmal dahingestellt. Vollends schockiert (!) war ich eines Tages, als er einem Neuling vollkommen freundlich und hilfsbereit ein paar Dinge erklärte, ihn auf die Netikette hinwies und ohne gerupfte Federn von dannen ziehen ließ. Dass dies keine einmalige Aktion aufgrund eines eventuell zu hohen Endorphinspiegel war, zeigte die folgende Zeit. Immer mehr wurde er zu fast-Vorzeigeuser, welches nach einiger Zeit auch mit einem Moderatorenposten belohnt wurde. Als er mich sogar einmal in MSN überfiel und mich aufforderte, ihn zur GF zu machen -"Das Forum ist fast tot, das kann so nicht weitergehen. Ich will das ändern, mach mich zu ner GF!" war sein späterer Werdegang eigentlich schon beschlossene Sache. Ein gewisser Pokerabend auf einer NATO legitimierte (haha) Gala dann als offiziellen Nachfolger von Dennis/Tiger und schon war er im Team. Eine Entwicklung und Karriere wie aus einem richtig schlechten Hollywood Film. Da das Ganze aber tatsächlich stattfand und Gala das Ende der Geschichte wirklich verdient hat, eine prima Angelegenheit.

P.S.: Unvergessen ist auch der Abend, an dem wir eine Runde Werwolf als die beiden Liebenden gewannen...
    Geändert von Shadow Snake (18.10.2009 um 01:26 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der/die/das Shadow Snake! Eigentlich weiß ich ja das es sich bei dieser Schlange um einen Kerl handelt. Und was für einen... sein Magen ist nicht normal, sondern eher mit einem schwarzen Loch zu vergleichen. Ich habe bis heute noch niemanden gesehen, der so viel essen kann und dennoch nur ein Strich in der Landschaft ist. Damn him!
    Ansonsten ist er jederzeit gut drauf, weißt wovon er spricht und ist dennoch ein Nerd.
    Auf jeden Fall ist er ein klasse Mensch.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Knuckles.............öhm.........kenne ich eigentlich nicht wirklich. Aber er scheint sehr gerecht zu sein und versucht erst Leute zu beschwichtigen, bevor er irgendetwas anderes macht. Einen Admin, den man gern haben muss.......:3
    Geändert von Kael (18.10.2009 um 10:19 Uhr)

Ich poste einfach mal weiter hier rein.
    Never give up, ist das Motto!

Kael..Ich erlebe ihn oft als recht freundlich.
    Er ist für mich der Typ, der nicht auffällt, und die Fäden im Hintergrubd zieht.

Z.b im Screenthread des Rpg-Ateliers kanman ihn immer irgentwelche netten Werke reinstellen sehen, oder im UID-Forum beteiligt er sich auch.

Ich denke, eine Bereicherung für das Atelier, welche kaum negativ auffällt.

Ausserdem ist sein Avatar AWESOME!

Mfg.

moep. bevor noch jemand seinen Frust rauslassen will.

Ich kenne den Merendit eigentlich noch gar nicht, scheint aber relativ aktiv zu seinem Counter nach.
    Nichts desto Trotz ist er mir in der letzten Zeit eigentlich nur deshalb aufgefallen, weil scheinbar viele Leute was gegen sein Verhalten in der Community haben, zum Teil (ist er mir auch ) wegen dem neuen Bewertungssystem (aufgefallen).
    Naja mag sein, dass du dich unfair behandelt fühlst, aber warum dann nicht versuchen sich zu ändern? Hör auf zu jammern und zu spammen, dann biste nicht mehr so auffällig. Und dann kannst du versuchen Teil des Forums zu werden, dessen Beiträge nicht mit einer facepalm empfangen werden. Deshalb hats auch keinen Sinn, wenn du hier mehr als ein mal im Monat postest, um zu sehen, ob dich jemand lieb hat. Das ist ein Thread, wo Leute sagen, was sie über dich denken und keiner, wo man sich versucht anzuschleimen in irgend einer Art, zumindest sehe ich so das.

Also wäre mein Tipp für dich nochmal zu überdenken, ob du hier langfristig bleiben möchtest oder irgendwann ins Land der 14. Gebannten wandern möchtest.

@Dimi,
    I see.
    Geändert von Nero (19.10.2009 um 23:27 Uhr)

chooo choooo

nero ist jemand, der ziemlich frei heraus sagt, waqs er denkt, definitiv ein plkus. ich mag seine posts in den qfrats ganz gerne und vor allem finde ich den post, den er hier vor mir gemacht hat sehr cool sowas finde ich immer sehr gut, das macht ihn sympathisch so auf den ersten blick

jedenfalls: smoother typ. hab nichts effektives gegen ihn und der fakt, dass er innerhalb von zwei jahren soviele posts gemacht hat wie ich innerhalb von vier (mit meinem account von vorher) is schon krass
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.10.2009 um 23:07 Uhr)

Den schnapp ich mir!

White Russian, steel, Dimitrij oder auch einfach nur René ist schon ein lustiger Geselle hier.

Ich weiß gar nicht mehr, seit wann ich ihn schon kenne, wird wohl irgendein Bremen CT 2005 oder 2006 gewesen sein, auf jeden Fall schon ne ganze Weile her. Und ich habe ihn gleich als jemanden kennen gelernt, der für so ziemlich jeden Spaß zu haben ist (ich meine mich noch an irgendeinen Kleinkrieg mit Rick auf einem CT erinnern zu können). Wie dem auch sei, mit René kann man jede Menge Spaß haben, sei es saufen, feiern, Singstar spielen, Leuten auf ihren Körper schreiben oder alles zusammen

Er ist ein echt lockerer Typ, der meist kein Blatt vor den Mund nimmt und einfach sagt, was er gerade denkt. Und hier im Forum ist das nicht anders, was ihm bereits einmal zum Verhängnis geworden ist. Aber wenn er es nicht übertreibt, ist er echt ein super Kerl und sehr sympathischer User. Einfach jemand, der auch mal 5 gerade sein lässt, und das muss einfach ab und zu sein, und deswegen mag ich ihn .

Edit: @Gian: Danke!
    Geändert von Layana (19.10.2009 um 20:39 Uhr)

Layana, eine der guten Forenseelen hier. Schon seit Ewigkeiten bei den Guardian Forces, ist sie immer eine, die an vorderster Front mit hilft und organisiert, beinahe unermüdlich. Sie ist immer eine gute Hilfe und das habe ich wirklich zu schätzen gelernt, man kann immer auf sie zählen.

Was ihre Person angeht, ich habe sie noch nie getroffen, aber was man so im Forum an Persönlichkeit mitbekommt, ist oft auch auf das RL übertragbar. Layana ist fröhlich, stets nett, lustig, wie gesagt eine gute Seele... Ausserdem scheinen wir ähnliche Serienvorlieben zu haben, was sie auch noch cool macht...

Wie auch die anderen im GF Clan habe ich sie mit der Zeit lieb gewonnen und kann mich glücklich schätzen mit ihr im selben Team zu arbeiten, was dann auch richtig Spass macht. Ich hoffe sie bleibt sowohl dem Forum, als auch den GFs noch lange erhalten, denn ihr Verlust wäre ein sehr Grosser. Wirklich... Echt jetzt!

Geändert von Sumbriva (18.10.2009 um 19:20 Uhr)

Sumbriva kenn ich kaum, da ich noch nicht lange hier im Qfrat unterwegst bin.
    Aber er scheint mir in meinen Augen was ich seh, als einen netten User.
    Der auch sehr geschickt mit der Starwars Triologie umgeht

Ich habe kaum Beiträge von ihm gelesen, und deshalb habe ich noch keine Meinung, da ich ihn noch nicht kenne.

Aber trotz allem ein positiver Eindruck vermittelt er mir.

~Akaorcram~ ist an sich ein netter User aber öffters naiv. Wenn ihm was nicht passt sagt er es auch. An sich ist er ein normaler User, der durch seine Atemberaubenden Spielen sich einen Titel eingefangen hat den er nie loswerden wird.

Stichworte