mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Olman ist einer derjenigen User, die ich schon seit meinen frühesten Forenzeiten aus dem TES-Bereich kenne. Seit diesen Zeiten haben wir untereinander die ein oder andere Diskussionsschlacht geführt, die mir immer sehr viel Spaß gemacht haben. Als es dann später rüber in den QFRAT ging, bildeten wir einige der Speerköpfe des TES-Bereichs, die regelmäßig den QFRAT als Mogerator infiltrieren konnten. Zu meiner großen Freude gelang es Olman dann mit einer spektakulären Aktion, sich den Posten des Mogerators zu sichern. So "opferte" er seinen eigenen Usernamen, um Mogerator zu werden. Aus Olmanketslat wurde dann der berüchtigte "Penismann". Dies ist eine der Aktionen innerhalb des Forums, an die ich mich wahrscheinlich bis an mein Lebensende erinnern werde. Erst nach einem erfolgreichen Mogmonat wurde aus dem Penismann dann wieder Olman, wenn auch diesmal in der ohnehin schon eingebürgerten Kurzform seines Nicks. Eine besondere Freude für mich in diesem Zusammenhang war damals, dass gerade ich in die großen Fußstapfen seines Mogmonats treten durfte und einen Monat später die Wahl für mich entscheiden konnte. Olman trat dabei als ein sehr fleißiger Wahlhelfer für mich auf, wofür ich mich bis heute bedanke.

Desweiteren studiert er in Schottland und ist begeisterter Tolkien-Anhänger, was ihn mir zwangsweise ein Stück weit sympathisch macht. Ich hoffe, dass er uns noch eine ganze Weile erhalten bleibt und vielleicht sieht man sich ja mal, falls du nach Deutschland zurückkehren solltest, auch auf einem CT.
    Geändert von BIT (29.07.2010 um 20:46 Uhr)

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

BIT erinnert mich im ersten Moment natürlich immer an das Bier Bitte ein BIT!
    Ich kenne ihn leider nicht sehr gut, aber bisher hatte ich kein Streß mit ihm und ich denke dazu wirds auch nicht kommen.
    Er wirkt eigentlich wie ein recht ruhiger User. Aber manchmal trügt der Schein natürlich

Hier gibt es soviel User mittlerweile...und ich kann mir die Namen nicht merken. Aber ich glaube wir haben uns schonmal auf nen CT getroffen oder? Wenn ja....auf den letzten CT's habe ich keine Vollidioten getroffen ( freu dich Arche... ) und dann weiß ich vielleicht wer du bist Dann mag ich dich sogar

Jedenfalls hab ich mir dich geschnappt, weil du für mich einer der vielen User bist mit denen ich nicht wirklich zutun habe. Normalerweise also einer von vielen. Dennoch fällst du mir zwischen vielen Posts immer mal wieder auf, und das nicht nur wegen dem Namen

Lieber BIT, des war's

Zerk. Ich kenn Zerk nicht. Woher auch. Zerk ist mir irgendwo gänzlich unbekannt. Aber das ist gut so: 75% der Leute die mir hier irgendwie bekannt sind und mit denen ich keinen weiteren Kontakt haben, mag ich nicht wirklich. Zerk ist da anders - ich kenn ihn nicht und hab keinen Kontakt, er scheint recht cool zu sein! Erinnere mich mal entfernt an eine PN von ihm. Kann auch von wem anderes sein. Außerdem fängt sein Name mit Z an. Z, der letzte Buchstabe des Alphabets. Zerk diskriminiert also nicht.
    Zerk, damit wir uns besser kennenlernen: Du kannst mich jederzeit in MSN adden und mit mir philosophieren, den eines solltest du wissen: Ich philosophiere gern. Ich mag Spaziergänge, Spaghetti und arbeite an meinen freien Tagen in meinem Vorgarten. Und der Zerk schreibt wie viele andere hier Wörter rein die auf eine Bewertung schließen - er tut es nur nicht!
    Aber ja, Zerk hats schon irgendwo drauf. Ich seh nichts negatives von ihm, ich seh garnichts, das seh ich als positives. Zerk ist positiv. Ich mag dich.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Es ist ein Phno.

Phno ist ein ziemlich sympathischer Kerl, welcher mit seinem wahnsinnigen - und somit auch dem meinem entsprechenden - Humor eigentlich jederzeit eine Art ansteckende positive Ausstrahlung von sich gibt. Zumeist natürlich über Xbox-Live, aber auch nunmehr zwei persönliche Treffen auf der GamesCom bestätigen dieses Bild. So ist er unterdessen ein sehr bevorzugter Zockerkollege geworden, mit welchem pro Minute ungefähr 10 neue Insider entstehen. Zudem scheint er ein sehr unternehmungslustiger Mensch zu sein, der sich auch nicht zu schade ist, für eine solche Hunderte von Kilometern zu fahren. Außerdem ist sein Nickname eine verdammte Fundgrube für schlechte Wortspiele. "Phno" klingt einfach rund.

Ein paar Randomfacts:

Phno

- hat eine 8-Bit-Affinität
    - mag Mega Man (was ich hiermit avatarisch-solidarisch einfach mal unterstütze)
    - hat viel zu lange Arbeitszeiten
    - wohnt in einem Dorf, wohin keine Pizzeria ausliefert
    - möchte gerne eine Dekorateurkrabbe besitzen
    - hat einen sehr metalllastigen Musikgeschmack
    - nutzt niemals den "^^"-Smiley, dafür aber gehäuft "XD".
    - fehlt eine Saite bei einer seiner Gitarren.
    Geändert von The Judge (15.10.2010 um 23:44 Uhr)

Se Schadsch gets his Post in se rann of se deh.

Judge ist jemand, der sich zwar mit im Spamverein um Icetongue, Aventor und Co. befindet, aber er hält sich doch recht vornehm zurück mit verrücktem Scheiß. Seine Postings sind angenehm zu lesen, und die Tatsache, dass er FF2 scheiße findet (Drecks-Jobsystem, ernsthaft...), ist ein weiterer Pluspunkt für ihn.

Sorry, würde gerne mehr schreiben, aber der Megaman-Avatar ist einfach zu geil, als dass ich mich hierdrauf konzentrieren könnte

@Daen: Oooooh.... <3
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.10.2010 um 13:24 Uhr)

Steel lässt sich in einem Wort zusammenfassen: Laut.
    Im positiven wie im negativen Sinne. Er würde niemals ein Blatt vor den Mund nehmen und lieber sehenden Auges in einen Abgrund voll offener Messer laufen, als einmal mit seiner Meinung hinter den Berg zu halten. Trotzdem kann man ihm keine Sekunde böse sein, denn man liest aus jedem Wort heraus, dass sein Herz an der rechten Stelle schlägt und wer ihn einmal live erlebt hat und hinter die Fassade aus Geschrei und Getöne geblickt hat, der findet einen klugen jungen Mann vor, der mit Sicherheit eine Bereicherung für jeden Freundeskreis wäre.

Kurzum: Steel hat das Dröhnen zu Kunstform erhoben und das Getöse salonfähig gemacht. Nur für die hohe Politik hat es leider noch nicht gereicht.
    Geändert von Daen vom Clan (19.10.2010 um 11:27 Uhr)

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ich knöpf mir mal den Daen vor.
    Nachher.

Also, der Daen.
    Daen ist die Stimme der Vernunft und die Stimme des Vergebens und die Stimme der Menschlichkeit. Oder so.
    Jedenfalls ist Daen sowohl im Forum als auch in persona eine angenehme Person. Mag sein, dass diese Aussage nur kommt, weil er Verführung und Überzeugung sehr hoch geskillt hat, aber für mich ist Daen eben das: freundlich, hilfsbereit und ausdauernd.

Ich denke, das Forum wäre nicht annähernd so, wie es heute ist, hätte sich Daen hier nicht einst verlaufen. Und ich hoffe, sowohl für mich persönlich, als auch für viele anderen, dass Daen, so wie er sich heute in dem Forum beteiligt, auch in Zukunft es ebenfalls tut.
    Geändert von Byder (19.10.2010 um 17:41 Uhr)

Dann nehme ich diesen jungen Herr hier.

Byder ist eine dieser typischen Ikonen hier im Forum, ohne die eigentlich nie etwas läuft. Im Atelier sowie im QFRAT hät er sich ziemlich oft auf und postet dort auch ziemlich viel. Dagegen hält er sich eher bei politischeren Themen raus, sagte er einmal. Er erscheint sehr erwachsen für sein Alter, kommt mir aber auch gelegentlich etwas unterkühlt vor. Man weiß von ihm, dass er im Atelier einige nette Trashspiele mit überragender Qualität hier abgeliefert hat. Zudem lässt sich sagen, er ist ein wirklich angenehmer Zeitgenosse, den ich selbst mal gerne persönlich kennenlernen würde, aufgrund dessen, weil er eine interessante Persönlichkeit ist.
    Außerdem war er mit Abstand die erste Person, mit der ich, als ich mich hier registriert habe, aneinandergeraten bin. =D

Kael, mein Spiegelbild marschierender Schwertmeister der S4 League.
    Ein dufter Typ, obwohl er öffentlich bekennender Bayer ist. Ich spiele und schreibe/rede (die Grenze ist in unserer Gefilden ja recht verschwommen) gerne mit ihm. Auch wenn er im Battle Royal um den Posten des Lounge Mogs den kürzeren gezogen hat, habe ich Vertrauen in seine Kreativität und seltsamen Ideen, dass er doch mal seine Pranken, Krallen oder was für ein Monster er zu der Zeit auch immer darstellt herum legen kann. Srsly, sein Avatar macht mich verrückt. Ich muss bei dem Anblick in letzter Zeit immer an eine bestimmte Poke Party denken. Aber im Ganzen einer Typ den man gerne zu seinen imaginären Freunden zählt.
    Geändert von Karl (19.10.2010 um 17:38 Uhr)

Karl. Ein User, der mir schon einige Zeit auffallen musste, weil er glaub ich in jedem Forum hier aktiv ist, sei es von Sakuranet bis hin zum Sternenkind - Saga Forum. Sein Nick ist wenig innovativ und sagt nichts aus, außer dass er vielleicht wirklich Karl heißt. Immerhin hat er es in diesen 2 Jahren intensiver Aktivität zum GF geschafft und dort ist er mMn auch gut aufgehoben. Außerdem glaube ich, dass er irgendwann mal verwarnt wurde, warum auch immer.

So, mehr weiß ich eigentlich auch schon nicht mehr.
    Geändert von The Game (21.10.2010 um 14:57 Uhr)

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU-

The Game ist jemand den ich nicht kenne. Ich lese ab und zu mal seine beiträge aber ansonsten sieht es wohl eher so aus das er dauer inaktiv ist.
    Falls jemand fragt was das FUUU- soll; Der Nick. Jeder der das Spiel spielt muss seinen verlusst melden.
    Geändert von treeghost (19.10.2010 um 18:39 Uhr)

Einmal zum Mitnhemen bidde...

Also se treeghost...
    ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie seh ich den hier fast gar nicht mehr herumgeistern..obwohl ich eigentlich immer gern seine gestigen Ergüsse gelesen habe. Hat immer versucht, etwas sinnvolles zum Thema beizutragen, und mit dem früheren Nick samt Schnurrbart war er um eine Spur lässiger ^^
    Wär mal wieder nett wenn er sich hier wieder öfters blicken lässt oder mal wieder mit Byder abhängen würde...womöglich hängen die beiden eh schon seit Wochen ab, denn Byder hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen.. ich bin einer Verschwörung auf der Spur :3
    Geändert von David Nassau (20.10.2010 um 20:20 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Der David...nun wie fang ich am Besten an? Er fiel mir schon in meiner Anfangszeit auf als der Säufer des Forums Durch seine Posts, die meistens vom Saufen handeln, wirkt er auf mich immer sympathisch und ein wenig draufgängerisch zudem sind sie meistens unterhaltsam was ich gut finde. ^^ Seit ich herausgefunden habe das er auch Ösi ist finde ich ihn noch cooler. Mit ihm kann man, auf gut Deutsch, ziemlich viel Bullshit bereden. Vom letzten Saufen bis hin zum neuesten Rollenspiel. In der Hinsicht sind wir uns sehr ähnlich. Alles in Allem ist er wirklich ein netter Geselle der einen zu sich nach Hause nehmen würde wenn man komplett besoffen am Boden liegen würde. (nehm ich halt an o: o: o: ) Ich hoffe allerdings dass es nicht mehrere solche Leute im Forum geben wird, denn dann bleibt unser David einzigartig
    Geändert von Ave (19.10.2010 um 18:26 Uhr)

Der gute Aventor. Wie beschreibe ich ihn denn am besten? Wirklich kennengelernt haben wir uns zu Zeiten der letzten Spamparty, als wir msn-addys ausgetauscht haben und seitdem chatten wir beinahe täglich miteinander über diverse Themen, wie Musik, Spiele, Pokemon, das Leben an sich und unsere grosse Gemeinsamkeit, das Schlagzeug. Eigentlich kann man mit ihm über alles reden.
    Was mich an dem Aventor wirklich wundert, ist die Tatsache dass er erst 15 ist, aber eine gewisse Reife in seinen Gesprächen zeigen kann, wenn er will. Auch habe ich ihn im Forum immer ein wenig alberner, vielleicht auch nervig wahrgenommen, aber ich wurde eines besseren belehrt, als er sich zum ersten mal während einer Runde S4 im Teamspeak hören liess und sich als ziemlich ruhig und chillig herrausgestellt hat; auch was seinen Humor betrifft.
    Der Aventor ist schon ein sympathischer und netter Kerl, den ich mit der Zeit richtig lieb gewonnen habe, unter anderem weil er es immer wieder vermag, mein innneres Kind wieder zum Vorschein zu bringen.
    Wie sich vor einiger Zeit herrausgestellt hat, ist er tatsächlich in Wirklichkeit Lynx' Hund, der es geschafft hat, einen Computer zu bedienen, wofür ich ihm auch meinen Respekt aussprechen muss.
    Geändert von Icetongue (19.10.2010 um 18:19 Uhr)

Ice hab ich bis vor kurzem eigentlich gar nicht gekannt, und damals hielt ich das auch für ganz gut so. xD Ich habe relativ oft Posts von ihm gelesen, in denen er so mürrisch und sarkastisch rübergekommen ist, und mir recht unsympathisch war.
    Als der Gute schließlich GF werden sollte, war ich nicht sicher, ob ich mit ihm als Kollegen wohl gut zurecht kommen würde...
    Gott sei Dank habe ich ihn dann aber vor kurzer Zeit durch S4 und TeamSpeak etwas besser kennen gelernt, und meine Meinung über ihn hat sich vollkommen umgekehrt.
    Ice ist eigentlich ganz vernünftig, höflich (vor allem bei seinen ausufernden "Gute Nacht" - Wünschen) und überhaupt sehr nett. Darüber hinaus hat er nicht nur wegen seiner angenehmen Radiomoderatoren-Stimme das Zeug zum Entertainer, sondern auch weil er viel erzählt (und so auch ein peinliches Schweigen mit erheiternden Worten erfüllen kann) und zwischendurch auch immer wieder lustige Bilder postet. (Und immer wieder die Frage: Wo findest du sowas nur immer? xD)
    Er sollte nur nicht immer so mit Aventors Gefühlen spielen, und ihm öfter mal was Nettes sagen. Schließlich wäre es für mich unvorstellbar, wenn die beiden keine Fox Bro's mehr wären, die beiden gehören doch zusammen.
    Genauso wie Team Foxxy!!

Nyo, Ice, du kennst die Geschichte ja schon und weißt ja, dass ich dich inzwischen ganz gut leiden kann.
    Geändert von Lynx (19.10.2010 um 19:03 Uhr)

Da mach ich doch gleich mal weiter ;)

Mohu oder auch Clemens wird hier vermutlich den meisten nicht österreichischen Usern oder regelmäßigen Guglhupf-Lesern kaum ein Begriff sein. So ging es zumindest mir lange Zeit. Kennengelernt hab ich ihn dann diesen Sommer auf dem Wördern CT, wo er in seinem Unterhemd die Bad-Taste-Party gerockt hat. :D
    Und obwohl er scheinbar darauf steht in ner dunklen Küche zu sitzen und sich zu unterhalten (du warst da doch bei, oder?), ist er ein verdammt netter Kerl, der tolle Saufspiele kennt (XD) und sich auch nicht von 20 Continues (oder so) davon abhalten lässt sich tapfer durch die New Super Mario Bros. zu hüpfen.

Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr mal wieder. Mindestens einen Wien- oder Wördern-Besuch hab ich fest eingeplant ;)
    Geändert von Layana (20.10.2010 um 19:30 Uhr)

Steel.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Der Lichtdrache war noch nicht dabei, als ich hier früher rumgeisterte, aber das ist auch keine Kunst (btw, mein letzter Post hier war 2007 oO Mein Gott, wie die Zeit vergeht). Allerdings hat er eine Sig vom Projekt, was Daen schon in der Mache hat, seit ich hier bin (was übrigens seit 2004 der Fall ist. Ja, darauf muss ich als Attention Whore hinweisen). Neverending Story!

Achja, seitwann gibts hier denn keinen Postcounter mehr? O_O

So, mal schauen, wer mich Nervensäge noch kennt ^^

Ich schnapp' mir mal BlackRose, auch wenn die eh schon wieder abgehauen ist, anscheinend. ^^"

Der Thread ist voll, lang lebe der Thread!

Ich lasse aber mal noch offen – vielleicht packt steel und Lichtdrache ja doch noch das schlechte Gewissen, und sie reichen ihre Beschreibungen nach. :P
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte