Olman ist einer derjenigen User, die ich schon seit meinen frühesten Forenzeiten aus dem TES-Bereich kenne. Seit diesen Zeiten haben wir untereinander die ein oder andere Diskussionsschlacht geführt, die mir immer sehr viel Spaß gemacht haben. Als es dann später rüber in den QFRAT ging, bildeten wir einige der Speerköpfe des TES-Bereichs, die regelmäßig den QFRAT als Mogerator infiltrieren konnten. Zu meiner großen Freude gelang es Olman dann mit einer spektakulären Aktion, sich den Posten des Mogerators zu sichern. So "opferte" er seinen eigenen Usernamen, um Mogerator zu werden. Aus Olmanketslat wurde dann der berüchtigte "Penismann". Dies ist eine der Aktionen innerhalb des Forums, an die ich mich wahrscheinlich bis an mein Lebensende erinnern werde. Erst nach einem erfolgreichen Mogmonat wurde aus dem Penismann dann wieder Olman, wenn auch diesmal in der ohnehin schon eingebürgerten Kurzform seines Nicks. Eine besondere Freude für mich in diesem Zusammenhang war damals, dass gerade ich in die großen Fußstapfen seines Mogmonats treten durfte und einen Monat später die Wahl für mich entscheiden konnte. Olman trat dabei als ein sehr fleißiger Wahlhelfer für mich auf, wofür ich mich bis heute bedanke.
Desweiteren studiert er in Schottland und ist begeisterter Tolkien-Anhänger, was ihn mir zwangsweise ein Stück weit sympathisch macht. Ich hoffe, dass er uns noch eine ganze Weile erhalten bleibt und vielleicht sieht man sich ja mal, falls du nach Deutschland zurückkehren solltest, auch auf einem CT.