Tjoa der tolle Sumbriva. Forentechnisch hab ich nicht viel von ihm gesehen, aber er ist kein unbekannter.
Ich finde ihn nett und man kann sich prima mit ihm unterhalten, vor allem per PM.
Und wenn er 7 Jahre alt ist, kann er zumindest ordentlicher schreiben als manch anderer und gute Reviews vor allem, wo wir uns gegenseitig ergänzen.![]()
Das is man mal wieder nach Ewigkeiten online - und dann so was ... Den schnappe ich mir, den ollen GhoCo, den alten Lästerkumpanen ... Edit folgt später. Jetzt ist Stress auf der Arbeit und gleich sneak0rn. Hoffe, ich bringe den Thread nicht zum erliegen ...
EDIT: Argh, ich sehe gerade, man muss hier am gleichen Tag editieren!?! Ich hoffe, es ist okay, wenn das bei mir erst morgen vormittag kommt. Arbeitstechnisch und sneak0r-technisch kann ich nicht versprechen, dass ich das heute vor 0.00 Uhr schaffe ... Macht mal für ne alte Dame ne Ausnahme - verspreche auch, dass ich das Edit nicht verschnarche *lieb guckt*
Edit bei Goldy: Ja darfst du, muhahaha ich hab mehr Macht als Aldi.
Edit: Zu freundlich von dir, Joldy, aber wir Jailbirds müssen ja auch zusammenhalten. So hier bin ich dann und schreibe mal ein kleines, feines Editchen. Mit dem Goldy habe ich schon ein paar lustige Sachen erlebt. Eins der Highlights war wohl ein Essen beim weltbesten Mexikaner in Leipzig. Ich muss heute noch schmunzeln, wenn ich an den Laden denke und schreibe nur: Ehhh, Macarena, a-hai
! Ganz großes Kino! Auch ausgiebige Wii-Sessions mit fantastischen (ja sogar teilweise dramatischen) dt. Übersetzungen konnten uns bisher gut unterhalten. Und zum Thema Wii möchte Goldy folgenden Ohrwurm bringen: Dadadaaaahh, dadadada da da da da da (denk an den Shopping-Kanal, denk an den Shopping-Kanal
!!!). Oh, und Goldy hat es geschafft was mein Mann/Freund in über 10 Jahren nicht hinbekommen hat. Er hat mich zum Space Balls gucken genötigt *lol* (das nehme ich dir heute noch übel
).
Okay, so das waren mehr oder weniger ein paar halb-insider. Was kann ich allgemein über Goldy sagen. Er ist für mich ein wirklich, wirklich guter Freund geworden, mit dem ich über vieles reden kann, dass ich vielen anderen nicht anvertrauen würde. Er ist ein guter Zuhörer und dass weiß ich sehr zu schätzen, ich glaube er kennt meine gelegentlichen Maul-Eskapaden. Aber natürlich gibt es nicht nur Jammer-Gespräche mit ihm, sondern auch unendliche viele lustige Schnackereien. Mit den goldenen Federkumpanen kann man echt gut lachen (Ehhhh, Macarena a-hai
). und wenn wir miteinander kwehen merke ich oft, dass wir auf einer Wellenlänge sind, was sich gelegentlich auch darin zeigt, dass wir fast zeitgleich das gleiche schreiben/sagen wollen. Meist der Olle aber schneller als ich. Macht wohl das Alter ...
Ansonsten hat mich das Federknäul glücklicherweise auch schon ein paar mal besucht - und ich freue mich schon total, wenn es demnächst wieder soweit ist und wir vermutlich sagen werden: "I am Ironman". Wird sicherlich lustig, und ich hoffe mal, dass wir ein paar gepflegt GTA-Sessions einlegen werden.
Oh, es wird schon wieder zu Insider-ig. Öhem ja, was kann ich noch schreiben. Der Goldy hat einen grandiosen Musikgeschmack, wohl auch einer der Gründe warum er Oberguru bei Stereology ist. Goldy ist ein ziemlicher Soundtrack-Nerd und wie man seinem Ava unschwer erkennen kann, haben es ihm vor allem kleine (? - wie groß ist Uemastu-San eigentlich?) Japaner angetan, die am Keyboard ziemlich abgehen können. Goldy hat eine vorliebe, für alles, was irgendwie mit Technik zu tun hat - und gelegentlich kann er einen (gemeinsam mit meinem Mann) ein wenig in den Wahnsinn treiben, wenn er über irgendwelche "komischen Geräte" fachsimpelt (@ Goldy: Setzt meinem Ollen da bloß keine Flausen in den Kopf
)!
Ansonsten habe ich ihn als wirklich lieben Menschen schätzen gelernt - und ich war echt froh, dass er auf meiner Chocobo-Familien-Party letzten August dabei war - sozusagen sogar als Ehrengast. Ich könnte vermutlich noch ne Menge mehr über ihn schreiben, aber vermutlich drifte ich sowieso wieder in irgendwelche Insider-Bereiche ab.
Deshalb lasst euch einfach sagen: Goldy ist ne coole Sau - und wer ihn seinen Kumpanen nennen darf, kann sich glücklich schätzen. Also bleib einfach so wie du bist, du oller Jailbird! (Und Anfang Mai wird gefressen bis zum Umfallen - vielleicht klappt's ja auch mal mit Grillen am See, oder so)
Geändert von Chocobo (24.04.2008 um 09:17 Uhr)
Dem kann ich doch nicht widerstehen, hihihihi
Edit zu dem normalfarbigen Chocobo kommt.
Da isses auch schon:
Meine treue, lustige, flauschige Lästerkumpanin. Der übliche Knastvogelbund wird nicht gebrochen. Ich finde Chocobo ist ein toller Name und zeigt viel von Kreativität. Mit ihr kann man wirklich alles machen. Ich denke nur gutes über sie, was sich auch in der kurzen Zeit wirklich bewiesen hat, immerhin gab es ein schönes Ereignis im letztem Jahr bei der Chocobofamilie wo ich beiwohnen durfte.
Also eine wirklich super-knuffige Freundin, auf die Verlass ist und auf die man ishc immer immer wieder gerne freut, vor allem zum lästern über Würste.![]()
Geändert von Golden Chocobo (23.04.2008 um 18:11 Uhr)
El Cheffe O.O
Edit
Jau, Golden Chocobo - oder auch "Goldy" (oder "Goldyyyyy" von Maeva) genannt. Ich kenne den Rabauken seit einem flauschigen CT in Hamburg, zu dem er von Viddy und Konsorten mitgebracht wurde. Ein äußerst netter junger Herr, der unseren einstigen Postingwahnsinn im Im Moment-Thread nicht nachvollziehen konnte (es war trotzdem zum Schießen xD). Haben uns aber lange nicht mehr gesehen, was ich schade finde; und nun ist er auch noch Chef von Stereology ^^
Geändert von Simon (23.04.2008 um 18:00 Uhr)
Der Trigaram. Schon viel länger hier als ich, und etwas mehr als acht mal so viele Posts. Wirklich Kontakt hatte ich noch nicht mit ihm, aber irgendwie wirkt er doch auf eine gewisse Art anziehend, und vor allem respekteinflößend. Manchmal allerdings erinnert er mich an den nervigen es, mit dem ich persönlich nicht so gut klar komme. Aber hier geht's ja nicht um ihn. Alles in allem ist er doch okay, denke ich.
mio-boll yeah
so richtig aufgefallen ist er mir erst vor kurzem im anti-boll-threadich als eingeschworener trash-fan war natürlich zu 1000% dagegen, uwe boll boll zu verbieten. mio-raem findets immer noch angemessen, boll zurücktreten zu lassen
jedenfalls war die diskussion echt cool, auch wenn ich ein paar mal gestichelt habe und er auch, abner so soll das halt laufener hat vor, regie zu studieren, was ich mehr als geil finde (so als eingeschworener film-fan, ja auch gute filme find ich gut
). allgemein scheint er ein ziemlich großes interesse am zelluloid zu haben, was ich sofort sehr gut finde
jedenfalls: mio-raem ist![]()
Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.04.2008 um 07:08 Uhr)
Miinä!
Dä Dima isch eifach än geilä siech!
Vorher als Dimitrij, da war er einfach so n User halt, der immer lustige Scheisse gelabert hat. Aber wirklich mit ihm was zu tun hatte ich nie. Geändert hat sich das sicherlich seit dem Wahlkampf. Da hat er Werbung für so ne Null gemacht.Ihn als Konkurrent zu haben war wirklich funny. Denn seine originellen Ideen, sein Umgang und seine direkt Art ist eben einfach Kult im QFRAT. Niemand labert so vulgär und doch lustig. Denn es ist ja (fast) nie als verbaler Angriff gedacht. Wir hatten daher immer sehr unetrhaltsame, kleine Fights... Und am Ende konnten immer alle Lachen. Seine Geschichten und Berichte die er dann im QFRAT erzählt sind auch immer originell. Eben, er ist halt einfach ne coole Sau...
![]()
Geändert von Sumbriva (24.04.2008 um 14:54 Uhr)
Sumbriva, yay.
Habe ihn anfangs bereits in den TES-Foren kennengelernt und dort fiel er mir schon als netter, meist neutraler User auf, der jeden Spaß mitmacht und sich auf fuer Selbstironie nicht zu schade ist, doch seit er mehr im QFRAT ist, lese ich kaum noch was von ihm, da er ja meist in zig Thread rumschreibt und so kaum mehr fuer die wichtigen Dinge des Lebens seine Zeit gefunden hat (dem QFRAT, wobei du da afair auch ab und an mal bist, wahrscheinlich verwechsele ich dich gerade oder so).
Nunja, bist ein dufter Kerl und ich hoffe wir haben mal mehr Kontakt miteinander. *hust*![]()
Geändert von Lynch (24.04.2008 um 06:43 Uhr)
Lynch. Oller Signatur-Schinder. Ich persönlich weiß beim besten Willen nicht, wann und wo, und überhaupt warum er zu diesem exotischen Sonderrang gekommen ist. Na ja, ich find's lustig, so einen Rang hat nicht jeder. Ehrlich gesagt finde ich das sogar sehr stylish. Aufgefallen ist mir Lynch schon da und dort, und auch im Nirgendwo. Er treibt sich überall rum, genau wie ich. Vom Charakter her scheint er lustig drauf und nett zu sein, was ja bekanntlich beste Eigenschaften sind. Na dann. Vielleicht hört man voneinander.
Einer der interessantesten, aber auch unbeachtetsten etablierten User im Forum. Mio sollte eigentlich Jedem ein Begriff sein, wenn er sich als Teil der Community fühlt, denn innerhalb des letzten Jahres mauserte er sich vom Rookie zum Inventar.
Besonders im Filmforum schätze ich seine Beiträge und lese gerne, was er so schreibt. Wie gesagt, sehr interessant. Aber auch in Spamthreads isser gerne vertreten, der Schelm![]()
Arche...
Er hat mit seeeeeeeehr viel Geduld auf seine 100€ gewartet und ich bin ihm immernoch dankbar dafür das er mir sein DS verkauft hat
Anyway... Das erste Mal das ich ihn regestriert habe, war als MMX wieder vor sich hin fusioniert hatte...hab da nur von paar Ecken gehört das er n kleiner Frauenheld wäre und nur mit Ushis rummacht XD
Naja so richtig getroffen hab ich nie und das erste mal als ich mit ihn im Chat geredet hab, schickte er mir ein Bild von seinem Hintern!!! Hallo?!Ich hab ihn trozdem gern auch wenn er mir ein bissel strange vorkommt
Und hey, er hat es auch schon so schwer genug...sich von einer kleinen Asiatin sagen lassen das er schwul aussieht und von seiner Familie bestätigen lassen ist echt schon gemein. .___.
*lieb drück*
Lass dich nicht von mir fertig machen![]()
Geändert von Aya Etoshi (04.05.2009 um 21:33 Uhr)
Die Aya, oder auch die XXXXX — ich weiß nicht ob sie es mögen würde, daß ich ihren richtigen Namen hier schreibe.
Zum ersten Mal persönlich getroffen auf dem Japantag 2008 in Düsseldorf hat sich das Image vom aktiven Mädel auch live bestätigt. Ihre Art muß man einfach mögen (oder auch nicht). Um es mal mit den Worten eines Kumpels von mir zu sagen, den sie neulich in Düsseldorf beim Shoppen kennengelernt hat: Die Kleine kann まんこ quietschen wie eine echte Japanerin. Und ja, das läßt sich sicher nicht von der Hand weisen.
(Anm. d. Autors: Wer das japanische Wort nicht lesen kann, hat Pech gehabt oder möge ein Wörterbuch konsultieren. So was übersetze ich nicht.)
Aya ist außerdem jemand, der in unmittelbarer Nähe zu Köln wohnt. Und auch wenn das in ihrem Fall feindliches Gebiet (i.e. Düsseldorf) ist, gibt das Bonuspunkte. Und auf den nächsten Stammtisch muß sie auch kommen. Jawoll!
Im Forum ist sie mir vor allem noch aus ihrer Zeit als Mogerator in Erinnerung, wo wir intern herrlich viel Spaß hatten. Ich glaube, der S-QFRAT ist zu keiner Zeit davor und danach jemals wieder so schnell gefüllt worden. Daß er den normalen QFRAT eingeholt hat, ist wohl maßgeblich Aya zu verdanken. Und Mog, denn der hat auch fleißig mitgemacht.
Wenn ich genau drüber nachdenke, haben glaube ich fast nur Mog und Aya da drin rumgespammt. *kratz*
Anyway, Aya ist ein integraler Teil des Forums. Oder des QFRATs zumindest. Ein Stammuser, der gut dazu beiträgt, daß es hier nicht langweilig wird. Und außerdem eine Kollegin, die latent das gleiche studiert wie ich — auch wenn das irgendwie gar nicht so selten hier im Forum ist. Wenn man bedenkt, was für ein komischer Randgruppenstudiengang Asienwissenschaften/Japanologie eigentlich ist, möchte man fast meinen, daß sich die Hälfte aller Deutschen, die das machen, hier im Forum befinden. Und sie mag Steak! Leute, die Steak mögen, sind aus Prinzip toll. Auch, wenn sie einen manchmal gegen die innere Stimme der eigenen Geldbörse in ein Maredo schleppen!
wo soll ich beginnen. ranmaru kenne ich eigentlich schon lange im forum. die erste begegnung war wohl, als er nur sehr wenig postes hatte, einen rosaroten anime avatar mit 2 mädchen abgebildet und goku666 oder so ähnlich, akitv war. ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, ob er selbst das im endeffekt war.
er ist mir immer sehr nett aufgefallen, folglich lese ich auch seine postes gerne. er hat einen faible für östliche gerichte und hat mich auch schon leicht damit angesteckt. ich habe bereits ein paar sachen ausprobiert und es überlebt, spricht für meine profressionellen kochkünste....
mit ihm kann man auch normal sprechen/schreiben, er wirkt weder überheblich noch setzt er gewollt auf seinen titel als arbeitssklave für das mmx.
ich würde mich freuen, wenn er noch lange bei uns bleibt, was er wohl auch tun wird.
alles im allem, einer der besten user die hier akitv sind![]()
Geändert von Leon der Pofi (07.05.2009 um 09:08 Uhr)
N**GA!!!
WhiteRussian aka Dimitrij aka Steel aka Phil Steel!! Ich mag ihn unglaublich gerne! Wenn ich 100 Posts sehe und sagen müsste von wem die sind, ich glaube den Post von ihm würde ich sofort erkennen. ^^ Er hat eine eigene Schreibweise, die man sofort erkennt, weil sie meistens voller Schimpfwörter sind. Unter anderem hat er mir noch das geniale MyTV Cribs Video gezeigt, mit dem wir uns immer wieder zitieren. XD In letzter Zeit habe ich auch öfters Kontakt mit ihm, eben durch die Posts, die wir im QFRAT oder im Filmeforum schreiben. Am Namen erkennt man schon das er ein großer Film von The Big Lebowski ist, das ein abgefahren geiler Film ist.Auch zitiert er im Zitateforum den Film Burn After Reading, der beste Film 2008. Ich weiß ganz genau wie ich ihn in einem Wort beschreiben soll. BALLIN'!!!! HE'S DEFINITELY BALLIN, NI**A!!!
Keep on ballin, dude!!![]()
Geändert von Zabucracker (06.05.2009 um 18:52 Uhr)
Mein Bester hier im Forum =)
Er wäre wahrscheinlich der einzige Grund warum ich mich mal zu einem CT bewegen würde.
Seit ich ihn kenne liegen wir auf der selben Wellenlänge, haben den selben trockenen Humor, mögen die selbe Musik und posten in die selben Foren. Er quasi sowas wie die Schwester die ich niemals hatte und wohl auch niemals haben werde... =( Ohne ihn wäre es hier für mich nicht das gleiche und würde wahrscheinlich dazu führen, dass ich sehr viel seltener im Forum zu sehen sein würde. Wenn mal bedenkt, dass ich sogar schon mit Mog telefoniert habe... es wird Zeit das ich meinen Zabu auch mal an die Tele- Strippe hole und mir bei einem genüßlichen Glas Wein seinen englischen Akzent reinziehe xD"
Bleib so wie du bist mein Bruder![]()
Geändert von Arche (07.05.2009 um 05:19 Uhr)
Arche.
Erstmal muss ich sagen, dass ich ein echt schreckliches Usergedächtnis habe und 63686 Leute stets verwechsel. So war es auch anfangs mit Arche. Ich wusste dann irgendwann, dass er der Herr ist, der immer die überaus attraktiven Fotos von sich postet (). Aber ich konnte ihn nie bestimmten postings zuordnen.
In den letzten Tagen ist mir dann immer mehr aufgefallen, was für ein supernetter und engagierter User er doch ist. Daher fand ich es auch sehr schade, dass er bei der aktuellen Mogwahl sogut wie keine Stimmen bekommen hat. Ich denke, dass er ein sehr guter Mog wäre.
Also wenn ich in der Schulzeit jemals von jemandem verprügelt worden wäre: Es hätte Arche sein sollen.![]()
![]()
Geändert von Marc (18.05.2009 um 23:47 Uhr)
Na den kann ich mir ja doch nicht entgehen lassen!
Das erste was mir einfällt, wenn ich Marc denke ist wohl seine rie~sige DVD-Sammlung, die er haben muss. Wenn ich da so sehe, was er an einem oder mehreren Tagen kauft, da hat er fast mehr als insgesamt habe. o_O" Er hat mal eine Liste gepostet, von allen Filmen die er hat, aber ich warte ehrlich gesagt immernoch auf Bilder. Wer so tolle Videos erstellen kann, kann auch sicherlich mal ein paar Bilder von seiner Sammlung machen.
Ansonsten war er früher auch sehr oft im QFRAT, aber das war noch zu meiner Anfangszeit, aber jetzt wird er ja förmlich gezwungen da zu sein, denn er ist nun Mogerator!! Vor einiger Zeit war er es schonmal, was aber nicht wirklich... glücklich endete.Wobei er einen guten Start erwischt hatte, daran kann ich mich noch erinnern. ^^ Seine Videos von der Mogwahl waren wirklich klasse, vor allem der Anfang von seinem ersten Video.
Im Grunde finde ich Leute mit einem ausgeprägten Filminteresse sympathisch und dazu gehört auf jedenfall auch Marc dazu!Keep It Up und beschere uns einen guten Monat!
![]()
Geändert von Zabucracker (19.05.2009 um 18:42 Uhr)
Zaburaska ist der meister der großen Sprüche und der kleinen Taten. Oder umgekehrt? Oder beides Groß?
Wie dem auch sei, Zabu ist seit seinem plötzlichem Auftauchen nicht nur schnell eine feste Größe der Community geworden, sondern hatsich auch eifrig mit Zabucräckern eingeschleimtauch von vorneherein üble Entertainerqualitäten bewiesen, die dann zur Mogperiode im COM FM aufgegangen sind.
Zabu hört darüber hinaus gute Musik, hat viel Gratis-Promotion für mich gemacht und wenn ich eine Liste mit Leuten aus dem MMX führen würde, die ich gerne mal kennenlernen würde, Zabu-Man wäre sicher weit oben!
Geändert von Viddy Classic (27.05.2009 um 21:24 Uhr)
*Catch*
Also der Viddy, ja. VD4.
Ich kenn den schon seit fast 3 Jahren. Fand ihn auch schon damals recht symphatisch und das hat sich bis heute nicht verändert. Ich würd eigentlich schon so sagen, dass Viddy sowas wie ein Freund für mich ist. Man schreibt sich vielleicht wöchentlich nur einmal und sieht sich jeden Monat beim Stammtisch, doch trotzdem find ich ihn relativ cool.
Mit ihm kann man über viele Dinge reden und er ist eigentlich auch relativ relaxed.
Bin froh, ihn zu kennen.
Also, Thumb Up.![]()
Geändert von Byder (27.05.2009 um 07:49 Uhr)